Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Tlahuizcalpantecuhtli

Amstetten - Blau Weiß Linz

53 posts in this topic

Recommended Posts

Wie immer gegen Amstetten wird es eine Partie die mir jetzt schon Angst macht....Amstetten erinnert mich einfach immer und immer an Lafnitz zu unserer Zeit in der Regionalliga...coole Auswärtsfahrt und jedesmal mit gefühlten 0 Punkte die Heimreise angetreten..einfach ein Orschgegner 

Share this post


Link to post
Share on other sites
da nero schrieb vor 4 Stunden:

i h hoffe unsere Jungs lassen sich gegen Amstetten nicht die Schneid abkaufen. 

Die werden wieder aggressiv zu Werke gehen. Da heißt es dagegen halten und sich nicht provozieren lassen. 

 

Ich denke unsre Jungs sind heiß und wollen Wiedergutmachung leisten nach gestern. Solangs Bier in Amstetten gibt und ich wenigstns ein paar schöne Spielzüge unsrer Mannschaft sehe kanns eigentlich nur a geile Auswärtsfahrt werdn.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab jetzt noch einen Tinnitus von der erbärmlichen Tröte. :kopfwand: Ich hoffe, der Betreiber is am Freitag im Krankenstand, hat Nachtschicht oder einen ganz wichtigen anderen Termin. 

Ansonsten weiß ich nicht, was ich mir von dieser Begegnung erwarten soll. Diese Truppe liegt uns einfach nicht und sie ist mir auch nicht besonders sympathisch... 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt gegen Amstetten, hm da haben wir gefühlt nie was gerissen aber neue Runde neues Glück.
Denk es ist enorm wichtig dass Turgay wieder dabei ist, gerade gegen Amstettner brauchen wir einen robusten Kämpfer! Dass man eine Idee hat wie man Amstetten schlagen kann, hat man ja 90min im Cup gesehen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Trivon_Ivanov schrieb am 19.10.2019 um 22:12 :

Ich hab jetzt noch einen Tinnitus von der erbärmlichen Tröte. :kopfwand: Ich hoffe, der Betreiber is am Freitag im Krankenstand, hat Nachtschicht oder einen ganz wichtigen anderen Termin. 

Ansonsten weiß ich nicht, was ich mir von dieser Begegnung erwarten soll. Diese Truppe liegt uns einfach nicht und sie ist mir auch nicht besonders sympathisch... 

Denke nicht, dass von der Partie noch irgendjemand arbeitet :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
BlauesLinz1 schrieb am 21.10.2019 um 11:06 :

Denke nicht, dass von der Partie noch irgendjemand arbeitet :D

Ultras Senioren Bund

 

 

Bin motiviert bis in die Haarspitzen, heute noch ein paar Arbeitskollegen und Freunde überreden können mitzukommen. Das wird a Sause:saufen1:

Revanche!

Edited by mike94

Share this post


Link to post
Share on other sites

Überraschen wird uns Amstetten nicht. Die werden laufen, laufen, laufen und wenn wir spielerisch nichts entgegenzusetzen haben werden wir sie nicht schlagen. Zweikämpfe wie gewohnt bei Amstetten - selber fest reinhauen und sterbenden Schwan wenn wer dagegenhält (das macht sie so sympathisch). Schagerl wird wieder Schaum vorm Mund haben gegen uns weil er damals keinen Vertrag mehr bekommen hat und bei Peham kommts darauf an welchen Tag er erwischt. 

Ich mache mir nicht all zu viel Hoffnung aber unterhaltsam wird's auf alle Fälle. Auswärtssektor ist hoffentlich gut besetzt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
mike94 schrieb vor 2 Stunden:

Ultras Senioren Bund

und weiter?

die sind leiwaund drauf - deren tröten sind zwar nervötend aber die sind einfach leiwaund drauf. sitzen nicht rum sondern hacken sich weg - supporten - feiern den freitag als brücke zum wochenende mit deren verein!

 

Edited by renton (the real)

Share this post


Link to post
Share on other sites
renton (the real) schrieb vor 15 Minuten:

und weiter?

die sind leiwaund drauf - deren tröten sind war nervötend aber die sind einfach leiwaund drauf. sitzen nicht rum sondenr hacken sich weg - supporten - feiern den freitag als brücke zum wochenende mit deren verein!

 

War eh nicht abwertend sondern als Scherz gemeint :=

Hoffe dass ich im Alter auch so drauf bin:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...