Playstation 5


TomTom90

Recommended Posts

Schlauer Poet schrieb vor 3 Minuten:

 

 

659A4387-1098-480C-AC83-1FE2DB3DDCD6.jpeg

Und bei mir hat sich nix geändert mit Freitag.

Zustellung heute zwischen 1h und 23h
B08H93ZRK9
 
Bestellt am 17. September
 
Versand: Mittwoch, 18. November
 
In Zustellung
 
Zustellung heute zwischen 1h und 23h

Die werden alles tun um diese Lieferung nicht zu verkacken. Sind wohl alle PS5 bei dieser Lieferung.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlauer Poet schrieb vor 11 Minuten:

Spätestens am Abend wissen wir mehr :=

Für Westösterreich schaut es wohl eher schlechter aus. Soweit ich weiß hat UPS nur das eine Logistikzentrum in Österreich. Aber muss nichts bedeuten. Könnten da eine andere Lieferung zu einem Partner nach (meistens Salzburg) geschickt haben. Wäre interessant wenns sich ein Tiroler etc. mal meldet wie es bei ihm ausschaut.

Normaler Weise jetzt die Zeit wo sortiert wird und danach gescannt und sobald im Zustellwagen dann das Statusupdate. Meistens gegen 7-7:30.

Mal schauen. Leider arbeitet mein ehemaliger Kontakt bei UPS nicht mehr dort. War Schichtleiter und Disponent. Ging vor 2 Jahren zum Dachser :facepalm:. MMn noch schlimmer. Aber habe immer noch die ganzen Telefonnr. von den Logistikzentren und Disponenten. Werde da mal nachhaken.

4 the Players :super:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Für Westösterreich schaut es wohl eher schlechter aus. Soweit ich weiß hat UPS nur das eine Logistikzentrum in Österreich. Aber muss nichts bedeuten. Könnten da eine andere Lieferung zu einem Partner nach (meistens Salzburg) geschickt haben. Wäre interessant wenns sich ein Tiroler etc. mal meldet wie es bei ihm ausschaut.

Normaler Weise jetzt die Zeit wo sortiert wird und danach gescannt und sobald im Zustellwagen dann das Statusupdate. Meistens gegen 7-7:30.

Mal schauen. Leider arbeitet mein ehemaliger Kontakt bei UPS nicht mehr dort. War Schichtleiter und Disponent. Ging vor 2 Jahren zum Dachser :facepalm:. MMn noch schlimmer. Aber habe immer noch die ganzen Telefonnr. von den Logistikzentren und Disponenten. Werde da mal nachhaken.

4 the Players :super:

Oder du lehnst dich einfach zurück und versuchst den Tag zumindest halbwegs in Ruhe zu verbringen. Den Leuten dort am Arsch zu gehen wegen einer blöden Info wird das ganze auch nicht beschleunigen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Was hier herumgetan wird ob die PS5 heute oder morgen kommt ist amüsant zu lesen. Meine von e4you ist noch nicht mal versandt. Kommt sie halt vielleicht erst Montag oder so. Chillt mal, es ist nur eine Konsole. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
quaiz schrieb vor 6 Stunden:

Da ich kein Headset habe, hinten beim optischen Ausgang kann man eines anschließen? Dachte immer das muss man am Controller machen.

Yes, bei der PS4 (und PS3) kann man Headsets am optischen Ausgang auch anschließen.

Und beruhigts euch Leute. Ja, die Vorfreude ist groß aber die paar Tage macht die PS4 auch noch :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Chr1s schrieb vor 4 Minuten:

Yes, bei der PS4 (und PS3) kann man Headsets am optischen Ausgang auch anschließen.

Und beruhigts euch Leute. Ja, die Vorfreude ist groß aber die paar Tage macht die PS4 auch noch :lol:

Gibt es da Empfehlungen für ein Headset? Ich bräuchte was solides aber nicht zu teures. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Wenn die Ware, wovon ich ausgehe nicht eh schon in 1300 Wien (Flughafen) dann ist sie noch nicht eingescannt. Und könnte sich zumindest für Wiener Kunden noch heute ausgehen.

Muss dich leider enttäuschen... wir bekommen sie morgen... hab gestern noch um 23:30 mit Aamazon telefoniert... weil ein Freund hat später bestellt auf Amazon auch mit Prime premium versand... seines wurde gestern um 20 Uhr erst versendet mit UPS aber mit UPS Express Saver ... wir haben UPS Standart... er hatte auch mit Prime Premium Versand versendet... ist definitiv Amazons Schuld ... er bekommt sie heute ... wir am Freitag hab auch gerade ne sms bekommen ... UPS ist absolut top... seit 10 Jahren krieg ich jedes Jahr von Apple meine Sachen...  Die Konsolen gehen heute Nacht von Nürnberg nach Wien ... 

bearbeitet von maeli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
schlagi009 schrieb Gerade eben:

Bzgl. UPS hab ich gaaanz andere Erfahrungen. Die sind von Top weit weg... 

Natürlich gibts andere Erfahrungen..: aber wie gesagt definitiv Amazon daran schuld nicht ups ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 38 Minuten:

Oder du lehnst dich einfach zurück und versuchst den Tag zumindest halbwegs in Ruhe zu verbringen. Den Leuten dort am Arsch zu gehen wegen einer blöden Info wird das ganze auch nicht beschleunigen

 

Leute die ich kenne oder zumindest mich kennen. Aber ja bin entspannt. Obs jetzt heute oder morgen wird egal. Aber wozu habe ich in meiner Branche soviel Kontakte aufgebaut wenn man sie nicht auch mal nutzen kann. Auch wenn ich mich vom Geschäftsleben zurückgezogen habe. Geht ja nur um eine kurze Info wann die Hauptsendung in Österreich eintrifft. Fahrzeit nach Wien von UPS Löbiauch nach Wien ca. 7h. 2:50 Abfahrt. Wohl eher 2 Uhr oder 2:30. Da meist eine halbe Stunde bis max. 1h vergeht bis die Info aktualisiert werden. Also Lieferung im schlechtesten Fall um 10 Uhr im Logistikzentrum. Da geht sich dann zumindest eine Teillieferung für Lieferbezirke für die ab 12 Uhr Lieferungen aus. Einzige Info die ich möchte ist ob es dann auch dazu kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
maeli schrieb Gerade eben:

Natürlich gibts andere Erfahrungen..: aber wie gesagt definitiv Amazon daran schuld nicht ups ... 

Der Haken ist halt daran, dass es eine Auslandssendung ist, und da geht sichs dann innerhalb eines Tages ned aus (mit dem normalen Versand, wurscht dann ob UPS, DHL , etc). Die Germanen werden das Packerl schon heute bekommen. Wenns Amazon schon am Dienstag verschickt hätte, hätten es die Deutschen schon zu früh bekommen. 

Also ja klar, in dem Fall hat ned UPS schuld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maeli schrieb vor 5 Minuten:

Natürlich gibts andere Erfahrungen..: aber wie gesagt definitiv Amazon daran schuld nicht ups ... 

UPS schon ziemlich am unteren Ende der Skala der Zustelldienste. Zumindest in Europa.

schlagi009 schrieb vor 2 Minuten:

Der Haken ist halt daran, dass es eine Auslandssendung ist, und da geht sichs dann innerhalb eines Tages ned aus (mit dem normalen Versand, wurscht dann ob UPS, DHL , etc). Die Germanen werden das Packerl schon heute bekommen. Wenns Amazon schon am Dienstag verschickt hätte, hätten es die Deutschen schon zu früh bekommen. 

Also ja klar, in dem Fall hat ned UPS schuld. 

Hab mir einen neuen Laserdrucker bestellt. Und der kam am nächsten Tag um 14 Uhr an aus Deutschland. War am Freitag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

UPS schon ziemlich am unteren Ende der Skala der Zustelldienste. Zumindest in Europa.

Läuten bei der Haustür tun sie aus Prinzip ned. Hab mir ein Paket mal in Hörsching (1h Stunde Anreise für mich) holen müssen. Der UPS hawara hat gemeint ich wär nicht zuhause - was ned gestimmt hat. 

Dann habens mal F1 Tickets von mir verloren. Usw... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.