Alpi ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2019 wurb schrieb Gerade eben: für des brauchst ne zeitlupe? im getümmel hab ich halt nix gesehen .. scheiß 47" TV zu klein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Oktober 2019 Onisiwo auf Valium? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robi313 Weltklassekicker Geschrieben 13. Oktober 2019 Sabitzer brauch ich nicht mehr im Nationalteam. Ein extrem unfairer Spieler, der glaubt er selbst steht über dem Team. Da bitte einen Teamplayer rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2019 Marco Lecco-Mio schrieb Gerade eben: und DAS, meine herren, war jetzt ein psychofoul Ja von sabitzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 13. Oktober 2019 robi313 schrieb Gerade eben: Sabitzer brauch ich nicht mehr im Nationalteam. Ein extrem unfairer Spieler, der glaubt er selbst steht über dem Team. Da bitte einen Teamplayer rein HAHAH WAT? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 13. Oktober 2019 zum glück sind die slowenen kein übergegner. 30 minuten mit dem fußballspielen aufhören geht normalerweise selten gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. Oktober 2019 Floooooooo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 13. Oktober 2019 simsala schrieb vor 1 Minute: Hat sabitzer zuerst nicht auch mit der Faust in den Bauch hingehauen? nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2019 Von SVN kam in hälfte zwei GAR nichts, man stellensich vor die müssen gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 13. Oktober 2019 robi313 schrieb vor 1 Minute: Sabitzer brauch ich nicht mehr im Nationalteam. Ein extrem unfairer Spieler, der glaubt er selbst steht über dem Team. Da bitte einen Teamplayer rein damit ist alles über dich gesagt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 13. Oktober 2019 robi313 schrieb vor 1 Minute: Sabitzer brauch ich nicht mehr im Nationalteam. Ein extrem unfairer Spieler, der glaubt er selbst steht über dem Team. Da bitte einen Teamplayer rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2019 Richie_106 schrieb vor 1 Minute: Onisiwo auf Valium? Valium würde Laimer vertragen, der bettelt etwas um eine zweite gelbe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 13. Oktober 2019 robi313 schrieb Gerade eben: Sabitzer brauch ich nicht mehr im Nationalteam. Ein extrem unfairer Spieler, der glaubt er selbst steht über dem Team. Da bitte einen Teamplayer rein Sicherlich der richtige Zeitpunkt, um den einzigen torgefährlichen Spieler mit viel Zug zum Tor aus dem Nationalteam zu verbannen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Oktober 2019 Noch mal Wechsel, ich glaub's nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2019 robi313 schrieb vor 1 Minute: Sabitzer brauch ich nicht mehr im Nationalteam. Ein extrem unfairer Spieler, der glaubt er selbst steht über dem Team. Da bitte einen Teamplayer rein Haha sensationell 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts