sulza V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2019 Christian2016 schrieb vor 5 Minuten: Kann es sein, dass wir seit 2011 insgesamt nur fünfmal gegen starke Gegner spielen mussten? Viermal Deutschland, einmal Portugal, sonst alle schwach Willst du jetzt ernsthaft behaupten, dass Slowenien heute gut war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2019 a'dorfer schrieb Gerade eben: Manchen würde ich gern einen flashback wünschen...als das nationalteam so richtig scheiße war...wenn man froh sein durfte, wenn überhaupt eine handvoll brauchbare kicker im team sind u der rest biederer durchschnitt war. Die dauernörgler würden mit dem kritisieren gar nicht mehr nachkommen Bissl realismus u bescheidenheit würde manchen nicht schaden. Also die Hickersberger-Zeit ist mir noch in grauslicher Erinnerung, dagegen ist das was wir seit Koller haben ein Jammern auf hohem Niveau. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2019 freu mich auch schon auf die neue weltrangliste... durch die siege müssts wieder ein paar plätze nach vorne gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. Oktober 2019 Slowenien muss eine wahnsinnige Witztruppe sein wenn sie in der letzten WM Quali gegen England zuhause 0:0 spielen und in England erst in der Nachspielzeit das 1:0 kassieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Oktober 2019 casual1908 schrieb vor 5 Minuten: Souverän heimgespielt und nicht in Schönheit gestorben, wie bereits zig andermal. Zu 99.9% die EM - Teilnahme fixiert, jedoch schaffe ich es derzeit nicht, Emotionen oder gar Leidenschaft für diese Truppe zu generieren. Ich würde behaupten mir ist unser derzeitiges Team ziemlich egal. Der Fluch des M. Koller: Erwartungen erweckt. Leidenschaft ist irgendwie nicht wirklich drin, man nimmt es halt freudig hin. Aber die absurde Verwunderung sich tatsächlich berechtigt zu qualifizieren fehlt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2019 el-capitane schrieb vor 1 Minute: Vielleicht haben wir das heute auch einfach gut gemacht? Ja, defensiv war es sehr okay. Spielerisch muss man aber noch viel besser werden und die Umschaltmomente besser ausspielen. Langsam wird es aber mühsam, wenn jeder zweite User meine Postings missinterpretiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. Oktober 2019 (bearbeitet) Pimmi schrieb vor 2 Minuten: irland spielt auch keinen zauberfussball aber ich glaub kaum dass die leute dann sudern wenn man sich qualifiziert, island ist detto. das sind dann zumeist auch die Nationen, die von uns als kultig und unterstützenswert betrachtet werden obwohl sie den größten Haudrauffussball zeigen. bearbeitet 13. Oktober 2019 von schooontn 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2019 Bei der letzten Quali war jeder gehypt etc, da wurde über vieles hinweggetäuscht und der tiefe Fall kam bei der EM und danach. Da is es mir so lieber. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 13. Oktober 2019 casual1908 schrieb vor 1 Minute: Ich hab's wirklich nicht verfolgt, nehme aber an dass vom Handspiel die Rede ist. Lt. Regelwerk nicht strafbar. Wie schon geschrieben kein strafbares Handspiel. Lt. Regelwerk trifft kein Punkt zu der hier ein Vergehen nach sich ziehen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Oktober 2019 sulza schrieb vor 1 Minute: Ja, defensiv war es sehr okay. Spielerisch muss man aber noch viel besser werden und die Umschaltmomente besser ausspielen. Langsam wird es aber mühsam, wenn jeder zweite User meine Postings missinterpretiert. Ich gehör wohl zur anderen Hälfte, seh es wie du. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2019 Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: Slowenien muss eine wahnsinnige Witztruppe sein wenn sie in der letzten WM Quali gegen England zuhause 0:0 spielen und in England erst in der Nachspielzeit das 1:0 kassieren. Du kannst doch die Leistung heute bzw. gegen Nordmazedonien oder auch gegen uns im Heimspiel nicht mittels Ergebnissen von vor 2 Jahren bewerten. Hast du eigentlich jemals selber Fußball gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. Oktober 2019 Seit 2012 hat keine Mannschaft ein Pflichtspiel höher als um 1 Tor Unterschied in Slowenien gewonnen. Was für ein Jausengegner...genau. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 13. Oktober 2019 sulza schrieb vor 2 Minuten: Willst du jetzt ernsthaft behaupten, dass Slowenien heute gut war? So mancher Experte würde behaupten, der Gegner ist nur so gut, wie man es zulässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Oktober 2019 sulza schrieb Gerade eben: Willst du jetzt ernsthaft behaupten, dass Slowenien heute gut war? Wir haben sie schlecht ausschauen lassen. Fußball ist ja kein Schirennen, wo jeder Teilnehmer ohne jeglichen Gegnerkontakt die Piste runterfährt und am Schluss verglichen wird, wer am besten war 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 13. Oktober 2019 lonelycowboy schrieb vor 1 Minute: Also die Hickersberger-Zeit ist mir noch in grauslicher Erinnerung, dagegen ist das was wir seit Koller haben ein Jammern auf hohem Niveau. Eben... Man sollte sich immer erinnern wo man begonnen hat(bieder u nicht mit internationaler reife, teilweise unglaubliche selbstfaller), wie sich alles entwickelt hat(spielstil, einstellung, qualität der spieler u kader gesamt), wo wir jetzt schlussendlich stehen... Einfach die momente genießen u feiern...die rückfälle kommen eh schnell genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts