Wintertransfertheater 19/20


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten

400k für Serbest nehm ich mit Handkuss. Wir dürfen allesamt nicht vergessen, dass Serbest, wenn er in dieser Saison am Feld war, weit hinter den Erwartungen zurückblieb und zuletzt gar keine Rolle mehr spielte.

Also: Ein sicher nicht schlecht verdienender Reservist ist von der Gehaltsliste weg und bringt zusätzlich ein nettes Körberlgeld.

Mir kommt vor, als würden genau jene User, die Spieler wie Serbest oder Edo noch vor wenigen Wochen verschenken wollten, jetzt die zu niedrige Ablöse kritisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Mir kommt vor, als würden genau jene User, die Spieler wie Serbest oder Edo noch vor wenigen Wochen verschenken wollten, jetzt die zu niedrige Ablöse kritisieren.

genau so ist es. bei edo würde man dann die "hohe" ablösesumme anführen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten:

Und der grüne Wurmfortsatz kanns nicht lassen zu provozieren. Wann sperrts den mal?  @Braveheart-FAK   @Dannyo

Das ist eine Frage die ich mir schon sehr lang stelle - nachdem ich nicht im Gremium sitz kann ich dazu allerdings auch nix sagen - ich hab schon mehrfach drauf hingewiesen dass es ein schlechter Witz ist dass er seit Monaten bei uns provozieren kommen darf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Das ist eine Frage die ich mir schon sehr lang stelle - nachdem ich nicht im Gremium sitz kann ich dazu allerdings auch nix sagen - ich hab schon mehrfach drauf hingewiesen dass es ein schlechter Witz ist dass er seit Monaten bei uns provozieren kommen darf ;)

alles wäre ja so einfach, wenn man ihn ignoriert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ozzy schrieb vor 22 Minuten:

serbest hat seit der rückkehr aus der türkei seinen marktwert deutlich gesenkt. vergleiche von 2018 sind deshalb entbehrlich, quellen wie der blade linden ebenfalls. 

 

ist auch auf laola bzw. vom wohlfahrtinterview

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Das ist eine Frage die ich mir schon sehr lang stelle - nachdem ich nicht im Gremium sitz kann ich dazu allerdings auch nix sagen - ich hab schon mehrfach drauf hingewiesen dass es ein schlechter Witz ist dass er seit Monaten bei uns provozieren kommen darf ;)

Ich weiß, dass deine Möglichkeiten begrenzt sind, jedoch sollst du es auch ruhig wissen, wenn man den Chef des ASB wegen diesem User markiert. 

ozzy schrieb vor 3 Minuten:

alles wäre ja so einfach, wenn man ihn ignoriert. 

Das kommt gerade von dir der provokanten Usern hier mit zb "gusch Grüner" antwortet. Herrlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.