Neues aus den Medien


Sok

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Außerdem lt. Kleine Zeitung will Micheu ab sofort 2 Elfmeterschützen bestimmen und es nicht mehr den Spielern selber überlassen wer schießt! Er hat am meisten Angst vor der Situation das wir eventuell 2 Spiele hintereinander einmal verlieren und quasi der Druck auf die Mannschaft (der ja sowieso mit der Erwartungshaltung "Aufstieg" einher geht) sich nochmal so erhöht das manche Spieler die Nerven verlieren! Bei Pink, Cvetko und Rusek (alle leicht angeschlagen) dürfte es sich bis Mittwoch ausgehen das alle wieder fit sind! Außerdem gibt er zu das nach dem Abgang von Zakany als Spieler innerhalb der Mannschaft jemand fehlt, der Verantwortung übernimmt. Lt. Micheu war er im Training derjenige der absolut die Hosen anhatte -  Vergleichbare Typen die auch mal ein Machtwort sprechen gibt es anscheinend sonst keinen in der Mannschaft

bearbeitet von markus2832

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen auch,verstehe ich es bis heute nicht,warum man das Hirn, das im besten Alter eines Fußballers ist, einfach aussortiert.Hat man sich nicht genug darüber Gedanken gemacht,was er für ein Antreiber am Platz,auf der Bank und in der Kabine war und heute noch wäre?!

Kapitän findest bald einen,den haben wir auch,aber einen emotionslosen.Am Feld hört man ihn überhaupt nicht,er reißt auch die anderen nicht mit.Die andere Seite von Rusek ist natürlich,das er für uns unersetzbar geworden ist,aber eben viel zu ruhig und leise.

Ich wüßte auch derzeit nicht wer es besser machen könnte.Es sind alles ähnlich ruhige Typen.

Gerade deswegen hätten sie Zake nie und nimmer aufs Abstellgleis stellen dürfen.

Und ich sage es trotzdem noch immer,gebt ihm nochmals einen Vertrag bis Saisonende.Gerade wegen der genannten Argumente.Trainieren und anbieten muß er sich gleich wie alle anderen.Hoffentlich bereuen wir das nicht noch.

Ich weiß über den Schatten wird der Sportdirektor sicher nicht mehr springen.

ABER,.....

wir brauchen einen neuen Einsertormann,ich kann es nicht oft genug hier schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 10 Minuten:

Deswegen auch,verstehe ich es bis heute nicht,warum man das Hirn, das im besten Alter eines Fußballers ist, einfach aussortiert.Hat man sich nicht genug darüber Gedanken gemacht,was er für ein Antreiber am Platz,auf der Bank und in der Kabine war und heute noch wäre?!

Könnte es nicht besser formulieren!!!

patrioteautriche schrieb vor 10 Minuten:

Kapitän findest bald einen,den haben wir auch,aber einen emotionslosen.Am Feld hört man ihn überhaupt nicht,er reißt auch die anderen nicht mit.

Das sehe ich nicht so:ratlos: Würde schon behaupten dass man ihn oft hört, die anderen Spieler müssten sich halt auch mitreisen lassen. Der beste Kapitän ist aber sowieso im Trainerteam zu finden.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simon96 schrieb vor 20 Minuten:

Das sehe ich nicht so:ratlos: Würde schon behaupten dass man ihn oft hört, die anderen Spieler müssten sich halt auch mitreisen lassen. Der beste Kapitän ist aber sowieso im Trainerteam zu finden.

Jetzt hast aber meine Aussage aus dem Kontext gerissen.Ich bemerkte aber auch das er mit seiner Zweikampfstärke unersetzbar für uns ist.

Sorry,aber am Feld höre ich ihn gar nicht.Natürlich habe ich noch immer Zakany als Vergleich eines Kapitäns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 11 Minuten:

Ich bemerkte aber auch das er mit seiner Zweikampfstärke unersetzbar für uns ist.

Das sowieso, einen viel besseren Spieler findest in der Liga eh nicht.

Wenn es einen Spieler gibt von dem ich mich mitreisen lassen könnte dann von ihm.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
patrioteautriche schrieb vor 20 Stunden:

Gerade deswegen hätten sie Zake nie und nimmer aufs Abstellgleis stellen dürfen.
Und ich sage es trotzdem noch immer, gebt ihm nochmals einen Vertrag bis Saisonende.

Ich weiß über den Schatten wird der Sportdirektor sicher nicht mehr springen.

Dann brauchen wir vor allem einen neuen Sportdirektor!

 

patrioteautriche schrieb vor 20 Stunden:

wir brauchen einen neuen Einsertormann,ich kann es nicht oft genug hier schreiben

Das ist sowieso für jeden klar ersichtlich, der die Matches sieht und nicht nur in der akkustischen Bildbeschreibung hört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ist Imhof wirklich so ein dilettant?Wenn der Deal platzt gibts anscheinend keine Ablöse.

Und diese Aussage von Imhof, dass das Kapitel Okan Aydin für die Austria geschlossen ist.:fluchen:

 

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/austriaklagenfurt/5875257/Okan-Aydin_ChinaDeal-platzt-keine-Abloese-fuer-die-Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
klagenfurter35 schrieb vor 54 Minuten:

Lt. KlZ ist Micheu ganz schön sauer wegen der Schlussphasen. Die Mannschaft setze die Anweisungen nicht um. Die Stimmung ist geknickt. Es wird zudem gemunkelt, dass sich heute transfermäßig noch was tut. 

Schätze es wird Björn Jopek werden.

Einen neuen Tormann wird es glaube ich nicht geben.

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hilft der uns der weiter? Eigentlich wäre nach dem Aydin Verkauf ein absoluter Topmann, der die Qualität im MF merklich hebt, angebracht. Zum Tormannthema spare ich mir besser einen Kommentar. Nur so viel - mit den derzeitigen Goalies können wir für 2021/2022 gleich mit der Planung für die 2. Liga beginnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.