behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. November 2019 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube er meint 17/18. da hatten wir laut Geschäftsbericht ein EK von 2Mio und steigende Erträge, nur das CL Jahr war besser seit Magna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. November 2019 vamp_ire schrieb vor 5 Stunden: Monschein in der Form um gutes Geld nicht zu verkaufen wäre Wahnsinn. Wir müssen im Verein lernen das es ohnehin nur übers Kollektiv, über die richtige Philosophie geht. Unser sportlicher Erfolg sollte nicht nur von einzelnen Spielern abhängen.....Sonst kannst ausser RB eh zusperren Und gerade RB macht es übers Kollektiv. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 1. November 2019 brillantinbrutal schrieb vor 51 Minuten: Und gerade RB macht es übers Kollektiv. Allerdings über ein Kollektiv, dessen Einzelspieler dennoch besser und teurer sind, als alle der Konkurrenz. Jedenfalls in Österreich, international ist es dann wirklich das kollektive System, das sticht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 1. November 2019 behave yourself schrieb vor 4 Stunden: Wir sind doch nicht pleite, woher kommt so ein Unsinn? Wir haben kein Geld, um weiter in einen bestehenden und finanzierten Kader zu investieren, das ist ein sehr großer Unterschied. So wie der Verein und die Mannschaft seit Monaten auftreten, lässt das leider keinen anderen Schluss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 1. November 2019 Alizee schrieb Gerade eben: So wie der Verein und die Mannschaft seit Monaten auftreten, lässt das leider keinen anderen Schluss. Wie tritt der nicht sportliche Bereich seit Monaten auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 1. November 2019 Austrianer48 schrieb vor 21 Minuten: Wie tritt der nicht sportliche Bereich seit Monaten auf? Unbefriedigend oder bist du zufrieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Select Bester Mann im Team Geschrieben 1. November 2019 Alizee schrieb vor 18 Minuten: Unbefriedigend oder bist du zufrieden? Und daraus leitest du ab das der Verein pleite ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 1. November 2019 Select schrieb vor 4 Minuten: Und daraus leitest du ab das der Verein pleite ist? Für einen geordneten Neubeginn kann das durchaus eine Chance sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Select Bester Mann im Team Geschrieben 1. November 2019 Alizee schrieb vor 4 Minuten: Für einen geordneten Neubeginn kann das durchaus eine Chance sein. Viel Zusammenhang sehe ich in deinen Posts nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 1. November 2019 Select schrieb vor 1 Minute: Viel Zusammenhang sehe ich in deinen Posts nicht. Macht nichts. Jeder Mensch ist mit anderen Talenten gesegnet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 1. November 2019 Select schrieb vor 28 Minuten: Viel Zusammenhang sehe ich in deinen Posts nicht. Klar man muss Eingänge schließen weil man sich damit paar hundert Euros spart... Aber nein man ist nicht kurz vor pleite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Select Bester Mann im Team Geschrieben 1. November 2019 Sind diese Eingänge in der Tat geschlossen weil man sich das öffnen schlicht nicht leisten kann? Woher weißt du das? Ich hab leider nicht so viel Insider wissen darum frage ich nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. November 2019 Select schrieb vor 39 Minuten: Sind diese Eingänge in der Tat geschlossen weil man sich das öffnen schlicht nicht leisten kann? Woher weißt du das? Ich hab leider nicht so viel Insider wissen darum frage ich nach. was könnte ein Grund sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 1. November 2019 J.E schrieb vor 4 Minuten: was könnte ein Grund sein? Zu hohe Kundenzufriedenheit. Man hat noch nicht genug Zuschauer vergrault. Irgendeinen Knüppel muss man dem gemeinen Fan doch zwischen die Füße werfen,wer sich von Hausverbot oder Mannschaftsleistung noch nicht verjagen hat lassen wird halt anderweitig schikaniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 1. November 2019 (bearbeitet) Eue Sorgen möcht ich haben. Da wrd ernsthaf geraunzt (auch von jenen die so ziemlich jedes Spiel zu Hause? In die Tasten hauen,) dass bei einer aktuell unbefriedigenden Auslastung nicht alle Eingänge offen haben. Na müssen die armen Hascherl halt a paar Meter weiter gehen. Obs ihnen schadet lass ich mal dahingestellt. Auch ich sitze auf Süd ziemlich mittig, und "muss" vom Eingang ca 1 Minute bis zu meinem Platz gehen. Ob das zumutbar ist? Man sollte eine Petition starten: Offene Eingänge für möglichst kurze Fußweg. Wo kommt man da hin wenn einer weiter gehen muss als unbedingt notwendig. Wie gesagt: Eure Sorgen möcht ich haben. bearbeitet 1. November 2019 von Papa_Breitfuss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts