Runde 10: FC Juniors OÖ - SK Austria Klagenfurt [V/L/N]


gugge

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Es sind wirklich Dummheiten Aber eines muss man sagen wirklich Angst muss man auch nicht haben.Schaut man die letzte Spiele an war da schon einiges gutes dabei.Freuen wir uns wir sind Tabellen erster.Ich persönlich freue mich.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
klagenfurter35 schrieb Gerade eben:

? 85. läuft für mich unter Schlussminuten :ratlos: Es hat ja niemand z.B von der Nachspielzeit gesprochen. Spaß verdirbst uns zudem keinen, den werden wir erst richtig im Heimspiel gegen eure Minimalistentruppe haben;-) Ihr zählt ja mittlerweile zu unseren Lieblingsgegnern. Und Wattens 2:0 trifft es eh ganz gut;)

 

raumplaner schrieb Gerade eben:

das match war ja unterbrochen.

Wenn 96 Minuten (inkl. Nachspielzeit) gespielt werden, zählt das für mich zur Schlussphase. Ich habe noch kein Spiel ohne die eine oder andere Unterbrechung gesehen :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
klagenfurter35 schrieb vor 3 Minuten:

 

Wenn 96 Minuten (inkl. Nachspielzeit) gespielt werden, zählt das für mich zur Schlussphase. Ich habe noch kein Spiel ohne die eine oder andere Unterbrechung gesehen :confused:

du hast das spiel gar nicht gesehen, oder? eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 4 Minuten:

Es sind wirklich Dummheiten Aber eines muss man sagen wirklich Angst muss man auch nicht haben.Schaut man die letzte Spiele an war da schon einiges gutes dabei.Freuen wir uns wir sind Tabellen erster.Ich persönlich freue mich.....

Da hast du bei allem Ärger vollkommen recht. Wir spielen - heute 2 HZ ausgenommen ;-) - konstant gut, mit irrsinniger Offensivpower, sind auswärts eine Macht und 26 Spiele ungeschlagen. Da muss uns in den nächsten 20 Spielen erstmal wer überholen. Überhaupt wenn wir endlich auch daheim konsequenter werden, was ich wohl hoffe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
raumplaner schrieb vor 10 Minuten:

das tor fiel nicht in den schlussminuten. sorry, dass ich hier den spaß verderbe.

Jetzt wirst Kindisch.Man kann hier sicherlich von der Schlussphase sprechen.85 Minute ist nicht gerade derAnfang.?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
raumplaner schrieb vor 4 Minuten:

du hast das spiel gar nicht gesehen, oder? eben.

Sorry aber ich verstehe dich nicht. 90+6 sind 96 Minuten btto Spielzeit. Da muss ich nichts gesehen haben. Das Tor ist 10 bzw. 11 Minuten vor Schluss. also in der Schlussphase gefallen. Was gibt es da zu diskutieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde:

Arschkick gegen eine Schwachmatentruppe. 

Nix für ungut, aber dein ,,immer alles schlecht reden" ist wirklich kaum auszuhalten. Wir müssen nicht schön spielen, wir brauchen auch nicht in jedem Spiel 5,6,7 usw. Tore machen. 3 Punkte sind einzufahren und das zählt. Und glaub mir, andere Gegner werden bei den Juniors OÖ noch Punkte liegen lassen. 

Keine Frage - gegen Lustenau und Steyr haben wir Punkte verschenkt. Die Mannschaft hat in den ersten 10. Runde richtig überzeugt. Da sollte man eigentlich nur wenig zum Jammern haben. Und JA, es gibt Spiele wie gegen Lustenau und Steyr. Daraus wird die Mannschaft lernen und heute hat man die Partie staubtrocken zu Ende gespielt. Die Heim-Elf hatte keine richtig wahre Torchance. 

Großes Kompliment an die Mannschaft!!

Nächste Länderspielpause und weiterhin Tabellenführer. Step by Step!! Wir können mit den ersten Runden und auch mit der Cup Vorstellung gegen Strum hochzufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ok, dann glaub ich einfach jenen, die das spiel gar nicht gesehen haben, dass das spiel gar nicht unterbrochen war und somit die uhr ganz normal lief. weil alles andere wär ja kindisch :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
raumplaner schrieb vor 1 Minute:

ok, dann glaub ich einfach jenen, die das spiel gar nicht gesehen haben, dass das spiel gar nicht unterbrochen war und somit die uhr ganz normal lief. weil alles andere wär ja kindisch :feier:

Ist mir ziemlich Wurst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
raumplaner schrieb vor 7 Minuten:

ok, dann glaub ich einfach jenen, die das spiel gar nicht gesehen haben, dass das spiel gar nicht unterbrochen war und somit die uhr ganz normal lief. weil alles andere wär ja kindisch :feier:

Jetzt nochmal. Mögen Spiel und Uhr unterbrochen gewesen sein, ändert das nichts daran, dass das Tor in der 85. oder 86. Minute (da ist die Uhr ja gelaufen und nachgespielt wurden „nur“ 6 Minuten) gefallen ist. Wäre danach die Uhr ab der 87. eine Stunde angehalten worden, ändert das doch auch nichts daran. Ich verstehe nicht worauf du hinaus willst. Gratulation trotzdem zum Sieg - so fadisieren wir uns wenigstens (noch) nicht für den Rest der Saison ;-) Forza Wattens 2.0:v:

 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Patrick/LP schrieb vor 20 Minuten:

Nix für ungut, aber dein ,,immer alles schlecht reden" ist wirklich kaum auszuhalten. Wir müssen nicht schön spielen, wir brauchen auch nicht in jedem Spiel 5,6,7 usw. Tore machen. 3 Punkte sind einzufahren und das zählt. Und glaub mir, andere Gegner werden bei den Juniors OÖ noch Punkte liegen lassen. 

Keine Frage - gegen Lustenau und Steyr haben wir Punkte verschenkt. Die Mannschaft hat in den ersten 10. Runde richtig überzeugt. Da sollte man eigentlich nur wenig zum Jammern haben. Und JA, es gibt Spiele wie gegen Lustenau und Steyr. Daraus wird die Mannschaft lernen und heute hat man die Partie staubtrocken zu Ende gespielt. Die Heim-Elf hatte keine richtig wahre Torchance. 

Großes Kompliment an die Mannschaft!!

Nächste Länderspielpause und weiterhin Tabellenführer. Step by Step!! Wir können mit den ersten Runden und auch mit der Cup Vorstellung gegen Strum hochzufrieden sein.

Mein Gott, ihr seid solche Wortklauber. Fußball lebt von Emotion und die eine oder andere Hyperbel muss da schon erlaubt sein. Brilliant war die 2. HZ in Anbetracht des Gegners zumindest nicht. Aber die 3 Punkte (und diesmal ist es gut gegangen) zählen letztlich, vollkommen klar. Und wer betet euch seit Beginn der Saison vor, dass wir absolut zu den Titelfavoriten zu zählen sind, weil die Mannschaft immens spielstark ist? Nur ich sonst niemand. Aber genau deshalb ärgert es mich, wenn wir unser Potential mal nicht ausschöpfen und unnötig Punkte verschenken. Heute gibt es retrospektiv aber nix zu jammern, 3 Punkte - passt. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
klagenfurter35 schrieb vor 2 Minuten:

Mein Gott, ihr seid solche Wortklauber. Fußball lebt von Emotion und die eine oder andere Hyperbel muss da schon erlaubt sein. Brilliant war die 2. HZ in Anbetracht des Gegners zumindest nicht. Aber die 3 Punkte (und diesmal ist es gut gegangen) zählen letztlich, vollkommen klar. 

Auch die Leistung nach der Pause war vollkommen okay.

Man muss nicht immer ein Feuerwerk zünden. Wir sind nicht Salzburg, die Bayern oder sonst wer. :)

Das heute war ganz cool, abgebrüht und clever gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Patrick/LP schrieb vor 6 Minuten:

Auch die Leistung nach der Pause war vollkommen okay.

Man muss nicht immer ein Feuerwerk zünden. Wir sind nicht Salzburg, die Bayern oder sonst wer. :)

Das heute war ganz cool, abgebrüht und clever gespielt.

Jaaaaaa passt ja, alles locker. Hätten wir aber wieder durch einen tausend Gulden Schuss oder eine Standardsituation das 1:1 kassiert fiele die Nachbetrachtung aber vermutlich etwas kritischer aus...

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.