Runde 10: FC Juniors OÖ - SK Austria Klagenfurt [V/L/N]


gugge

Recommended Posts

Europaklassespieler
klagenfurter35 schrieb vor 5 Minuten:

Jaaaaaa passt ja, alles locker. Hätten wir aber wieder durch einen tausend Gulden Schuss oder eine Standardsituation das 1:1 kassiert fiele die Nachbetrachtung aber vermutlich etwas kritischer aus...

Die Frage stellt sich heute nicht, da es ja nicht so weit gekommen ist (Gott sei Dank). Nix für ungut, man darf halt nicht immer alles nur negativ sehen. Ich glaube auch du, bist mit dem bisherigen Saisonverlauf (obwohl Punkte gegen Steyr/Lustenau verschenkt worden sind) mehr als nur zufrieden. Oder hast du vor Saisonstart eh damit gerechnet, dass wir da stehen, wo wir jetzt aktuell sind???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Patrick/LP schrieb vor 10 Minuten:

Die Frage stellt sich heute nicht, da es ja nicht so weit gekommen ist (Gott sei Dank). Nix für ungut, man darf halt nicht immer alles nur negativ sehen. Ich glaube auch du, bist mit dem bisherigen Saisonverlauf (obwohl Punkte gegen Steyr/Lustenau verschenkt worden sind) mehr als nur zufrieden. Oder hast du vor Saisonstart eh damit gerechnet, dass wir da stehen, wo wir jetzt aktuell sind???

 

klagenfurter35 schrieb vor 6 Minuten:

Natürlich bin ich zufrieden :clap:, wobei sich die Überraschung über die Tabellenführung bei mir in Grenzen hält. Und das wird bis zur Winterpause vermutlich auch so bleiben wenn man sich die restliche Auslosung ansieht. Die wäre übrigens: Horn, FAC, Amstetten. Wacker und 2X die Violets!! (auswärts oder daheim ist bei uns ja egal). 

 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 2 Stunden:

 

Gerne - Schwacher Auftritt. Was gibt es da schönzureden. 

Schwacher Auftritt,nicht dein Ernst oder?

Zeitweise richtig gutes Pressing in der zweiten Halbzeit!

Meine Güte,bist schon ganz schön abgehoben.

In der zweiten Halbzeit haben wir nicht mehr viel zugelassen und sicher nach Hause gespielt.

Bravo Klagenfurter Jungs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 1 Stunde:

Ried 1:0 gewonnen - eh klar, ist ja sonst niemand In den Schlussminuten so großzügig/dämlich wie wir. 

Ja ist ja nett - das Genick brechen uns letztlich aber Dummheiten wie gegen Lustenau und Steyr. Wenn man aufsteigen will, sind Spiele wie heute Pflichtsiege, alles andere ein no go. 

Hör doch endlich auf zu jammern,wir gewinnen Auswärts zum gefühlten zehnten Mal hintereinander und du suderst jedes mal.

Denk doch mal ein wenig zurück!

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 25 Minuten:

Hör doch endlich auf zu jammern,wir gewinnen Auswärts zum gefühlten zehnten Mal hintereinander und du studierst jedes mal.

Denk doch mal ein wenig zurück!

So wenn du jetzt endlich alle Posts ausgegraben hast, bekommst noch eine Pauschalantwort: 

- Ja auswärts sind wir sehr, sehr stark :super: Daheim dafür bislang relativ schwach. 

- Nein, stark haben wir für unser Leistungsvermögen heute sicher nicht gespielt aber erfolgreich:v:, das zählt. 

- Ja und nochmal ich bin mit der Saison sehr zufrieden und auch mit der starken Performance der Mannschaft. Dennoch sind wir in den Schlussminuten (Lustenau, GAK, Steyr, ...) trotz davor sehr starker Leistungen schon zu oft ins Schwimmen geraten, was uns auch unnötig Punkte gekostet hat. Das ist abzustellen !

- Ja die Truppe ist top! Insb. das Kombinationsspiel ist ein Hammer. An der Defensivleistung gilt es aber sehr wohl noch zu feilen und seit neuestem auch ein wenig an der Chancenauswertung. ... 

Es bringt doch nichts alles schön zu reden. Vielmehr muss man an seinen Schwächen arbeiten. Das kann man aber nur wenn man sie erkennt und eingesteht. Wollen wir Meister werden wird das nötig sein!

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wir sind seit Wochen souveräner Tabellenführer, obwohl wir anscheinend "in einer Krise stecken". Ich denke, wenn wir so weiterspielen, die Defensive wieder gesunden wird, holen wir den Titel. Es kann natürlich immer sein, dass uns ein blödes x (und wir spielen gerne  x ) in den letzten Runden   zum Verhängnis werden kann, aber dann steigen wie nächstes Jahr auf. Wir haben eine sehr gute Mannschaft, die sicher noch stärker werden wird. Nur zwei Punkte Vorsprung ( klar ärgerlich) sind ein Luxusproblem, wenn man bedenkt wo wir vor einem Jahr noch waren.

bearbeitet von nussrebell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 9 Stunden:

So wenn du jetzt endlich alle Posts ausgegraben hast, bekommst noch eine Pauschalantwort: 

- Ja auswärts sind wir sehr, sehr stark :super: Daheim dafür bislang relativ schwach. 

- Nein, stark haben wir für unser Leistungsvermögen heute sicher nicht gespielt aber erfolgreich:v:, das zählt. 

- Ja und nochmal ich bin mit der Saison sehr zufrieden und auch mit der starken Performance der Mannschaft. Dennoch sind wir in den Schlussminuten (Lustenau, GAK, Steyr, ...) trotz davor sehr starker Leistungen schon zu oft ins Schwimmen geraten, was uns auch unnötig Punkte gekostet hat. Das ist abzustellen !

- Ja die Truppe ist top! Insb. das Kombinationsspiel ist ein Hammer. An der Defensivleistung gilt es aber sehr wohl noch zu feilen und seit neuestem auch ein wenig an der Chancenauswertung. ... 

Es bringt doch nichts alles schön zu reden. Vielmehr muss man an seinen Schwächen arbeiten. Das kann man aber nur wenn man sie erkennt und eingesteht. Wollen wir Meister werden wird das nötig sein!

Wenn man deine Postings liest,glaubt man es mit zwei Persönlichkeiten zu tun zu haben.

Entweder zu Tode betrübt,oder himmelhochjauchzend.Wer dich hier kennt,versteht dich wahrscheinlich andere tun sich da etwas schwerer.

Nichts für ungut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich habe schließlich vergessen meine Tabletten einzuwerfen... Im Ernst - jetzt ist aber mal gut. Weil man unsere Leistungen bzw. unser Potential etwas diversifiziert und fallweise natürlich, wie die meisten (hör dich mal in den Stadien um), bewusst ein wenig überzogen beurteilt, wird einem gleich eine Persönlichkeitsstörung diagnostiziert :confused:. So war es aber auch schon am Beginn der Saison, da ich uns zu den Aufstiegskandidaten gezählt habe...Wie auch immer wir spielen eine tolle Herbstsaison, haben aber noch Luft nach oben, die wir auch ausschöpfen werden müssen, wenn wir aufsteigen wollen. Man  darf nicht vergessen, dass Ried von Runde 2 bis jetzt absolut ebenbürtig war bzw. sogar einen Punkt mehr als wir gemacht hat. Auch Lustenau punktet mittlerweile konsequent. Auf den Lorbeeren ausruhen sollte wir uns also nicht sondern versuchen unsere wenigen Schwachstellen auszumerzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
nussrebell schrieb vor 8 Stunden:

Wir sind seit Wochen souveräner Tabellenführer, obwohl wir anscheinend "in einer Krise stecken". Ich denke, wenn wir so weiterspielen, die Defensive wieder gesunden wird, holen wir den Titel. Es kann natürlich immer sein, dass uns ein blödes x (und wir spielen gerne  x ) in den letzten Runden   zum Verhängnis werden kann, aber dann steigen wie nächstes Jahr auf. Wir haben eine sehr gute Mannschaft, die sicher noch stärker werden wird. Nur zwei Punkte Vorsprung ( klar ärgerlich) sind ein Luxusproblem, wenn man bedenkt wo wir vor einem Jahr noch waren.

Das stimmt natürlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Kärntner Mafia schrieb vor einer Stunde:

Gratulation zum Sieg gestern.Das es so gut läuft hätte wohl niemand erwartet. Und ich denke das die Austria im Frühjahr noch stärker sein wird wenn die zuletzt neu geholten (van Haacke...)100%fit sein werden und voll integriert sind

Denke auch das wir im Frühjahr noch stärker sein werden! Von Haacke müsste bis dahin 100 % fit und wie du sagst integriert sein und auch wichtige Spieler wie Moreira und Kennedy sind bis dahin hoffentlich wieder fit und damit ist auch die Defensive nochmals stärker! Denke auch das sich am Tormannsektor was tun wird und man ein Upgrade zu Pelko holen wird!

Im Mittelfeld sowie Sturm seh ich eigentlich nicht wirklich einen Bedarf an neuen Spielern, am ehesten eventuell noch einen Stürmer als Upgrade zu Zubak aber nicht unbedingt ein muss! Ich hoffe nur das wir im Winter nicht Spieler wie Aydin abgeben, ewig wird man ihn ja leider nicht halten können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
markus2832 schrieb vor 29 Minuten:

Lustenau gewinnt gegen Liefering 3:2 und sind damit nun auch in der Tabelle auf Platz 3 aufgerückt mit 5 Punkten Rückstand, somit alle 3 Titelanwärter unter den Top 3!

Gegen beide Titelanwärter haben wir schon gespielt, statt verdiente 6 wurden es leider nur 4 Punkte.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das wird ein beinharter Kampf, bis zum Schluss. Ried und Lustenau sind nun auch voll in der Spur und haben in den letzten 3 Runden jeweils gewonnen und auf uns folglich je 2 Punkte gut gemacht. Nix passiert natürlich aber die Heimausbeute muss besser werden. Ich fürchte alle drei werden nicht mehr allzu viele Punkte liegen lassen. 3,4 schlechte Runden und man ist im Hintertreffen. Kurzum muss natürlich jedes Spiel ein Dreier angestrebt werden. Die Tabelle hat nun auch langsam Aussagekraft und zeigt das erwartete Bild. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.