Runde 10: FC Juniors OÖ - SK Austria Klagenfurt [V/L/N]


gugge

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich hoffe, oder besser gesagt, ich würde mir wünschen, einen Sieg.

Im Nacken die Rieder, ein Sieg soll her.

Doch leicht gesagt.

Das Spiel wird im ORF gezeigt, ein muss, es auch anzusehen.

Mein Tipp, 1:3 Auswärtssieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Diesmal gar kein Fanbus ? Schade, ich dachte das wird langsam zur Routine. Ein paar Abgesandte werden aber doch vor Ort sein?

Da der Ärger - ich hoffe das ist heute um 21:00 auch noch so - wieder halbwegs verflogen ist, korrigiere ich meinen Tipp auf einen frustbefreienden 4:1 Auswärtssieg. Pecirep wird 2x das Tor wieder finden und je eines machen Aydin und Markoutz. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 20 Minuten:

Diesmal gar kein Fanbus ? Schade, ich dachte das wird langsam zur Routine. Ein paar Abgesandte werden aber doch vor Ort sein?

Freitag 18:30 auswärts in Pasching in halt auch nicht der beste Termin.

klagenfurter35 schrieb vor 23 Minuten:

Da der Ärger - ich hoffe das ist heute um 21:00 auch noch so - wieder halbwegs verflogen ist, korrigiere ich meinen Tipp auf einen frustbefreienden 4:1 Auswärtssieg.

Mir würde mittlerweile schon jedes Ergebnis reichen das uns 3 Punkte bringt. Gerne auch ein 6:4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 56 Minuten:

Diesmal gar kein Fanbus ? Schade, ich dachte das wird langsam zur Routine. Ein paar Abgesandte werden aber doch vor Ort sein?

Nein. Freitag, 18:30 Uhr in Pasching ist für eine kleine Fanszene wie unsere wohl schwierig. Schade, aber es ist nachvollziehbar, wenn man sich die Altersstruktur anschaut. Uns fehlen 2 Generationen an jungen motivierten Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 17 Minuten:

Schade, aber es ist nachvollziehbar, wenn man sich die Altersstruktur anschaut. Uns fehlen 2 Generationen an jungen motivierten Fans.

Extrem schade sogar, dann wäre es bei weitem keine kleine Fanszene mehr. Könnten ja auch ein paar ältere wieder Farbe bekennen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb vor 35 Minuten:

Könnten ja auch ein paar ältere wieder Farbe bekennen:D

Durchaus, aber nachdem unsere Auswärtsspiele durch die Bank immer Freitags stattfinden und man immer dafür frei nehmen müsste, ist es halt schwierig das irgendwann in der Hackn zu rechtfertigen. Du hast einen harten Kern aus rund 20 Leuten, von denen halt ned alle können. Dann bleiben eventuell 4 motivierte, die aber kein Auto haben etc. Heute fällt halt alles zusammen. Wir sind zwar fußballerisch bundesligareif, aber was die Fanbasis anbelangt braucht es eben noch einige Jahre um unser Potenzial abzurufen. Wichtig ist es dennoch überall wo es möglich ist, Farbe zu bekennen. Wenn einmal die Strukturen vorhanden sind, gilt es darauf aufzubauen und der Rest nimmt dann eh eine gewisse Eigendynamik an. Gegen Sturm, in Lafnitz und in Liebenau gegen den GAK hat man ja durchaus gesehen was möglich wäre. 

Leid tuts mir halt heute für die Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 10 Minuten:

Durchaus, aber nachdem unsere Auswärtsspiele durch die Bank immer Freitags stattfinden und man immer dafür frei nehmen müsste, ist es halt schwierig das irgendwann in der Hackn zu rechtfertigen. Du hast einen harten Kern aus rund 20 Leuten, von denen halt ned alle können. Dann bleiben eventuell 4 motivierte, die aber kein Auto haben etc. Heute fällt halt alles zusammen. Wir sind zwar fußballerisch bundesligareif, aber was die Fanbasis anbelangt braucht es eben noch einige Jahre um unser Potenzial abzurufen. Wichtig ist es dennoch überall wo es möglich ist, Farbe zu bekennen. Wenn einmal die Strukturen vorhanden sind, gilt es darauf aufzubauen und der Rest nimmt dann eh eine gewisse Eigendynamik an. Gegen Sturm, in Lafnitz und in Liebenau gegen den GAK hat man ja durchaus gesehen was möglich wäre. 

Leid tuts mir halt heute für die Mannschaft.

Meine Aussage war ja nicht unbedingt auf heute bezogen. Viel mehr auf „nahe“ Auswärtsspiele bzw. bei Heimspielen könnten es auch ab und zu mehr sein. Gegen GAK waren die 100+ Leute und die Stimmung eh schon unglaublich (würde in der Bundesliga auch nicht jeder schaffen:winke:).

Mir ist sowieso klar dass dies bei jedem Spieltermin aus diversen Gründen einfach nicht immer machbar ist. Sollte heute jemand draußen anwesend sein, hat er sowieso meinen Respekt.

Gut das es in der Bundesliga keine Freitagsspiele gibt:D

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So heute ein klares 3:1 für uns,das eine Gegentor deshalb,weil wir halt fast immer ein Tor bekommen. 

Sok schrieb vor 3 Stunden:

Durchaus, aber nachdem unsere Auswärtsspiele durch die Bank immer Freitags stattfinden und man immer dafür frei nehmen müsste, ist es halt schwierig das irgendwann in der Hackn zu rechtfertigen. Du hast einen harten Kern aus rund 20 Leuten, von denen halt ned alle können. Dann bleiben eventuell 4 motivierte, die aber kein Auto haben etc. Heute fällt halt alles zusammen. Wir sind zwar fußballerisch bundesligareif, aber was die Fanbasis anbelangt braucht es eben noch einige Jahre um unser Potenzial abzurufen. Wichtig ist es dennoch überall wo es möglich ist, Farbe zu bekennen. Wenn einmal die Strukturen vorhanden sind, gilt es darauf aufzubauen und der Rest nimmt dann eh eine gewisse Eigendynamik an. Gegen Sturm, in Lafnitz und in Liebenau gegen den GAK hat man ja durchaus gesehen was möglich wäre. 

Leid tuts mir halt heute für die Mannschaft.

Na dann kann ja nichts schief gehen,weil sie ohne Fandruck frei aufspielen können!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.