Neues aus den Medien


Sok

Recommended Posts

Simon96 schrieb vor 10 Minuten:

Da kommt halt kaum ein Verein in Frage mMn. Er ist Klagenfurter durch und durch.

Das glaube ich auch nicht so recht. Ihm wird der angebotene, sofortige Übergang vom Kicker zum Funktionär verlockender gewesen sein als sich anderswo nochmals zu quälen. 

Vielleicht liegen wir aber alle falsch und er ist zwar noch jung, aber es quälen ihn doch schon einige Wehwechen. Vielleicht spricht er ja selbst noch mal ausführlicher darüber. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 9 Minuten:

Das glaube ich auch nicht so recht. Ihm wird der angebotene, sofortige Übergang vom Kicker zum Funktionär verlockender gewesen sein als sich anderswo nochmals zu quälen. 

Eben so sehe ich es auch. In der zweiten Liga als Profi um die Goldene Ananas oder gar gegen den Abstieg kicken? Wird er sich eher nicht mehr antun wollen. Vorallem könnte man da schon mindestens die Hälfte der Vereine ausschließen.


In der RL um den Aufstieg oder Top5 spielen? Schon eher, aber wo sollte er da als Profispieler hin? Maximal in die Steiermark, nach OÖ wird er wohl nicht alleine gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Muerte schrieb vor 9 Stunden:

Barca hat sich gewehrt, Wacker hat sich gewehrt. Der FAC hat sich gar nicht gewehrt.

Wird wohl noch länger dauern vis dieser Unterschied mal erkannt wird

Du willst sagen Bayern hat einen soviel besseren Kader, dass Barca ach so große Gegenwehr leisten und 8 Tore kassieren?

Ein Griezmann auf der Bank wurde schon für den Sommerurlaub geschont :betrunken:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
meniqo schrieb vor 18 Minuten:

Du willst sagen Bayern hat einen soviel besseren Kader, dass Barca ach so große Gegenwehr leisten und 8 Tore kassieren?

Ein Griezmann auf der Bank wurde schon für den Sommerurlaub geschont :betrunken:

Das interessiert kein Schwein. Für die CL gibt es einen eigenen Channel/Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Während das was gestern passiert ist sogar für die Spieler der siegreichen Mannschaft selbst unbegreiflich ist, glauben manche in einem gewissen Viertel immer noch, dass ihr Ergebnis etwas völlig normales und alltägliches war. Realitätsverweigerung allez

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Muerte schrieb vor 35 Minuten:

Während das was gestern passiert ist sogar für die Spieler der siegreichen Mannschaft selbst unbegreiflich ist, glauben manche in einem gewissen Viertel immer noch, dass ihr Ergebnis etwas völlig normales und alltägliches war. Realitätsverweigerung allez

Das ist ja das traurige.

Das liegt sicher an diesem Ort.

Baumgartner hat sich ja auch über unser Ergebnis gewundert,aber ihres war ganz normal.

Da kann man nur den Kopf schütteln. :vogelzeigen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
patrioteautriche schrieb vor 4 Stunden:

Da kommt wieder einer zum nerven,...könnte sich um einen Innviertler handeln,den eigentlich seine eigene Mannschaft überhaupt nicht interessiert.

Konnte ich mir nicht verkneifen, da immer zwei Kärntner sich bei uns rumtreibeln und sticheln ;-)

Das glaub ich ist mein zweiter Post jetzt bei euch und bei dem belass ichs auch ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meniqo schrieb vor 43 Minuten:

Konnte ich mir nicht verkneifen, da immer zwei Kärntner sich bei uns rumtreibeln und sticheln ;-)

Das glaub ich ist mein zweiter Post jetzt bei euch und bei dem belass ichs auch ;-)

 

Ich hab auch schon ein zwei Posts bei euch hinterlassen,aber nicht zum sticheln,sondern um konstruktiv seine Meinung zu sagen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
meniqo schrieb vor 46 Minuten:

Konnte ich mir nicht verkneifen, da immer zwei Kärntner sich bei uns rumtreibeln und sticheln ;-)

Das glaub ich ist mein zweiter Post jetzt bei euch und bei dem belass ichs auch ;-)

So schlimm war das auch nicht:-)

 

Ganz ehrlich .Mit den Gegner zu diskutieren, das  ist ja das Salz in der Suppe .Halbwegs sachlich und ein gewisser Respekt den gegenüber sollte da sein. Dann passt das schon:-)

 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Saisonauftakt am 11. September, 30 Spiele im ORF

Von 11. bis 13. September geht die erste Runde der 2. Liga in Szene. Vizemeister SK Austria Klagenfurt trifft dabei auf FC Blau Weiß Linz, der drittplatzierte FC Liefering auf Neuling SK Rapid II. 60 Spiele werden live im Free-TV übertragen, 30 in ORF Sport + und 30 bei

LAOLA1 (www.laola1.at).

Erneut und wie seit Einführung der Sechzehner Liga gibt es die Möglichkeit, die Anspielzeiten selber zu wählen

 

Dafür wurden flexible Zeitfenster von Freitagabend bis

Sonntagnachmittag geschaffen, wie die Bundesliga mitteilte. 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.