Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 17. Juni 2020 Green_White Anfield Devil schrieb vor 8 Stunden: Kannst dich sicher der Sammelbestellung von @Vince Vega und @AngeldiMaria anschließen. Gerne ligrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2020 Mach ma doch glatt. Vielleicht verkauft uns Sony direkt bei 150 Stk. eventuell kleiner Rabatt. Und den Rest verkaufen und wir haben unsere Gratis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2020 (bearbeitet) Lt. einem Artikel in der Heute war für kurze Zeit die PS5 mit Preis und Termin für Verkaufsstart bei Amazon Frankreich online. 399 € ohne Disc 499 € mit Disc 20.11.20. Man vermutet es könnte auch ein Platzhalter sein. Aber ich persönlich halte es schon für sehr realistisch. Zumindest die Preise. An den Konsolen selbst hat Sony nie wirklich viel verdient. Eher mehr mit PS+ etc. bearbeitet 17. Juni 2020 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2020 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Lt. einem Artikel in der Heute war für kurze Zeit die PS5 mit Preis und Termin für Verkaufsstart bei Amazon Frankreich online. 399 € ohne Disc 499 € mit Disc Faire Preise oder? Immerhin muss mann sich dann ja paar Jahre keine Sorgen machen ob der Technik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2020 pironi schrieb vor 8 Stunden: Faire Preise oder? Immerhin muss mann sich dann ja paar Jahre keine Sorgen machen ob der Technik. Also ich würde es ok und fair finden. Wobei ja die Produktionskosten bei 475 bzw. 375 Dollar liegen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 18. Juni 2020 Der Preis wär voll ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Old-Aris Geschrieben 18. Juni 2020 PS5 Optisch,Technisch,Preis alles in Ordnung. Bei den Start Games bin ich halt ziemlich raus .. Auf welches seit Ihr da so am meisten gespannt ? Ich kann mich da mit nix wirklich anfreunden außer Resident Evil Village interessiert mich etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. Juni 2020 @BuchiRapid wenns beim metro (?) dann die 25% gibt, holst mir eh wieder eine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Juni 2020 (bearbeitet) greenwhite_dna schrieb am 15.6.2020 um 15:06 : Ständiges löschen und neu runterladen von Titeln ist mir zu nervenaufreibend. Ist bei der Playstation tatsächlich noch viel auf den Disks drauf? Im PC-Bereich ist's inzwischen oft so, dass da minimal drauf ist und alles andere runtergeladen werden muss. Ich kann mich aber überhaupt nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Spiel nicht digital gekauft habe. bearbeitet 18. Juni 2020 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2020 AngeldiMaria schrieb vor 19 Stunden: Lt. einem Artikel in der Heute war für kurze Zeit die PS5 mit Preis und Termin für Verkaufsstart bei Amazon Frankreich online. 399 € ohne Disc 499 € mit Disc 20.11.20. Man vermutet es könnte auch ein Platzhalter sein. Aber ich persönlich halte es schon für sehr realistisch. Zumindest die Preise. An den Konsolen selbst hat Sony nie wirklich viel verdient. Eher mehr mit PS+ etc. 100 Euro Preisunterschied mit Disk wundert mich doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 18. Juni 2020 Die Preise wären mehr als fair, eigentlich war ja nur die PS4 zum Start mit den 399€ sehr billig. Die Playstation 1 kostete zum Release um die 300€, die PS2 440€, die PS3 599€ und die PS4 eben 399€. 499€ wäre ein sehr guter Preis und man bekommt ja auch was dafür. 399€ für die digitale wäre auch sehr gut, weil man ja auch ein 4K-Blu-Ray-Laufwerk verliert. Gute 4K-Blu-Ray-Player kosten ja auch noch bei ~150€. Ist schon fair muss man sagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2020 (bearbeitet) carboni91 schrieb vor einer Stunde: 100 Euro Preisunterschied mit Disk wundert mich doch A ordentlicher Blue Ray Player kostet schon was. Bauen ja ned so 29,90 klumpert ein. Edit: Und die PS5 spielt auch Ultra HD Discs ab. Also erklärt für mich schon den Preisunterschied. Old-Aris schrieb vor 5 Stunden: PS5 Optisch,Technisch,Preis alles in Ordnung. Bei den Start Games bin ich halt ziemlich raus .. Auf welches seit Ihr da so am meisten gespannt ? Ich kann mich da mit nix wirklich anfreunden außer Resident Evil Village interessiert mich etwas. AC: Valhalla. Bedeutet aber, dass ich wohl auf die PS4 Version verzichte. Dito Fifa 21. Ansonsten hoffe ich noch auf VR Titel. Edit: Und natürlich Resident Evil. bearbeitet 18. Juni 2020 von AngeldiMaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 18. Juni 2020 Ich bin schon auf die Controller gespannt. Unter dem haptischen Feedback kann ich mir wenig vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Juni 2020 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: AC: Valhalla. . Wird das erste AC seit dem Teil 1, das ich mir hole. Das Setting ist sehr lässig. Wird wohl ein bisschen ein Schock werden. AC hat sich über die Jahre doch ein bisschen entwickelt bearbeitet 18. Juni 2020 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2020 Chr1s schrieb vor 27 Minuten: Wird das erste AC seit dem Teil 1, das ich mir hole. Das Setting ist sehr lässig. Wird wohl ein bisschen ein Schock werden. AC hat sich über die Jahre doch ein bisschen entwickelt Du wirst glauben du spielst kein AC. Seit Origins ist für mich AC nicht mehr AC. Aber hat sich für mich positiv weiterentwickelt. Allerdings hat es halt nicht mehr viel mit dem ursprünglichen Assassinen-Templer Konflikt zu tun. Auch wenn man es irgendwie reindrücken will. Und Grafisch so wieso der Hammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts