Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2019 Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Revanche für die Cup-Pleite! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2019 Auswärtssieg! Das wird ein Fest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2019 Hugo Sanches schrieb vor 3 Stunden: Auswärtssieg! Das wird ein Fest! Zum Glück sind Kapfenberg und die Violets so abgeschlagen am Tabellenende. Ansonsten könnte man von einem Kellerduell sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2019 Wie immer gegen Amstetten wird es eine Partie die mir jetzt schon Angst macht....Amstetten erinnert mich einfach immer und immer an Lafnitz zu unserer Zeit in der Regionalliga...coole Auswärtsfahrt und jedesmal mit gefühlten 0 Punkte die Heimreise angetreten..einfach ein Orschgegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2019 i h hoffe unsere Jungs lassen sich gegen Amstetten nicht die Schneid abkaufen. Die werden wieder aggressiv zu Werke gehen. Da heißt es dagegen halten und sich nicht provozieren lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motiviert74 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2019 da nero schrieb vor 4 Stunden: i h hoffe unsere Jungs lassen sich gegen Amstetten nicht die Schneid abkaufen. Die werden wieder aggressiv zu Werke gehen. Da heißt es dagegen halten und sich nicht provozieren lassen. Ich denke unsre Jungs sind heiß und wollen Wiedergutmachung leisten nach gestern. Solangs Bier in Amstetten gibt und ich wenigstns ein paar schöne Spielzüge unsrer Mannschaft sehe kanns eigentlich nur a geile Auswärtsfahrt werdn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2019 Ich hab jetzt noch einen Tinnitus von der erbärmlichen Tröte. Ich hoffe, der Betreiber is am Freitag im Krankenstand, hat Nachtschicht oder einen ganz wichtigen anderen Termin. Ansonsten weiß ich nicht, was ich mir von dieser Begegnung erwarten soll. Diese Truppe liegt uns einfach nicht und sie ist mir auch nicht besonders sympathisch... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2019 Jetzt gegen Amstetten, hm da haben wir gefühlt nie was gerissen aber neue Runde neues Glück. Denk es ist enorm wichtig dass Turgay wieder dabei ist, gerade gegen Amstettner brauchen wir einen robusten Kämpfer! Dass man eine Idee hat wie man Amstetten schlagen kann, hat man ja 90min im Cup gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2019 Trivon_Ivanov schrieb am 19.10.2019 um 22:12 : Ich hab jetzt noch einen Tinnitus von der erbärmlichen Tröte. Ich hoffe, der Betreiber is am Freitag im Krankenstand, hat Nachtschicht oder einen ganz wichtigen anderen Termin. Ansonsten weiß ich nicht, was ich mir von dieser Begegnung erwarten soll. Diese Truppe liegt uns einfach nicht und sie ist mir auch nicht besonders sympathisch... Denke nicht, dass von der Partie noch irgendjemand arbeitet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2019 (bearbeitet) BlauesLinz1 schrieb am 21.10.2019 um 11:06 : Denke nicht, dass von der Partie noch irgendjemand arbeitet Ultras Senioren Bund Bin motiviert bis in die Haarspitzen, heute noch ein paar Arbeitskollegen und Freunde überreden können mitzukommen. Das wird a Sause Revanche! bearbeitet 23. Oktober 2019 von mike94 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2019 Überraschen wird uns Amstetten nicht. Die werden laufen, laufen, laufen und wenn wir spielerisch nichts entgegenzusetzen haben werden wir sie nicht schlagen. Zweikämpfe wie gewohnt bei Amstetten - selber fest reinhauen und sterbenden Schwan wenn wer dagegenhält (das macht sie so sympathisch). Schagerl wird wieder Schaum vorm Mund haben gegen uns weil er damals keinen Vertrag mehr bekommen hat und bei Peham kommts darauf an welchen Tag er erwischt. Ich mache mir nicht all zu viel Hoffnung aber unterhaltsam wird's auf alle Fälle. Auswärtssektor ist hoffentlich gut besetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2019 (bearbeitet) mike94 schrieb vor 2 Stunden: Ultras Senioren Bund und weiter? die sind leiwaund drauf - deren tröten sind zwar nervötend aber die sind einfach leiwaund drauf. sitzen nicht rum sondern hacken sich weg - supporten - feiern den freitag als brücke zum wochenende mit deren verein! bearbeitet 23. Oktober 2019 von renton (the real) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2019 renton (the real) schrieb vor 15 Minuten: und weiter? die sind leiwaund drauf - deren tröten sind war nervötend aber die sind einfach leiwaund drauf. sitzen nicht rum sondenr hacken sich weg - supporten - feiern den freitag als brücke zum wochenende mit deren verein! War eh nicht abwertend sondern als Scherz gemeint Hoffe dass ich im Alter auch so drauf bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2019 3:3 oder 4:1 Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motiviert74 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2019 Tippe auf ein X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts