Neues aus den Medien


Sok

Recommended Posts

Postinho

Laut dem Interview ist Sygo unsere neue Nummer 1:ratlos:

Markoutz hätte tatsächlich zum Wac gehen können, hat sich aber dagegen entschieden um seine Leistungen hier bestätigen zu können.

Die Überschrift ist auch etwas unglücklich gewählt aber was willst machen:lol:

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Er sagt auch wir suchen noch Spieler... Von Haacke wäre ein Wunschspieler. Das mit Pelko verstehe wer mag, da muss es was gegeben haben. Korr: Im Interview sagt Micheu exakt, man suche noch einen Mittelfeldspieler. Außerdem sagt er, mit Sygo und dem Deutschen stünde man Pelko nichts nach und das Schulz auch schon RV gespielt hat.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarioAUT schrieb vor 5 Stunden:

Na ich hoffe das dir das Lachen nicht im Halse stecken bleibt...

Bei allem Respekt, mag sein, dass ihr mit einigen anderen zum erweiterten Favoritenkreis zählen mögt. Top Favoriten gibt es aber nur 2 und wir werden uns daher sicher nicht vor jeder passablen Mannschschaft zu Tode fürchten. Vielmehr nehmen wir die Favoritenrolle an. Nächste Woche sehen wir weiter. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 9 Minuten:

Hat sich das jmd. reingezogen und kann was Neues berichten? Insbesondere Plan/Stand Transfers wäre interessant. 

Kurz reingehört,Micheu hat sich positiv angehört zwecks Verpflichtung von Von Haacke.Er hofft noch.....

Sonstige Erzählungen,wie er in Feldkirchen war,wie er als Trainer ist und das er vieles von seinem Vater gelernt hat, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 11 Stunden:

Bei allem Respekt, mag sein, dass ihr mit einigen anderen zum erweiterten Favoritenkreis zählen mögt. Top Favoriten gibt es aber nur 2 und wir werden uns daher sicher nicht vor jeder passablen Mannschschaft zu Tode fürchten. Vielmehr nehmen wir die Favoritenrolle an. Nächste Woche sehen wir weiter. 

Hat irgendjemand davon was behauptet? Es geht darum das der Innsbrucker ohne das sein Verein noch eine einzige Minute gespielt hat so tut, als würde es ausser euch und innsbruck nur lachnummern geben. Ich für meinen Teil weiss, wie schnell einen eine solche Einstellung um die Ohren fliegen kann. Bescheidenheit ist eine zier, sagt man. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
MarioAUT schrieb vor 11 Minuten:

Hat irgendjemand davon was behauptet? Es geht darum das der Innsbrucker ohne das sein Verein noch eine einzige Minute gespielt hat so tut, als würde es ausser euch und innsbruck nur lachnummern geben. Ich für meinen Teil weiss, wie schnell einen eine solche Einstellung um die Ohren fliegen kann. Bescheidenheit ist eine zier, sagt man. 

Jetzt legst mir schon viel in den Mund, dass ich nie geschrieben habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.