Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 18. November 2020 Media Markt noch immer keine Email. Langsam bezweifel ich das die morgen kommt auch wenn sie sie heute wegsenden -.- Ich korriege, soeben Mail erhalten <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. November 2020 Dachte Amazon liefert aus. Nix da. UPS 1h Früh bis 23 Uhr kann lustig werden. Gartenglocke gleich mal kontrolliert. Sp1n schrieb vor 41 Minuten: Media Markt noch immer keine Email. Langsam bezweifel ich das die morgen kommt auch wenn sie sie heute wegsenden -.- Ich korriege, soeben Mail erhalten <3 Zustellung oder musst abholen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. November 2020 Was mir nicht eingeht.. wieso sie den optischen Ausgang entfernt haben bei der next Gen. Kann mir jetzt einen Splitter kaufen für mein Headset Es soll laut reddit zwar funktionieren aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. November 2020 Die Hälfte eurer ps5 kommt eh nicht an weils der Postler fladert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 18. November 2020 Glaube das wird morgen nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. November 2020 Chr1s schrieb vor 1 Stunde: Was mir nicht eingeht.. wieso sie den optischen Ausgang entfernt haben bei der next Gen. Kann mir jetzt einen Splitter kaufen für mein Headset Es soll laut reddit zwar funktionionieren aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Ernsthaft? Ich kann also kein headset mehr mit meinem Controller verbinden? Funktioniert das wenigstens über Bluetooth? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. November 2020 Schlauer Poet schrieb vor 19 Minuten: Glaube das wird morgen nichts Hab ich genauso wie du ... echt bitter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 18. November 2020 Derni schrieb vor 4 Minuten: Ernsthaft? Ich kann also kein headset mehr mit meinem Controller verbinden? Funktioniert das wenigstens über Bluetooth? Doch und auch ja . @Chr1s wird so ein PS4 Headset haben wie ich , hinten in den optischen Eingang der mit einen USB Dongle verbunden wird , solche Headsets kann man jetzt vermutlich kübeln. Ich habe jetzt seit paar Tagen das PS5 Headset in Betrieb und bin recht zufrieden damit , bis auf die sehr ungewohnte Tastenanordnung , aber das wird schon noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. November 2020 (bearbeitet) Schlauer Poet schrieb vor 5 Minuten: Doch und auch ja . @Chr1s wird so ein PS4 Headset haben wie ich , hinten in den optischen Eingang der mit einen USB Dongle verbunden wird , solche Headsets kann man jetzt vermutlich kübeln. Korrekt. Immerhin dürfte die Variante mit dem HDMI Splitter funktionieren. Werde es austesten, sobald er da ist. Direkt am Dualsense kann man weiterhin sein HS anstecken - hat einen Klinkenanschluss (3,5mm). bearbeitet 18. November 2020 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. November 2020 Also ich habe mich heute proaktiv beim MM Kundendienst gemeldet - sie ht die Lieferadresse notiert statt der Abholung, aber ich gehe nicht davon aus vor Montag die PS5 zu haben.. hoffe ich irre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. November 2020 Weiß jemand um welche Uhrzeit man Vorbestellen kann? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiis Leistungsträger Geschrieben 18. November 2020 Interessiert mich auch...bitte wenn jemand irgendwo sieht, sag bescheid :) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. November 2020 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 5 Stunden: Korrekt. Immerhin dürfte die Variante mit dem HDMI Splitter funktionieren. Werde es austesten, sobald er da ist. Direkt am Dualsense kann man weiterhin sein HS anstecken - hat einen Klinkenanschluss (3,5mm). Da ich kein Headset habe, hinten beim optischen Ausgang kann man eines anschließen? Dachte immer das muss man am Controller machen. bearbeitet 18. November 2020 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 19. November 2020 (bearbeitet) Schlauer Poet schrieb vor 10 Stunden: Glaube das wird morgen nichts maeli schrieb vor 9 Stunden: Hab ich genauso wie du ... echt bitter... Mit UPS hat Amazon leider einen der schlechtesten Zusteller gewählt. Oder Sony. Ich bin bei so ziemlich allen Lieferdiensten angemeldet da ich ja viel mit ihnen zu tun hatte. Bei mir schaut es so aus, direkt bei UPS: Zustellung - - - Aktuelles Ereignis Auf dem Transportweg 19.11.2020 2:50 Loebichau, Germany Hat Einrichtung verlassen 18.11.2020 23:21 Loebichau, Germany In Einrichtung eingetroffen 18.11.2020 20:35 Magdeburg, Germany Hat Einrichtung verlassen Früheres Ereignis Versendet 18.11.2020 18:15 Magdeburg, Germany Herkunfts Scan Früheres Ereignis Aufkleber erstellt 18.11.2020 15:34 Germany Versender hat einen Aufkleber erstellt, UPS hat das Paket noch nicht erhalten. Allerdings kam von Amazon wie wohl auch bei euch: Guten Tag, wir wissen wie sehr Sie sich auf den Erhalt Ihres Artikels "Sony PlayStation 5" freuen. Ihre Sendung ist entweder bereits auf dem Weg zu Ihnen oder wird in Kürze versandt. Wir möchten Sie aber darüber informieren, dass Ihnen beim Versand aufgrund operativer Herausforderungen möglicherweise ein um bis zu 3 Werktage verspätetes, geschätztes Lieferdatum angezeigt wird. Wir geben trotzdem unser Bestmögliches, Ihren Artikel wie geplant rechtzeitig zum Erscheinungstag am 19. November 2020 zuzustellen. Sie können das aktuelle, voraussichtliche Lieferdatum für Ihre Bestellung jederzeit unter "Meine Bestellungen" oder in der in Ihrer Versandbestätigung enthaltenen Option der Paketverfolgung einsehen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. bearbeitet 19. November 2020 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 19. November 2020 Wenn die Ware, wovon ich ausgehe nicht eh schon in 1300 Wien (Flughafen) dann ist sie noch nicht eingescannt. Und könnte sich zumindest für Wiener Kunden noch heute ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts