LASK08 Naturbua Geschrieben 17. Oktober 2019 Xindl. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 17. Oktober 2019 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Oktober 2019 penelopes schrieb vor 4 Stunden: Besser wird’s nicht mehr. bitte closen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 17. Oktober 2019 ich bin nicht vollends davon überzeugt, ob man bei einer like-post-ratio von etwa 0,806 tatsächlich auch von "high-quality" content sprechen kann – "high-quantity" würde sich da eher aufdrängen. einige hochwertige perlen sind deinem inflationären gespamme jedoch tatsächlich entsprungen, von daher herzlichen glückwunsch meinerseits und weiterhin alles gute auf deinem weg. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2019 Much1 schrieb vor 5 Stunden: gratuliere zum durchbruch dieser schallmauer brudi trotzdem verweise ich wieder einmal auf meine alles überstrahlende like/beitrag ratio von 1,47. da kannst du mit deinen 0,80 ziemlich brausen gehen dagegen. Unsichtbaren Inhalt anzeigen den fakt, dass du schon sehr viele beiträge vor der einführung der like funktion verfasst hast, ignoriere ich auch heuer wieder liebend gerne 1,6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Oktober 2019 Eldoret schrieb vor 4 Minuten: 1,6 Weil's da herinnen eh schon komplett wurscht ist, wie soll sich das bei weniger Likes als Beiträgen ausgehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 17. Oktober 2019 Eldoret schrieb vor 4 Minuten: 1,6 Das ist leider Beitrag/Like und nicht Like/Beitrag, Brudi Möchte auf meine 1,32 verweisen, obwohl ich Größtenteils ironisch bin und andere User blöd von oben herab anrede. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Oktober 2019 (bearbeitet) Aussenpracker schrieb vor 2 Minuten: Das ist leider Beitrag/Like und nicht Like/Beitrag, Brudi Möchte auf meine 1,32 verweisen, obwohl ich Größtenteils ironisch bin und andere User blöd von oben herab anrede. Ein weiters Like hast absolut verdient, allein schon für den letzten Satz. Trifft's auf den Punkt bearbeitet 17. Oktober 2019 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 17. Oktober 2019 Wenn schon Schwanzvergleich, dann richtig: 2,79. @sowuascht kommst auf mehr? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 17. Oktober 2019 Überschrift ist falsch. Sollte wohl " Wer, wem nicht er?" heißen. speinlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. Oktober 2019 Eldoret schrieb vor 44 Minuten: 1,6 nicht akademiker detected cw95 schrieb vor 30 Minuten: Wenn schon Schwanzvergleich, dann richtig: 2,79. @sowuascht kommst auf mehr? mit unter 2000 beiträgen bist du leider aus dieser wertung ausgeschlossen. GLG Dip. Ing. Much1ovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 17. Oktober 2019 angesichts dessen, dass es erst seit 3 jahren likes gibt, sind das natürlich milchmädchenrechnungen. zumal ich mich in sportlichen dingen selten zu wort melde. da schieben sich ja die taktikfüchse und unterhauskicker aus schaßleiten die meisten likes zu. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 17. Oktober 2019 Petroleum schrieb vor 3 Minuten: da schieben sich ja die taktikfüchse und unterhauskicker aus schaßleiten die meisten likes zu. Katzenvideos, boy,... Katzenvideos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. Oktober 2019 Petroleum schrieb vor 3 Minuten: angesichts dessen, dass es erst seit 3 jahren likes gibt, sind das natürlich milchmädchenrechnungen. zumal ich mich in sportlichen dingen selten zu wort melde. da schieben sich ja die taktikfüchse und unterhauskicker aus schaßleiten die meisten likes zu. aber auch völlig zurecht. wer sollte ein profi - fußballspiel auch besser analyiseren & nachempfinden können als einer, der seinen kadaver jeden sonntag mit bis zu 1,6 promille restalkohol im blut über die ramponiertesten blumenwiesen dieses landes schleift. da würde ich mich an deiner stelle auch nicht trauen mit fachzusimpeln, da du dagegen rüberkommst wie ein blinder, der über farben philosophiert. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. Oktober 2019 Much1 schrieb vor 3 Minuten: aber auch völlig zurecht. wer sollte ein profi - fußballspiel auch besser analyiseren & nachempfinden können als einer, der seinen kadaver jeden sonntag mit bis zu 1,6 promille restalkohol im blut über die ramponiertesten blumenwiesen dieses landes schleift. da würde ich mich an deiner stelle auch nicht trauen mit fachzusimpeln, da du dagegen rüberkommst wie ein blinder, der über farben philosophiert. @blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts