wer, wenn nicht er?


Petroleum

Recommended Posts

Triathlet !!!!!
Petroleum schrieb vor 21 Stunden:

was war das für ein wilder ritt? und nur für euch hab ich's getan! :love:

10.000 likes sind nur eine zahl, doch ich sehe sie auch als bestätigung für den high-quality content, den ich über die jahre hinweg tag für tag geliefert habe. mein status als bester user des channels ist dadurch nicht nur ein emotionales selbstverständnis für euch und mich, sondern nun auch empirisch nachgewiesen. viele wissen nicht, welche arbeit hinter einem solchen projekt steht. der boi musste sauber bleiben, nicht mit leicht verdaulicher populistenkost wie @Der Athletiker oder biederen altherrenweisheiten wie @Eldoret den zuspruch durch schnöden bettel erwirken. viele fragen mich, wie ich so stabil bleiben konnte. ich sag es ehrlich: eine genetische goldmine zu sein, ist nur die voraussetzung dafür, alles weitere hartes verdienst. tinnef und tand verführen an jeder ecke zum kurzen hurenglück. krümme, schuss und zwinge müssen stets poliert sein, der stählerne blick nach vorne gerichtet, an den zahlreichen neidern vorbei. aber wenn ich sehe, wie ihr mir mit hussa die rosen streut, wie sich euer geist an mir erquickt und labt, dann weiß ich: kein weg ist mir zu steinig für euer wohl!

 

Spoiler weil nicht jugendfrei

donald-trump-short-fingered-vulgarian-fingers-bruce-handy-ss02.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
cw95 schrieb vor 4 Stunden:

Wenn schon Schwanzvergleich, dann richtig: 2,79. @sowuascht kommst auf mehr? 

2,61 :(
Nachdem der nette Hr.@Eldoret vor geraumer Zeit kritisiert hat, dass ich mich zuwenig an sportlichen Debatten beteilige, habe ich meinem Repertoire auch eine gewisse sportliche Expertise hinzugefügt und erfreue die User seitdem mit punktgenauen Taktikanalysen sowie Aufstellungsprophezeiungen. Leider lassen sich damit verhältnismäßig weniger Likes generieren, als mit polarisierenden Diskussionen über die verschiedensten Auswüchse der Fankultur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Um was gehts eigentlich? 1.man muss schon sehr selbstverliebt sein für dass einen neuen Thread aufzumachen und sich dann noch wie der größte fühlen und 2. wieso steigen so viele darauf ein? Bin ich im falschen Film - was ist los mit euch? Oder es liegt einfach an mir und ich erkenne die Satire dahinter nicht dann sorry...

bearbeitet von LASKing 1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
LASKing 1908 schrieb vor 6 Minuten:

Um was gehts eigentlich? 1.man muss schon sehr selbstverliebt sein für dass einen neuen Thread aufzumachen und sich dann noch wie der größte fühlen und 2. wieso steigen so viele darauf ein? Bin ich im falschen Film - was ist los mit euch? Oder es liegt einfach an mir und ich erkenne die Satire dahinter nicht dann sorry...

Ein ASB ohne @Petroleum    ist möglich, aber nicht vorstellbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASKing 1908 schrieb vor 1 Stunde:

Um was gehts eigentlich? 1.man muss schon sehr selbstverliebt sein für dass einen neuen Thread aufzumachen und sich dann noch wie der größte fühlen und 2. wieso steigen so viele darauf ein? Bin ich im falschen Film - was ist los mit euch? Oder es liegt einfach an mir und ich erkenne die Satire dahinter nicht dann sorry...

Nimm's doch ein wenig lockerer, meins wär's jetzt persönlich auch nicht, aber gibt wohl Schlimmeres. Hat mich kurzzeitig ein wenig amüsiert das Ganze, damit hat es sich aber auch schon. Humor und Ironie können mitunter sehr vielfältig sein und interpretiert werden. 

Nachdem sich das vermutlich nicht allzu viele zum Vorbild nehmen werden, ist die Gefahr, dass du dich häufiger damit herumschlagen musst, wohl auch verschwindend gering. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Much1 schrieb vor 11 Stunden:

gratuliere zum durchbruch dieser schallmauer brudi :super:

trotzdem verweise ich wieder einmal auf meine alles überstrahlende like/beitrag ratio von 1,47. da kannst du mit deinen 0,80 ziemlich brausen gehen dagegen. 

  Inhalt unsichtbar machen

den fakt, dass du schon sehr viele beiträge vor der einführung der like funktion verfasst hast, ignoriere ich auch heuer wieder liebend gerne :D

 

Hmm Fakt ist, wenn du wöchentlich Scheiss RedBull ins grüne Forum schreibst, wird dein Schnittzerschmettert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich zolle @Petroleum definitiv großen Respekt für seine Beiträge, ohne die das ASB nur halb so schön wäre.

Wen ich hier im LASK-Forum noch besonders hervorheben möchte, ist @GH78: da ist jeder Beitrag auf informativer Ebene von höchster Qualität!

Generell gibts hier herinnen viele, deren Beiträge ich nicht missen möchte

 

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DERALEX1 schrieb vor 20 Minuten:

Seit steht immer in Verbindung mit Zeit ;)

Jetzt hör aber auf...:eek:

sowuascht schrieb vor 1 Stunde:

2,61 :(
Nachdem der nette Hr.@Eldoret vor geraumer Zeit kritisiert hat, dass ich mich zuwenig an sportlichen Debatten beteilige, habe ich meinem Repertoire auch eine gewisse sportliche Expertise hinzugefügt und erfreue die User seitdem mit punktgenauen Taktikanalysen sowie Aufstellungsprophezeiungen. Leider lassen sich damit verhältnismäßig weniger Likes generieren, als mit polarisierenden Diskussionen über die verschiedensten Auswüchse der Fankultur.

Katzenvideos reinstellen. Oder was ganz Spezielles für dich...einfach im Rapidchannel "Scheiss RB" anmerken und du sammelst dutzende Likes..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.