Neues aus den Medien


Sok

Recommended Posts

Surft nur im ASB
klagenfurter35 schrieb vor 8 Stunden:

Zum Tormannthema spare ich mir besser einen Kommentar. Nur so viel - mit den derzeitigen Goalies können wir für 2021/2022 gleich mit der Planung für die 2. Liga beginnen.

Mitte der 90er-Jahre war die Austria in der Landesliga, hatte damals aber einen Torhüter, der die Qualität für (mindestens) die 2. Bundesliga hatte.
 
Jetzt ist es genau umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Im ASB-Olymp

Heute in der KLZ (Frage Antwort): Imhofs Wunschkandidat für den 10er war D. Prokop (ist aber zu Wiesbaden) es wird aber ein 10er kommen;  Imhof zu Micheu: Die Vorrunde wird diese Woche analysiert und die Schlüsse gezogen. Dass der Trainer auch nicht zufrieden ist, ist klar. Die Zielsetzung ist der Aufstieg und davon sind wir ein Stück weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xredschix schrieb vor 24 Minuten:

zuerst konnte man es sich angeblich nicht leisten aydin zu halten und von haacke zu verlängern ... und dann verschenkt man aydin und holt paul, straudi und miesenböck und jetzt kommt noch ein 10er !?

Das wird schon so stimmen. JvH und Aydin verdienen sicher mehr als Paul und Miese, Straudi ist nur geliehen, da zahlt sicher Bremen den Großteil.

JvH war Stammspieler in der Eredivisie, Aydin kickte im Nachwuchs von Leverkusen, danach in der Türkei und bei Erfurt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ChAoT schrieb vor 33 Minuten:

Laut der heutigen Krone wird auch nach einem Tormann gesucht. 

Kann es wirklich nicht verstehen, warum man den besten Tormann der 2.Liga einfach nicht verlängert hat, und jetzt suchens einen Tormann, geht's noch :ratlos:.

Sorry, wenn ich da jemanden zu nahe trete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

geht ja nicht darum ob von haacke + aydin teurer sind sondern ob es billiger war aydin zu verschenken als straudi, paul, miesenböck und einen 10er zu holen ... und das glaub ich kaum

das sind halt alles nottransfers mit denen man versucht die löcher zu stopfen die man im sommer aufgerissen hat ... wenn man jetzt ernsthaft einen 10er und einen tormann holt gibts ja keinen besseren beweis dafür dass imhof im sommer versagt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
xredschix schrieb vor 3 Stunden:

geht ja nicht darum ob von haacke + aydin teurer sind sondern ob es billiger war aydin zu verschenken als straudi, paul, miesenböck und einen 10er zu holen ... und das glaub ich kaum

das sind halt alles nottransfers mit denen man versucht die löcher zu stopfen die man im sommer aufgerissen hat ... wenn man jetzt ernsthaft einen 10er und einen tormann holt gibts ja keinen besseren beweis dafür dass imhof im sommer versagt hat

Sorry,aber ein Nottransfer war Paul ganz sicher nicht.Seit Becirovic Zeiten hatten wir einfach keinen echten Rechtsverteidiger mehr und Paul ist nicht schlecht,geht auch bei Standarts regelmäßig mit nach vor.

Miesenböck würde ich im Frühjahr eine Chance geben und kann sich voll indentifizieren.Er fällt auch nicht unter Nottransfer.

Straudi kost uns faßt nichts und ist ein junger Aufstrebender Spieler der uns leider kurzfristig nichts gebracht hat und im Sommer wieder weg ist.

Bei Imhof bin ich bei dir.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.