Neues aus den Medien


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Prokop, wie ich schon vor einiger Zeit erwähnt hatte,wäre auch für mich im erweiterten Kreis für unsere Nummer zehn gewesen.

Es ist halt übern Winter ein riesen Problem einen gestandenen Spielmacher zu finden.

Einer der uns helfen könnte Aydin sein,ob er der Retter wäre steht halt in den Sternen.Er steht halt schon ein halbes Jahr.

Ob es Spielmacher am Markt gibt die wir uns leisten können(wollen),wird es in den nächsten Wochen zeigen.

Bei der Torwartposition hat Imhof sowieso alles verschlafen.Ich hätte halt den Lucic geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Kann mir nur vorstellen, dass die Verpflichtung von zwei Spielern unmittelbar mit dem Abgang von anderen Spielern zusammenhängt. Entscheidend wird auch sein, dass man endlich einen potenten Hauptsponsor findet. Z. Karajica hat ja durchklingen lassen, dass die Zusammenarbeit mit der Kärntner Wirtschaft essentiell für die Zukunft ist. Heißt für mich, dass man zurzeit wohl nicht mehr investieren will, als nötig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
patrioteautriche schrieb vor 36 Minuten:

Sorry,aber ein Nottransfer war Paul ganz sicher nicht.Seit Becirep Zeiten hatten wir einfach keinen echten Rechtsverteidiger mehr und Paul ist nicht schlecht,geht auch bei Standarts regelmäßig mit nach vor.

grundsätzlich fällt das für mich schon unter nottransfer wenn man außerhalb des transferfensters vertragslose spieler holt ... die holt man wenn sich spieler langfristig verletzen oder wenn man merkt man hats im sommer nicht gescheid gemacht ... unabhängig davon wie gut/schlecht einer der neuen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 50 Minuten:

Becirep ist der Cyborg-Hybrid aus Becirovic und Pecirep. :davinci:

Hoppala,da ist wohl etwas schief gelaufen.

Na ja, nach einem Wochenende von Freitag bis Sonntag,mit einer Gesamtarbeitszeit von 36 Stunden,ist mir da wohl ein Fehler unterlaufen,wird sofort retouchiert.:facepalm::huldigung:

xredschix schrieb vor einer Stunde:

grundsätzlich fällt das für mich schon unter nottransfer wenn man außerhalb des transferfensters vertragslose spieler holt ... die holt man wenn sich spieler langfristig verletzen oder wenn man merkt man hats im sommer nicht gescheid gemacht ... unabhängig davon wie gut/schlecht einer der neuen ist

Sollte Becirovic heißen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 1 Stunde:

Hoppala,da ist wohl etwas schief gelaufen.

Na ja, nach einem Wochenende von Freitag bis Sonntag,mit einer Gesamtarbeitszeit von 36 Stunden,ist mir da wohl ein Fehler unterlaufen,wird sofort retouchiert.:facepalm::huldigung:

Brav, brav. Irgendwer muss ja unseren Steuerzahler-Verein finanzieren. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor einer Stunde:

Brav, brav. Irgendwer muss ja unseren Steuerzahler-Verein finanzieren. :=

 

Deswegen hab ich vom Spiel auch nichts mitbekommen,soll ja nicht so schlecht gewesen sein....:schnapsdrosseln:,außer das es wieder eine Punkteteilung gab....!

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Stellungnahmen nach Peter Pacults Abgang vom WFV

WFV-Generalsekretär Christian Schlosser streut dem letzten Meistertrainer Rapids Rosen: „Peter Pacult hat nie den ehemaligen Erfolgsspieler hervorgekehrt. Nein, im Gegenteil! Er hat sich vielmehr dem Trainerteam unter Franz Rikal angepasst.“

Und der WFV-General im Nachsatz: „Mit seiner natürlichen Weise war er bei den Mädchen sehr beliebt. Ich lernte ihn als akribischen Arbeiter kennen. Jetzt kann ich ihm nur mehr alles Gute für sein neues Aufgabengebiet wünschen.“

Und Christian Schlosser mit einem Augenzwinkern: „Vielleicht feiert er in einigen Jahren wiederum sein Comeback bei unserem Verband, sollte er wieder ‚frei‘ sein.“

Nicht unerwähnt lassen will WFV-Generalsekretär Christian Schlosser, dass der neue Klagenfurt-Chefcoach weiterhin dem Wiener Fußball-Verband mit Rat und Tat zur Seite stehen wird und ein anderer bekannter Trainer dem WFV-Mädchenteam auch in Zukunft zur Verfügung stehen wird.

„Auf Pacults fachliche Expertise können wir weiterhin zählen. Und Rudi Eggenberger bleibt uns als UEFA-Pro-Lizenz-Trainer erhalten.“

WFV-Präsident Robert Sedlacek zum „Abgang“ von Peter Pacult: „Sein Fachwissen – das runde Leder betreffend – habe ich sehr geschätzt, und es ist unserem Verband zugute gekommen. Ich wünsche ihm in seinem neuen Job viel Erfolg.“

Mädchen-Chefcoach Franz Rikal: „Wir haben alle von Pacult profitiert. Die Mädchen haben ihn ins Herz geschlossen. Für seine weitere Trainerstation wünsche ich ihm alles Gute.“

Und was sagt Peter Pacult ?
„Das Mädchen-Leistungszentrum Wien war für mich eine neue aber umso schönere Herausforderung. Ich werde die Mädchen vermissen und bleibe dem Wiener Fußball-Verband auch in Zukunft treu.

Dann hoffen wir, das er im nächsten Jahr beim WFV wieder sein Comback geben kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 18 Minuten:

Stellungnahmen nach Peter Pacults Abgang vom WFV

WFV-Generalsekretär Christian Schlosser streut dem letzten Meistertrainer Rapids Rosen: „Peter Pacult hat nie den ehemaligen Erfolgsspieler hervorgekehrt. Nein, im Gegenteil! Er hat sich vielmehr dem Trainerteam unter Franz Rikal angepasst.“

Und der WFV-General im Nachsatz: „Mit seiner natürlichen Weise war er bei den Mädchen sehr beliebt. Ich lernte ihn als akribischen Arbeiter kennen. Jetzt kann ich ihm nur mehr alles Gute für sein neues Aufgabengebiet wünschen.“

Und Christian Schlosser mit einem Augenzwinkern: „Vielleicht feiert er in einigen Jahren wiederum sein Comeback bei unserem Verband, sollte er wieder ‚frei‘ sein.“

Nicht unerwähnt lassen will WFV-Generalsekretär Christian Schlosser, dass der neue Klagenfurt-Chefcoach weiterhin dem Wiener Fußball-Verband mit Rat und Tat zur Seite stehen wird und ein anderer bekannter Trainer dem WFV-Mädchenteam auch in Zukunft zur Verfügung stehen wird.

„Auf Pacults fachliche Expertise können wir weiterhin zählen. Und Rudi Eggenberger bleibt uns als UEFA-Pro-Lizenz-Trainer erhalten.“

WFV-Präsident Robert Sedlacek zum „Abgang“ von Peter Pacult: „Sein Fachwissen – das runde Leder betreffend – habe ich sehr geschätzt, und es ist unserem Verband zugute gekommen. Ich wünsche ihm in seinem neuen Job viel Erfolg.“

Mädchen-Chefcoach Franz Rikal: „Wir haben alle von Pacult profitiert. Die Mädchen haben ihn ins Herz geschlossen. Für seine weitere Trainerstation wünsche ich ihm alles Gute.“

Und was sagt Peter Pacult ?
„Das Mädchen-Leistungszentrum Wien war für mich eine neue aber umso schönere Herausforderung. Ich werde die Mädchen vermissen und bleibe dem Wiener Fußball-Verband auch in Zukunft treu.

Dann hoffen wir, das er im nächsten Jahr beim WFV wieder sein Comback geben kann!

Das mit dem Mädchen-Leistungszentrum wusste ich gar nicht (wie stemmen wir bloß diese Ablöse?). Etwas Gutes hat es aber, er trainiert bei uns weiterhin Mädchen :-)

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
klagenfurter35 schrieb vor 10 Minuten:

Das mit dem Mädchen-Leistungszentrum wusste ich gar nicht (wie stemmen wir bloß diese Ablöse?). Etwas Gutes hat es aber, er trainiert bei uns weiterhin Mädchen :-)

Im Juni kann er dann unsere Damenmannschaft übernehmen,das mein ich jetzt aber ernst,Erfahrung hätte er ja dann.Weil jeder der bei uns spielte und Coachte hat dann ein Bleiberecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 1 Minute:

Die armen Mädels :nein:

Pacult kann einem ja schon Leid tun. Wo hat der (ernsthaft) seinen Ruf her? Er versteht absolut nichts vom Fußball, ist ein gescherter Schreibeutl und stemmt bereits vormittags ein Achterl nach dem anderen. Er ist ja schon fast so verrufen, wie ich hier im Forum. Da muss ich ihm ja fast die Daumen drücken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 10 Minuten:

dann.Weil jeder der bei uns spielte und Coachte hat dann ein Bleiberecht.

Was soll daran schlecht sein verdiente Leute im Verein zu behalten, ist mir so lieber als wenn man sie wie Pelko vom Hof jagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.