SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Lurker schrieb vor einer Stunde:

Wenn du im Osten wohnst, geht sich das schon aus. Obwohl auch hier die Zugverbindung nach Graz zeitlich deutlich gegenüber dem Auto hinterherhinkt. Mit dem Auto braucht man ca. 1:20 von Neustadt nach Graz, mit dem Zug 2h. Aber trotzdem bevorzuge ich die öffentliche Anreise. 

Ok danke für die Antwort, hat mich gerade interessiert!:super:

Hoffe das ihr und überhaupt ALLE Auswärtsfans, pünktlich, zahlreich und gesund hin und weg kommt! Wobei die Sturmfans glaub ich ned so große Komplexe gegenüber RBS haben wie die Fans der Wiener Großklubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Rainman80 schrieb vor 6 Minuten:

Denke eher bei 120%. Der wird den Spendi fressen ?

So langsam wie der Spendlhofer ist, machen ihm die anderen Stürmer sicher sogar noch mehr Probleme...

deathwing schrieb vor 6 Minuten:

Wobei die Sturmfans glaub ich ned so große Komplexe gegenüber RBS haben wie die Fans der Wiener Großklubs.

Die Wiener sind halt neidisch, dass sie nicht mehr die Anlaufstelle für alle guten Kicker in Ö sind. Die gehen entweder zu Euch oder ins Ausland. Die meisten Sturmfans sehen das realistischer und erfreuen sich auch über kleinere Erfolge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rainman80 schrieb vor 17 Minuten:

Pongi is back. Kein Andi :eek: 

einige der im Dauereinsatz befindlichen Teamspieler offenbar heute eine Pause - auch Hwang, Minamino. Passt schon so, sollen sich voll regenerieren.

 

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.