FC Red Bull Salzburg - SCR Altach


aXXit

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Durakovic schaut da in der ersten Hälfte aber schon sehr schwach aus bei den Toren.

Meine Szene des Spiels ist übrigens wie unser Captain einen 3vs1 Konter ganz locker flockig entschärft. :love:

 

Dazu Farkas mit zwei Assists und Prevljak mit Hammertor! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich dachte mir bei Admira oder St. Pölten schon, das geht kaum noch schlechter in der Bundesliga, aber Altach hat das gestern noch mal unterboten (wobei sie einige Verletzte hatten). Muss man bei aller Freude schon auch mal feststellen.

bearbeitet von EinSalzburger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CornO schrieb vor 7 Minuten:

Durakovic schaut da in der ersten Hälfte aber schon sehr schwach aus bei den Toren.

Meine Szene des Spiels ist übrigens wie unser Captain einen 3vs1 Konter ganz locker flockig entschärft. :love:

 

Dazu Farkas mit zwei Assists und Prevljak mit Hammertor! :clap:

Hab mich nicht getraut zu schreiben, dass Daka eigentlich nur den Abstauber hätte machen dürfen. Die 2 anderen Tore hätte der Torhüter halten müssen/können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
SchonLangeDabei schrieb vor 16 Minuten:

Den Pass von Farkas auf Daka zum 3:0 könnt' ich mir noch 100x anschauen. Perfekter kann man den nicht mehr spielen, wobei ja auch Ashimeru und Camara sowas ähnliches rausgehauen haben.

Und da Bertl erst ...

Der Faki-Pass war aber echt 1a, hab ich im Stadion leider nicht so gut gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
gerrybe schrieb vor 6 Stunden:

Ich zahle 27,90€ für Entertainment, Sport, Bundesliga, HD inkl. Netflix!!! 

bin leicht verwirrt. habe für sky sport austria damals  50€ monatlich bezahlt. Hatte österreichische BL, deutsche BL,  Premier League und 2. Deutsche BL. Als sky dann aber immer mehr rechte verloren hat bin ich dann ausgestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kwonkicker schrieb vor 1 Minute:

bin leicht verwirrt. habe für sky sport austria damals  50€ monatlich bezahlt. Hatte österreichische BL, deutsche BL,  Premier League und 2. Deutsche BL. Als sky dann aber immer mehr rechte verloren hat bin ich dann ausgestiegen.

Zahl zurzeit 37 eur dafür. Hab kündigungstermin verpasst sonst hätte ich für 29 über die Arbeit alle Sky Programme bekommen.

Im alten Tarif 50 gezahlt und dann gesagt sie sollen was tun. Trotz aufrechten Vertrag habens dann auf 37 gesenkt. Anrufen und suddern hilft anscheinend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Rainman80 schrieb vor 2 Minuten:

Zahl zurzeit 37 eur dafür. Hab kündigungstermin verpasst sonst hätte ich für 29 über die Arbeit alle Sky Programme bekommen.

Im alten Tarif 50 gezahlt und dann gesagt sie sollen was tun. Trotz aufrechten Vertrag habens dann auf 37 gesenkt. Anrufen und suddern hilft anscheinend

:nein:  wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
Rainman80 schrieb vor 3 Stunden:

Zahl zurzeit 37 eur dafür. Hab kündigungstermin verpasst sonst hätte ich für 29 über die Arbeit alle Sky Programme bekommen.

Im alten Tarif 50 gezahlt und dann gesagt sie sollen was tun. Trotz aufrechten Vertrag habens dann auf 37 gesenkt. Anrufen und suddern hilft anscheinend

Echt ein Witz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rainman80 schrieb vor 9 Stunden:

Zahl zurzeit 37 eur dafür. Hab kündigungstermin verpasst sonst hätte ich für 29 über die Arbeit alle Sky Programme bekommen.

Im alten Tarif 50 gezahlt und dann gesagt sie sollen was tun. Trotz aufrechten Vertrag habens dann auf 37 gesenkt. Anrufen und suddern hilft anscheinend

Und dafür siehst du die Spiele der österreichischen Bundesliga auch nur in der Konferenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
AlexRodriguez schrieb Gerade eben:

Auf welchem Channel ist das dann genau gelaufen? Auf Sky Sport Austria HD war nur die Konferenz.

 

Jedes Bundesligaspiel läuft als Einzelspiel. Bisher auf den Sky Sport 8-11 meistens oder so und mittlerweile auf Sky Sport Austria 1-4. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.