thewulf Teamspieler Geschrieben 24. Oktober 2019 Hier gehts zum Vorbericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 24. Oktober 2019 Amstetten liegt uns nicht. Mit der Intensität konnten wir bislang nie mithalten bzw. wurde unser Spiel dadurch zerstört. Des verlieren wir blöd mit 0:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Superkicker Geschrieben 24. Oktober 2019 Also ich würde Amstetten jetzt nicht künstlich zum Angstgegner hochstilisieren. Ja, die beiden Spiele letzte Saison waren von uns richtig schlecht. Aber im Cup hatten wir sie eigentlich fast das ganze Spiel im Griff (leider nur fast). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 24. Oktober 2019 Ich teile den kollektiven Pessimismus, spricht dann eigentlich für eine positive Überraschung in Form von einem Kantersieg unsererseits, ja ich wäre sogar von einer historischen Demütigung Amstettens nicht verwundert... (nach kurzer Überlegung muss ich doch zugeben, a bissl verwundert wäre ich schon!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2019 wie immer gegen Amstetten gehe ich von einer Niederlage aus....ich kann vorab nie etwas Positives finden damit ich an einen Sieg glaube.....was auch scheißegal ist....denn das Wichtigste ist so oder so dass die Mannschaft daran glaubt und davon gehe ich schon aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Oktober 2019 Auswärtssieg! Das wird ein Fest! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2019 wieso muss ich bei Amstetten immer an den FC Lustenau denken vermutlich weil wir gegen die auch nie was gerissen haben... und genau darum: Auswärtssieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2019 Ich hoffe auf Pomer und Grasegger und auf das wir die Chancen die wir immer haben heute reinhauen. Bin sehr optimistisch und meistens liege ich damit daneben. Heute nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. Oktober 2019 Hugo Sanches schrieb vor 3 Stunden: Ich hoffe auf Pomer und Grasegger und auf das wir die Chancen die wir immer haben heute reinhauen. Bin sehr optimistisch und meistens liege ich damit daneben. Heute nicht! Grasegger ist wieder fit und wird heute voraussichtlich spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2019 Wir haben immer wieder Angstgegner gehabt, gegen die wir fast garantiert verloren haben. Ob sie jetzt Grödig, Lafnitz oder sonstwie hießen. Dieses Mal heißt die Nemesis halt Amstetten. Das ist gschissen aber geht vorbei. Hauptsache der Hosenmacher heißt nicht nächste Saison noch immer so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. Oktober 2019 Hochofen schrieb vor 43 Minuten: Wir haben immer wieder Angstgegner gehabt, gegen die wir fast garantiert verloren haben. Ob sie jetzt Grödig, Lafnitz oder sonstwie hießen. Dieses Mal heißt die Nemesis halt Amstetten. Das ist gschissen aber geht vorbei. Hauptsache der Hosenmacher heißt nicht nächste Saison noch immer so. Gegen Lafnitz spielen wir nächste Woche. 0/6 also. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 25. Oktober 2019 (bearbeitet) Wennst diese chancen vergibst dann musst dich mal hinterfragen. Komplett überlegen und hinten. Gibts ja ned. I kotz mi an. bearbeitet 25. Oktober 2019 von Lackssen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 25. Oktober 2019 Es kommt so gut wie keine Flanke im 16er an. Brotlose Kunst sozusagen. die ersten 10min richtig gutes Spiel. Chancen vernebelt und dann können Schubert und Nosa zu zweit den Ball nich behaupten und die machen aus keiner Chance das 1:0. das 2:0 ein schöner Konter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Oktober 2019 Angstgegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2019 da wird nichts mehr gehen heute, schon langsam sind wir mitten im Abstiegskampf. Sollten wir da nicht rauskommen, sollen wir uns im Winter was überlegen. Wir werden von Spieltag zu Spieltag verunsicherter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts