Slowenien vs. Österreich


Admira Fan

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
robi313 schrieb vor 1 Minute:

Lol, der Sabitzer die Witzfigur soll sich aufs Spielen konzentriern und nicht rumstänkern...

Witzfigur, sicher ... nur halt einer unserer Besten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

jeder spielethread dasselbe kasperltheater. wir sind schlecht, die gegner sowieso lauter heisltruppn, mich wuerd da ja mal  interressieren welche teams sind denn gut? welches niveau erwartet man sich von öesterreich? ist es wirklich so befriedigend, die 2-3 spieler zu bashen die nicht den besten tag haben als die zu loben, die ordentlich bis gut spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Minute 83 erster Wechsel. Wuhuuuu. Schade dass man auf sowas nicht wetten kann. Foda ist hier wohl weit vorne was späte Wechsel betrifft. Und nachzusehen, würde ich mal behaupten wir sind Europameister in spätmöglichen Wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.