Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
gugge

Runde 10: FC Juniors OÖ - SK Austria Klagenfurt [V/L/N]

99 posts in this topic

Recommended Posts

Freitag 4.10.2019 um 18:30 in Pasching. 

:violett:

Come on you violets!

 

 

 

Spoiler

Damit wir wenigstens einen Thread dazu haben.... Es wirkt hier plötzlich etwas depressiv...warum?

 

Edited by gugge

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sind vermutlich noch alle geschockt von der Niederlage am Sonntag, auch wenn es natürlich einen Punkt gab.

Ebenso ärgere ich mich noch immer über das 3:3 gegen Lustenau.

Am Freitag ein glücklicher und von mir aus unverdienter 2:1 Auswärtssieg und ich bin zufrieden:D

Share this post


Link to post
Share on other sites
gugge schrieb vor einer Stunde:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Die Luft ist anscheinend schon draußen. :D Nein, denke dass die Juniors-Partie schlechte Erinnerungen hervorruft. Vor gut einem Jahr gab es auswärts ein ärgerliches 2:1 für die Juniors und ich kann mich, bis auf Pichler, an ein sehr schwaches Spiel unserer Mannschaft erinnern. 

Die jungen Athletiker sind diese Saison sicher nicht zu unterschätzen und haben mit Meister, Reyes und Andrade richtig gefährliche Spieler.

Tipp: 2:2

 

Edited by Sok

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin auch noch verärgert und demotiviert, obwohl wir 1er sind, eigentlich kurios. Aber das ändert nichts daran, dass wir in kurzer Zeit 4 Punkte dämlich verschenkt haben. Und wenn ich Ried und Lustenau ansehe, die scheinen mittlerweile gerafft zu haben, dass es, will man Meister werden, nichts zu verschenken gibt. Aber gut ich sag mal 3:2 Auswärtssieg. Das wichtigste Spiel läuft aber heute im Gerichtssaal. Würde da eine Frohbotschaft verkündet werden, sehe die Gemütslage bestimmt wieder anders aus. 

Sok schrieb vor 4 Minuten:

Die Luft ist anscheinend schon draußen. :D Nein, denke dass die Juniors-Partie schlechte Erinnerungen hervorruft. Vor gut einem Jahr gab es auswärts ein ärgerliches 2:1 für die Juniors und ich kann mich, bis auf Pichler, an ein sehr schwaches Spiel unserer Mannschaft erinnern. 

Die jungen Athletiker sind diese Saison sicher nicht zu unterschätzen und haben mit Meister, Reyes und Andrade richtig gefährliche Spieler.

Tipp: 2:2

 

Naja, die Juniors haben von den letzten 4 Spielen drei verloren. U.A. daheim 0:5 gegen BWL. Wollen wir ernsthaft um den Aufstieg mitspielen ist das ein Pflichtsieg!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sok schrieb vor 20 Minuten:

Nein, denke dass die Juniors-Partie schlechte Erinnerungen hervorruft.

Beim letzten Spiel gegeneinander gab es zwar ein trockenes 2:0, aber davor im Herbst das schon erwähnte 1:2 auswärts sowie im Frühjahr in der RL ein 0:1 zuhause. Damals hätte ich fast nicht mehr mit dem Aufstieg gerechnet. Sind irgendwie gefühlt unser Angstgegner.

Diese Saison bislang Platz 11 mit 13 Punkten, 4 Siege 1 Unentschieden, 4 Niederlagen. Torverhältnis 17:19, darin enthalten aber ein 8:5 gegen Lustenau:betrunken:

Da der Lask am Donnerstag in der EL spielt, wird wohl hoffentlich keiner von oben runterkommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
klagenfurter35 schrieb vor 47 Minuten:

Wollen wir ernsthaft um den Aufstieg mitspielen ist das ein Pflichtsieg!!!

Eh. Ist ja nur mein Tipp.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tintifax1972 schrieb vor 3 Minuten:

Gegen solche 1b-Truppen habe ich nie ein besonders gutes Gefühl. 

Ich eigentlich auch nicht.


Da ich aber der Optimismus in Person bin (:lol:), tippe ich auf ein nicht allzu glanzvolles 2:1 für unsere Austria.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...