Mark Aber V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2019 Gruppenphase bitte in München oder Budapest. Bitte. Danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 13. Oktober 2019 Gratulation! Erinnert stark an die souveränen und unaufgeregten 1:0 Siege unter Koller auf dem Weg nach Frankreich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2019 1 Spiel live mindestens Pflicht! Freu mich riesig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Oktober 2019 Das erwartet zache Spiel. Ist aber schon aller ehrenwert, wie abgebrüht die Verteidigung von hinten rausspielt. Da hat man manchmal das Gefühl, es kann nichts schiefgehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 13. Oktober 2019 Obwohl einige Schlüsselspieler fehlen, hat man die Sache souverän gemacht! Vor allem defensiv wars richtig gut. Ich würde sagen der Weg stimmt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Oktober 2019 Mark Aber schrieb Gerade eben: Gruppenphase bitte in München oder Budapest. Bitte. Danke. Die zerspragelte Euro ist sowieso die größte Fehlplanung der UEFA. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 13. Oktober 2019 simsala schrieb vor 5 Minuten: Dragovic Was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Oktober 2019 1pkt brauch ma noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2019 Hab Angst um Herbert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2019 Spielerisch war es leider furchtbar, eine konkrete Torchance konnten wir eigentlich überhaupt nicht herausspielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Oktober 2019 Rainman80 schrieb vor 3 Minuten: Heute wieder gesehen, dass die meisten schon ziemlich gut kicken können. Teilweise feine ballstafeten SEHR teilweise, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. Oktober 2019 Rainman80 schrieb Gerade eben: Hab Angst um Herbert. Hals er kaum noch einen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 13. Oktober 2019 sa a schas, jetzt muessen wir mit dieser heisltruppn zur em fahren(wo ma uns sowieso blamieren), und da foda bleibt uns auch, bloeder haetts ned laufen koennen. zumindest lese ich das grossteils aus den spielethreads heraus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2019 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Die zerspragelte Euro ist sowieso die größte Fehlplanung der UEFA. Richtig. Wenn wir in St Petersburg oder Baku spielen verfluche ich die UEFA aber gleich noch mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2019 Also wenn ich denke, wer da alles fehlt und bis Juni noch dazukommen wird bekomme ich schon ein feuchtes Hoserl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts