Randle Raynes Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Oktober 2019 (bearbeitet) Yes Männer - starke Leistung! da haben sich die 25€ für sky schon gelohnt! bearbeitet 5. Oktober 2019 von Randle Raynes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 5. Oktober 2019 Bertomobil schrieb vor 2 Minuten: kannte man noch von Keita und Kampl. Meine Rede. Wenn alles gut geht wird er auch mal dort ankommen. Er bringt echt alles mit. Die Vergleiche mit Keita passen zu ihm auf jeden Fall eher als zu Haidara der nochmal einen anderen Spielertypen verkörpert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2019 Das Offensivtrio Dabbur - Guli - Wolf geht so dermaßen überhaupt nicht ab, das ist mir nicht mehr egal. Superleistung. Vallci auch endlich mal wieder mit einer guten Partie. Und Camara im Frühjahr bitte in den CL Kader einberufen 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Oktober 2019 Ich spreche holpriges Amelie-Französisch, aber bei Sekou verstehe ich wirklich wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 5. Oktober 2019 Tolles Spiel von den Burschen lästige Pflichtaufgabe mehr als souverän gelöst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 5. Oktober 2019 9 Buli (Teil) Einsätze = 9 Tore und ein Assist Dakaaaaaaaaaa ??????????????? Proud 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 5. Oktober 2019 Waldherr schrieb vor 1 Stunde: 6:0 Die Anderen wollen zeigen, dass sie um nichts schlechter sind... Ich lasse mich ungern vom Gegenteil überzeugen. Ok, kann man mal tippen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 5. Oktober 2019 plichtaufgabe erfüllt wenngleich ich so spiele gegen 5-4-1 und der gegner garnet aus der eigenen Hälfte rauswill einfach net mag auch ohne Haaland, Minamino und mit Hwang nur als Joker technisch wirklich fein anzusehen Camara einfach nur geil, Ulmer auch sehr stark die 2 komplett unnötigen Foul von Farkas in der gegnerischen Hälfte muss er abstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 5. Oktober 2019 Der erwartet langweilige Post-CL-Kick. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 5. Oktober 2019 So geil, wenn man nach einem der wichtigsten Spiele der letzten Momente oder Jahre fast komplett durchrotieren kann und dennoch 6:0 gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 5. Oktober 2019 Plumbs schrieb vor 9 Minuten: Ok, kann man mal tippen Oft feigelte es um zu geringer Torerzielerwartungshaltung. Ich denke schön langsam anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2019 Super gemacht von unseren Jungs, aber ehrlich gesagt kann ich mich nicht erinnern eine schwächere Mannschaftsleistung in unserem Stadion gesehen zu haben. Die haben sich 90.min wehrlos ergeben. Verlieren kann man gegen uns, aber so... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 5. Oktober 2019 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 5. Oktober 2019 Wie JM den Nachnamen von Smail ausspricht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 5. Oktober 2019 Bourbon schrieb vor 1 Stunde: Einfach jeden Stammspieler vom Vorjahr geupgradet... Da soll noch einer über diesen Umbruch klagen. Das beste was uns je passiert ist. Da muss ich dagegen sprechen, Schlager und Lainer möchte ich da schon ein wenig hoch hängen. Aber natürlich, richtig stark die Abgänge kompensiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts