PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2019 robi313 schrieb Gerade eben: Sabitzer brauch ich nicht mehr im Nationalteam. Ein extrem unfairer Spieler, der glaubt er selbst steht über dem Team. Da bitte einen Teamplayer rein Sabitzer ist extrem wichtig für unser Spiel. Paar Grätzn brauchts find ich, mit lauter Braven gewinnst nix. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2019 Unglaublich, hätte ich mir nicht gedacht. Immer wieder- immer wieder- immer wieder Österreich! Es ist zum greifen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2019 Alpi schrieb vor 1 Minute: im getümmel hab ich halt nix gesehen .. scheiß 47" TV zu klein Ich vermute eher, dass dein Zimmer zu klein für den Fernseher ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2019 robi313 schrieb vor 2 Minuten: Sabitzer brauch ich nicht mehr im Nationalteam. Ein extrem unfairer Spieler, der glaubt er selbst steht über dem Team. Da bitte einen Teamplayer rein saufst du? Oder willst du nur trollen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 13. Oktober 2019 Mehr als verdient die Partie gewonnen u quasi bei der Em - was will man mehr!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2019 Die Slowenen müssen gewinnen und bei einem Konter in der 92. Minuten haben sie 2 Mann vorne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2019 firewhoman schrieb Gerade eben: Noch mal Wechsel, ich glaub's nicht! Foda alles richtig gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 13. Oktober 2019 Wir fahren zur EM! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 13. Oktober 2019 PAT87 schrieb Gerade eben: Sabitzer ist extrem wichtig für unser Spiel. Paar Grätzn brauchts find ich, mit lauter Braven gewinnst nix. MMn zusammen mit Lazaro der Beste in den letzten beiden Spielen... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2019 lonelycowboy schrieb Gerade eben: Ich vermute eher, dass dein Zimmer zu klein für den Fernseher ist. 55" würd passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 13. Oktober 2019 das ist der facto die quali. glückwunsch ans team! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Oktober 2019 jaaaaaaaaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Oktober 2019 Mir san aber a net schlecht ... im Überzahlspiel kriegst den Ball net in die Mitte vors Tor ... kannst net erfindn ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2019 Super Leistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2019 derGrazer schrieb Gerade eben: MMn zusammen mit Lazaro der Beste in den letzten beiden Spielen... Das ist eindeutig so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts