mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2019 Sochindani schrieb vor 12 Minuten: ich möchte wie immer hwang sehen. no hwang no party. aber ja, die anderen werden es auch richten. statt prevljak daka, farkas nach hinten und dafür noch hwang aufbieten. aber ja, ich hab keine ahnung vom fußball ich gebs zu. ich will halt hwangland sehen. Könnte mir halt vorstellen, dass Hwang ein bisschen fertig ist. Aber nachdem ja dann Pause ist, könnte er wohl spielen. . Wie auch immer, in Jesse we trust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Oktober 2019 Man hat ja auch gegen Austria Wien gesehen, wie gut sich dann der zweite Anzug geschlagen hat. Also etwas Rotation ist echt ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 3. Oktober 2019 Los geht's. Cpt. Ulmer ist auch dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2019 Und was erzählt man so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 3. Oktober 2019 mrbonheur schrieb vor 17 Minuten: Und was erzählt man so? das bauernherbst ist und salzburg so ziemlich der geilste verein der welt ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2019 Sochindani schrieb vor 49 Minuten: das bauernherbst ist und salzburg so ziemlich der geilste verein der welt ist. Also eh nix neues. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 3. Oktober 2019 CornO schrieb vor 1 Minute: Also eh nix neues. Bauernherbst wäre neu. Im Vergleich zum letzten Wochenende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 3. Oktober 2019 Sochindani schrieb vor 2 Stunden: ich möchte wie immer hwang sehen. no hwang no party. aber ja, die anderen werden es auch richten. statt prevljak daka, farkas nach hinten und dafür noch hwang aufbieten. aber ja, ich hab keine ahnung vom fußball ich gebs zu. ich will halt hwangland sehen. wenn man auf Prevljak noch zaehlt, dann braucht er unbedingt Spiele - somit pro Prevljak, weil die Qualitaet hat er. Wie wichtig es ist, dass wir auch wirklich jeden im Kader bereit haben konnte man ja gerade sehen, bei den Kurzausfaellen im Sturm, oder dem Langausfall von Bernede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 4. Oktober 2019 wollte grad auf der Homepage schauen, ob das Bauernherbst diesmal ist, aber ich finde nur Beiträge zu Liverpool Aber dafür gibt es ja das ASB, schnell die beiden Seiten hier durchgelesen, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2019 Stankovic Farkas Pongracic Vallci Ulmer Ashimeru Camara Ramalho Okugawa Koita Prevljak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kwonkicker Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Oktober 2019 Weiß man jetzt eigentlich schon wie es um Haaland steht? Hieß ja zuerst er wär krank, hat dann aber in Liverpool doch sein Tor geschossen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Oktober 2019 Kwonkicker schrieb vor 11 Minuten: Weiß man jetzt eigentlich schon wie es um Haaland steht? Hieß ja zuerst er wär krank, hat dann aber in Liverpool doch sein Tor geschossen. Was da in Liverpool abging war echt krank 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kwonkicker Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Oktober 2019 MMH schrieb Gerade eben: Was da in Liverpool abging war echt krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Oktober 2019 Ich denke Haaland wird nicht spielen, da er doch in Liverpool selbst bei seinem kurzen Einsatz teilweise echt platt gewirkt hatt. Da dürfte echt eine etwas gröbere Infektion da sein / gewesen sein. Es wird wieder Zeit für die zweite Reihe. Wobei ich gerade in der Abwehr nicht mehr so eine Extremrotation will. Da muss sich jetzt mal ein Stamm ein bißchen einspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 4. Oktober 2019 Aslo ich würde ungefähr so tippen, wobe die fett geschriebenen sicher spiele werden (denk ich): Okugawa - Prevljak Ulmer/Wöber - Koita - Camara - Ashimeru - Farkas Valci - Ramalho - MarinLoco Stanko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts