[N] FK Austria Wien 1 - 0 SK Sturm Graz


HwG

Recommended Posts

Held von heute
suprsam schrieb vor 1 Stunde:

Er sprach von einem verdienten Sieg und davon, dass man nach all der Kritk gesehn hat dass es doch nicht so schlecht funktioniert. Und nichts davon stimmt.

Was erfinde ich also?

Er sagt, dass der Sieg nach einer schlechten ersten HZ infolge der zweiten HZ, in der sie einen Tick besser waren als Sturm in Ordnung war. Von "verdient" habe ich nichts gelesen. Er meint auch nicht, dass das Spiel gut war - wie du geschrieben hast - sondern dass es (was auch immer genau) gar nicht so schlecht war. Daraus machst du einen "verdienten Sieg" und ein "gutes Spiel". Und du schreibst, dass AG das gemeint hätte. Das ist entweder unredlich - was ich nicht glaube - oder deine Gedanken galoppieren dir manchmal etwas davon. (Und ich meine das nicht ungut. Ich hoffe, das kommt rüber.)

Du scheinst ein reines "in your face" zu hören. Eh auch. Klar wollten sie es ihren Kritikern auf den Rängen und im Verein zeigen. Daraus leite ich aber keine Selbstzufriedenheit oder in weiterer Folge gar schlechte Mentalität ab. Er hat völlig richtig analysiert, dass sie in der ersten HZ schlecht waren und in der zweiten ein Euzerl besser als Sturm. Er sagt auch, dass die bisherige Kritik berechtig war, woraus eo ipso nicht folgt, dass es aktuelle nicht wäre. 

 

p.s.: Der Sieg WAR verdient. Er wäre es bloß dann nicht, wenn er überwiegend durch äußere Umstände insb. Fehlentscheidungen zustande gekommen wäre. 

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Das geht auf keine Kuhhaut wie Aussagen von Spielern bewusst missinterpretiert werden um einen Grund für ihr Bashing zu haben.

Würden diese User ihre eigenen Aussagen in gleicher Weise auslegen, müsste sich jeder von denen freiwillig aus dem Forum zurückziehen, wenn sich die Frage nach dem Charakter stellt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
suprsam schrieb vor einer Stunde:

Kann man so stehen lassen. Nur was soll man als Fan davon halten wenn ein Spieler nach einem grottigen Match, alles viel zu positiv sieht? Und auch noch provokant ist.

Die üblen Beschimpfungen müssen nicht sein...wobei mich bei unseren Divas auch mal interessieren würde um welche Beschimpfungen es da überhaupt geht und ob die tatsächlich soooo furchtbar sind. Quer durch alle Ligen wird Niveaulos geschimpft und ich traue mich behaupten viele Unterligakicker werden weit schlimmer beschimpft als ein Klein.

Ich glaube ja wir sind nicht ganz so weit auseinander mit unseren Meinungen.

Da ich aus einer kleinen Gemeinde bin, und doch des öfteren am Sportplatz, bin ich jetzt nicht zwingend einer Meinung mit Dir, wobei es das wahrscheinlich schon auch geben wird.

Ich finde es ist auch hier zu verurteilen, es handelt sich bei jedem Fußballer um einen Menschen, der Unterschied ist nur der Profi wird besser entlohnt, deswegen ist er aber kein Freiwild.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
rene2712 schrieb vor 5 Stunden:

Was ist denn das für eine beschissene Zeit, wo ...

... durchschnittskicker ein mehrfaches von normalen Angestellten verdienen, und sich dann wegen hochverdienter Kritik bei den Medien mimosenhaft ausheulen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach etwas Abstand (und großer Erleichterung) muss ein gestehen, dass ich noch immer rätsle, was das in HZ1 von unserer Mannschaft war. Die Verunsicherung hat man an allen Ecken und Enden gespürt, Fehlpässe en masse, kaum Zug zum Tor, sehr mutlos. Und auch hinten ist man meiner Meinung nach nicht sicher gestanden. Oft waren 3 Spieler in Ballnähe und keiner hat gewusst, wer ihn jetzt nehmen muss

AG auf der IV gefällt mir überhaupt nicht. Seine Pässe sind fast nie angekommen (lag aber sicher auch an dem defensiven System), die Abstimmung hinten hat mir auch nicht gefallen. Aber dafür fast jedes Kopfballduell gewonnen

Bis auf Sax hat jeder eine halbwegs brauchbare Leistung gezeigt (Tarkan erst als er in die IV gerückt ist). CM28 und Klein waren zumindest in HZ2 zu gebrauchen, der Assist freut mich für ihn. Dass man von Klein mehr erwartet hat ist kein Fehler von ihm, der Schnellste wird er auch nicht mehr werden, aber dafür eigentlich nie verletzt und hat in der letzten Saison fast alle Spiele bestritten.

Fitz und Prokop waren offensiv zwar bemüht, aber selten sind ihnen die Dribblings aufgegangen. Da ist noch viel Arbeit vor uns, auch was das System betrifft und die Interpretation dessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Killbritney schrieb vor 2 Minuten:

Nach etwas Abstand (und großer Erleichterung) muss ein gestehen, dass ich noch immer rätsle, was das in HZ1 von unserer Mannschaft war. Die Verunsicherung hat man an allen Ecken und Enden gespürt, Fehlpässe en masse, kaum Zug zum Tor, sehr mutlos. Und auch hinten ist man meiner Meinung nach nicht sicher gestanden. Oft waren 3 Spieler in Ballnähe und keiner hat gewusst, wer ihn jetzt nehmen muss

AG auf der IV gefällt mir überhaupt nicht. Seine Pässe sind fast nie angekommen (lag aber sicher auch an dem defensiven System), die Abstimmung hinten hat mir auch nicht gefallen. Aber dafür fast jedes Kopfballduell gewonnen

Bis auf Sax hat jeder eine halbwegs brauchbare Leistung gezeigt (Tarkan erst als er in die IV gerückt ist). CM28 und Klein waren zumindest in HZ2 zu gebrauchen, der Assist freut mich für ihn. Dass man von Klein mehr erwartet hat ist kein Fehler von ihm, der Schnellste wird er auch nicht mehr werden, aber dafür eigentlich nie verletzt und hat in der letzten Saison fast alle Spiele bestritten.

Fitz und Prokop waren offensiv zwar bemüht, aber selten sind ihnen die Dribblings aufgegangen. Da ist noch viel Arbeit vor uns, auch was das System betrifft und die Interpretation dessen

Erkenne da nur ich einen kleinen Widerspruch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
thebodi schrieb vor einer Stunde:

Nein, auch Johnny Cut hat mir geschrieben dass er deiner Meinung ist.

Du und dieser brillantin dürften echt Probleme mit diesem Johnny Cut haben. Der muss euch ja arg durchgebeutelt haben so oft wie ihr ihn erwähnt. Man könnte es euch fast schon als Komplexe auslegen. :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
tifoso vero schrieb vor 5 Stunden:

Ich halte nichts vom Glauben, sondern kann nur vom Wissen überzeugt werden. Und eine Kritik an dich: zu langes Post!

Ich bin Fan und kein Verteidiger...

Nehme deine Kritik an ;) So leicht ist das. Ich neige zu etwas ausschweifenden Erklärungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
brillantinbrutal schrieb vor 4 Stunden:

Er sagt, dass der Sieg nach einer schlechten ersten HZ infolge der zweiten HZ, in der sie einen Tick besser waren als Sturm in Ordnung war. Von "verdient" habe ich nichts gelesen. Er meint auch nicht, dass das Spiel gut war - wie du geschrieben hast - sondern dass es (was auch immer genau) gar nicht so schlecht war. Daraus machst du einen "verdienten Sieg" und ein "gutes Spiel". Und du schreibst, dass AG das gemeint hätte. Das ist entweder unredlich - was ich nicht glaube - oder deine Gedanken galoppieren dir manchmal etwas davon. (Und ich meine das nicht ungut. Ich hoffe, das kommt rüber.)

Du scheinst ein reines "in your face" zu hören. Eh auch. Klar wollten sie es ihren Kritikern auf den Rängen und im Verein zeigen. Daraus leite ich aber keine Selbstzufriedenheit oder in weiterer Folge gar schlechte Mentalität ab. Er hat völlig richtig analysiert, dass sie in der ersten HZ schlecht waren und in der zweiten ein Euzerl besser als Sturm. Er sagt auch, dass die bisherige Kritik berechtig war, woraus eo ipso nicht folgt, dass es aktuelle nicht wäre. 

 

p.s.: Der Sieg WAR verdient. Er wäre es bloß dann nicht, wenn er überwiegend durch äußere Umstände insb. Fehlentscheidungen zustande gekommen wäre. 

Das Problem ist, dass du das Interview offenbar nicht gesehen hast. Ist dir noch nie aufgefallen, dass Interviews oft zusammengefasst werden etc? Auch Satzstellungen usw werden oft korrigiert. Du magst also nichts davon gelesen haben....gesagt hat er aber jedenfalls, dass der Sieg am Ende aufgrund der 2ten Halbzeit verdient war. MMn stimmt das, was tatsächlich gesagt wird, nicht was nachher bei Sky in Schriftform nach zu lesen ist.

Und weiters hat er genau das gesagt was ich zitiert habe:" ...dafür, dass wir in letzer Zeit so oft kritisiert wurden, hat es ja nicht so schlecht funktioniert" + süffisantes Grinsen. Schaus dir doch einfach an.

Der Rest vom Interview war ok. Aber diese beiden Dinge am Ende...dass er meint, dass es nicht so schlecht funktioniert hat (was sinngemäß eine Art zu sagen ist, dass man mit etwas zufrieden ist) und die Aussage mit dem verdienten Sieg, waren übermütig und lassen halt mMn tief blicken.

ad ps.: Gut. Kann ich akzeptieren...davon weggedacht, dass jeder Sieg verdient ist, ganz egal ob man besser ist oder schlechter. Mehr Chancen hat oder weniger. Wenn du meinst, dass jeder Sieg verdient ist....sofern er nicht aufgrund von Fehlentscheidungen basiert....ok. Ich verstehe "verdient", wie wohl die meisten, als einen Sieg bei dem man auch aufgrund von Chancen und/oder Speilweise überlegen war und deshalb verdient gewonnen hat. Und in dieser Hinsicht war der Sieg nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
rene2712 schrieb vor 4 Stunden:

Ich glaube ja wir sind nicht ganz so weit auseinander mit unseren Meinungen.

Da ich aus einer kleinen Gemeinde bin, und doch des öfteren am Sportplatz, bin ich jetzt nicht zwingend einer Meinung mit Dir, wobei es das wahrscheinlich schon auch geben wird.

Ich finde es ist auch hier zu verurteilen, es handelt sich bei jedem Fußballer um einen Menschen, der Unterschied ist nur der Profi wird besser entlohnt, deswegen ist er aber kein Freiwild.

 

Ist eh richtig. Aber auf Wiens Sportplätzen wird schon teils sehr heftig geschimpft. Auch ohne Entlohnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.