FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 22. März 2021 @fex schrieb vor 21 Minuten: Hab mir grade über media markt eine bestellt, die Laufwerk Version ist jetzt in der letzten halben Stunde laufend verfügbar! hast eppa einen link dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. März 2021 (bearbeitet) FleXx schrieb vor 5 Minuten: hast eppa einen link dafür? https://www.mediamarkt.at/de/product/_sony-playstation®5-1823424.html Also auch jetzt noch Verfügbar - um 08:30 hab Ich schon eine erwischt bearbeitet 22. März 2021 von @fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 22. März 2021 @fex schrieb vor 1 Minute: https://www.mediamarkt.at/de/product/_sony-playstation®5-1823424.html Also auch jetzt noch Verfügbar - um 08:30 hab Ich schon eine erwischt Habs schon über google gefunden, muss ich schaun ob ich eine bekomme - wie lange hast du lieferzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. März 2021 FleXx schrieb vor 1 Minute: Habs schon über google gefunden, muss ich schaun ob ich eine bekomme - wie lange hast du lieferzeit? Ich hab vor lauter schnell klicken nicht geschaut wann Sie kommen soll Aber bei den aktuell verfügbaren steht Lieferung am 26.03. - also bis Freitag hoffentlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 22. März 2021 Ich kann nicht zur kassa gehen lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. März 2021 FleXx schrieb vor 1 Minute: Ich kann nicht zur kassa gehen lol Bei mir steht zwar nur Lieferung möglich, habs jetzt versucht Sie erneut zu kaufen, da gehts plötzlich nur zum Abholen - und in Graz wird dir die Verfügbarkeit wohl nicht viel bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 22. März 2021 @fex schrieb vor 2 Minuten: Bei mir steht zwar nur Lieferung möglich, habs jetzt versucht Sie erneut zu kaufen, da gehts plötzlich nur zum Abholen - und in Graz wird dir die Verfügbarkeit wohl nicht viel bringen Nicht wirklich nein hmmm komisch - man kann jetzt gar nicht auswählen "lieferung nach hause" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. März 2021 (bearbeitet) FleXx schrieb vor 2 Minuten: Nicht wirklich nein hmmm komisch - man kann jetzt gar nicht auswählen "lieferung nach hause" Auch jetzt bei mir nichts mehr verfügbar. Aber schmeiß dir einfach die PS5 auf die Merkliste am MediaMarkt Konto, schau ein paar Mal am Tag rein - hab jetzt seit Freitag alle paar Stunden mal reingeschaut und heute hats schon geklappt! E: Also danke an @Green_White Anfield Devil für den Tipp! bearbeitet 22. März 2021 von @fex 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 22. März 2021 @fex schrieb vor 2 Minuten: Auch jetzt bei mir nichts mehr verfügbar. Aber schmeiß dir einfach die PS5 auf die Merkliste am MediaMarkt Konto, schau ein paar Mal am Tag rein - hab jetzt seit Freitag alle paar Stunden mal reingeschaut und heute hats schon geklappt! Ich hab insider-infos erhalten, dass heute immer wieder etwas freischalten - Also vl klappts später noch danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 22. März 2021 @fex schrieb vor 25 Minuten: Auch jetzt bei mir nichts mehr verfügbar. Aber schmeiß dir einfach die PS5 auf die Merkliste am MediaMarkt Konto, schau ein paar Mal am Tag rein - hab jetzt seit Freitag alle paar Stunden mal reingeschaut und heute hats schon geklappt! E: Also danke an @Green_White Anfield Devil für den Tipp! Bitte berichte dann, ob du sie am FR erhälst - VG jedenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 22. März 2021 Also ich hab seit letztem Mittwoch jeden Tag nen Alarm von Preisjäger bekommen. Hätte mir auch schon längst einen von MM besorgt, wenns die Digitale gewesen wäre. Aber nachdem die Einschläge immer häufiger werden, bin ich guter Dinge, dass ich demnächst meine gewünschte Konsole in der Hand halten werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 22. März 2021 Vor 15 min eine bei MM bekommen. Schad dass ich sie nicht für mich brauche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 22. März 2021 Vince Vega schrieb Gerade eben: Vor 15 min eine bei MM bekommen. Schad dass ich sie nicht für mich brauche Das gibts ja ned - ich habe im WK schon seit Stunden und ich kann nicht zur Kassa gehen .. Wie machts ihr das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 22. März 2021 FleXx schrieb vor 9 Minuten: Das gibts ja ned - ich habe im WK schon seit Stunden und ich kann nicht zur Kassa gehen .. Wie machts ihr das Ich hab alle paar min aktualisiert, bevor ich den PC abgedreht habe dann Glück gehabt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. März 2021 https://www.preisjaeger.at/visit/thread/249076?API=true&user_id=46469&device_id=176413&listing=hot Libro hat welche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts