gugge ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2019 (bearbeitet) Freitag 4.10.2019 um 18:30 in Pasching. Come on you violets! Spoiler Damit wir wenigstens einen Thread dazu haben.... Es wirkt hier plötzlich etwas depressiv...warum? bearbeitet 2. Oktober 2019 von gugge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2019 Sind vermutlich noch alle geschockt von der Niederlage am Sonntag, auch wenn es natürlich einen Punkt gab. Ebenso ärgere ich mich noch immer über das 3:3 gegen Lustenau. Am Freitag ein glücklicher und von mir aus unverdienter 2:1 Auswärtssieg und ich bin zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2019 (bearbeitet) gugge schrieb vor einer Stunde: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Damit wir wenigstens einen Thread dazu haben.... Es wirkt hier plötzlich etwas depressiv...warum? Die Luft ist anscheinend schon draußen. Nein, denke dass die Juniors-Partie schlechte Erinnerungen hervorruft. Vor gut einem Jahr gab es auswärts ein ärgerliches 2:1 für die Juniors und ich kann mich, bis auf Pichler, an ein sehr schwaches Spiel unserer Mannschaft erinnern. Die jungen Athletiker sind diese Saison sicher nicht zu unterschätzen und haben mit Meister, Reyes und Andrade richtig gefährliche Spieler. Tipp: 2:2 bearbeitet 2. Oktober 2019 von Sok 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2019 Bin auch noch verärgert und demotiviert, obwohl wir 1er sind, eigentlich kurios. Aber das ändert nichts daran, dass wir in kurzer Zeit 4 Punkte dämlich verschenkt haben. Und wenn ich Ried und Lustenau ansehe, die scheinen mittlerweile gerafft zu haben, dass es, will man Meister werden, nichts zu verschenken gibt. Aber gut ich sag mal 3:2 Auswärtssieg. Das wichtigste Spiel läuft aber heute im Gerichtssaal. Würde da eine Frohbotschaft verkündet werden, sehe die Gemütslage bestimmt wieder anders aus. Sok schrieb vor 4 Minuten: Die Luft ist anscheinend schon draußen. Nein, denke dass die Juniors-Partie schlechte Erinnerungen hervorruft. Vor gut einem Jahr gab es auswärts ein ärgerliches 2:1 für die Juniors und ich kann mich, bis auf Pichler, an ein sehr schwaches Spiel unserer Mannschaft erinnern. Die jungen Athletiker sind diese Saison sicher nicht zu unterschätzen und haben mit Meister, Reyes und Andrade richtig gefährliche Spieler. Tipp: 2:2 Naja, die Juniors haben von den letzten 4 Spielen drei verloren. U.A. daheim 0:5 gegen BWL. Wollen wir ernsthaft um den Aufstieg mitspielen ist das ein Pflichtsieg!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2019 Sok schrieb vor 20 Minuten: Nein, denke dass die Juniors-Partie schlechte Erinnerungen hervorruft. Beim letzten Spiel gegeneinander gab es zwar ein trockenes 2:0, aber davor im Herbst das schon erwähnte 1:2 auswärts sowie im Frühjahr in der RL ein 0:1 zuhause. Damals hätte ich fast nicht mehr mit dem Aufstieg gerechnet. Sind irgendwie gefühlt unser Angstgegner. Diese Saison bislang Platz 11 mit 13 Punkten, 4 Siege 1 Unentschieden, 4 Niederlagen. Torverhältnis 17:19, darin enthalten aber ein 8:5 gegen Lustenau Da der Lask am Donnerstag in der EL spielt, wird wohl hoffentlich keiner von oben runterkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2019 Übrigens wird das Spiel auf ORF Sport+ um 18:15h übertragen.? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2019 ich denke, wir werden das diesmal locker gewinnen mit einem 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2019 Ein klarer 4:0 Sieg für unsere Austria.?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2019 klagenfurter35 schrieb vor 47 Minuten: Wollen wir ernsthaft um den Aufstieg mitspielen ist das ein Pflichtsieg!!! Eh. Ist ja nur mein Tipp. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2019 Sok schrieb vor 4 Minuten: Eh. Ist ja nur mein Tipp. Und dein Morgenkaffee ist sicher auch schon wieder halb leer ;-). Positiv denken! Sonst färbt das noch auf die Spieler ab... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2019 klagenfurter35 schrieb vor 56 Minuten: Bin auch noch verärgert und demotiviert klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute: Positiv denken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2019 Sok schrieb vor 22 Minuten: Klar bin ich angefressen, blicke aber positiv in die Zukunft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2019 (bearbeitet) Könnte mir vorstellen dass Markoutz wieder neben Pecirep beginnen darf, ansonsten gleiches Personal wie gegen Steyr. bearbeitet 4. Oktober 2019 von Simon96 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2019 Gegen solche 1b-Truppen habe ich nie ein besonders gutes Gefühl. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2019 Tintifax1972 schrieb vor 3 Minuten: Gegen solche 1b-Truppen habe ich nie ein besonders gutes Gefühl. Ich eigentlich auch nicht. Da ich aber der Optimismus in Person bin (), tippe ich auf ein nicht allzu glanzvolles 2:1 für unsere Austria. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts