chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2019 wuschal schrieb vor 1 Minute: Der 7er channel rühmt sich mit der Leistung von Liverpool as expected. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2019 mostbartl schrieb Gerade eben: Juno überfordert Ja, vielleicht sollte ihm jemand sagen, dass das nicht die hinige DBL ist, sondern CL 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2019 Patz026 schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube ja ein Baum hat mehr Zweikampfverhalten wie Kristensen. Wurde halt -5 von Minamino unterstützt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Oktober 2019 Ashimeru statt Juno und Haaland statt Daka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 2. Oktober 2019 Unser export spielt in Liverpool (sogar 2 Spieler), der von den 7er bei Köln, sagt eh auch alles. Sollen sich freuen, ich freu mich auch 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yossarian Superstar Geschrieben 2. Oktober 2019 Patz026 schrieb vor 1 Minute: Ich glaube ja ein Baum hat mehr Zweikampfverhalten wie Kristensen. Fairerweise muss man sagen dass beide AV nicht gut aussehen bis jetzt. Liegt aber wohl auch daran dass man offenbar mehr versucht das Zentrum zuzumachen und dass die Gegenspieler da außen einfach brutal stark sind. Ich glaube fast nicht dass da ein Farkas, Lainer, etc. heute besser ausgesehen hätten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2019 Defensiv muss das mindestens eine Klasse besser werden vorallem muss das Mittelfeld mehr und vorallem SCHNELLER nach hinten arbeiten. Das kann’s nicht sein das die einfach nur zurück joggen. Und beim dritten Tor schläft Ulmer komplett. Aufwachen bitte!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 2. Oktober 2019 Kristensen würde ich keinen Vorwurf machen, aber was Taki aufführt ist mir wie gesagt nicht mehr wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 2. Oktober 2019 (bearbeitet) wuschal schrieb vor 7 Minuten: Der 7er channel rühmt sich mit der Leistung von Liverpool Wenn man sonst nichts hat. Was mich aber ärgert sind manche Kommentare hier. Keine Ahnung was sich manche Leute in Liverpool erwartet haben, aber wir spielen hier gegen den CL Sieger des letzten Jahres und dann muss man hier lesen, dass Marsch seinen Anfangskredit verspielt. bearbeitet 2. Oktober 2019 von #Black# 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2019 aXXit schrieb vor 13 Minuten: Der Haken gegen den teuersten Verteidiger der Welt Nochmal recherchieren bitte Aber starker Haken & Abschluss von Hwang! Er und Minamino trauen sich was zu, feine Kicker! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lm10 Superstar Geschrieben 2. Oktober 2019 wuschal schrieb vor 2 Minuten: Der 7er channel rühmt sich mit der Leistung von Liverpool Die wollen angeblich jetzt auch immer so spielen wie Liverpool. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2019 Fällt mir jetzt erst auf, dass Hwang vor dem Tor die Brille abgelegt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 2. Oktober 2019 #Black# schrieb vor 1 Minute: Wenn man sonst nichts hat. Was mich aber ärgert sind manche Kommentare hier. Keine Ahnung was sich manche Leute in Liverpool erwartet haben, aber wir spielen hier gegen den CL Sieger des letzten Jahres und dann muss man hier lesen, dass Marsch seinen Anfangskredit verspielt. ?! Muss ich den Zusammenhang verstehen in dem du mein Post zitierst?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 2. Oktober 2019 Jetzt weiß ich wie sich die Gegner in der buli gegen uns fühlen, und verstehe wieso wir so unbeliebt Gastgeber und Gäste sind. Das liegt gar nicht an Red Bull 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 2. Oktober 2019 Yossarian schrieb Gerade eben: Fairerweise muss man sagen dass beide AV nicht gut aussehen bis jetzt. Liegt aber wohl auch daran dass man offenbar mehr versucht das Zentrum zuzumachen und dass die Gegenspieler da außen einfach brutal stark sind. Ich glaube fast nicht dass da ein Farkas, Lainer, etc. heute besser ausgesehen hätten. wir spielen gegen den besten Club dens grad gibt mit 2 der 3 besten Außenbahnspielern auf dem Planeten - und sie doppeln.. will wirklich irgendwer mokkieren das unsre AV schlecht ausschaun? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts