Runde 10: FC Juniors OÖ - SK Austria Klagenfurt [V/L/N]


gugge

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 16 Minuten:

 

Gerne - Schwacher Auftritt. Was gibt es da schönzureden. 

Geht um deine Wortwahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb Gerade eben:

Geht um deine Wortwahl.

Na dann sind wir uns (jedenfalls was die 2 HZ betrifft) ja einig. Bescheiden aber letztlich erfolgreich gegen einen passablen aber nicht unschlagbaren Gegner gespielt. Zählen tun die 3 Punkte :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich finde der Gegner war um einiges schwächer.Keine einzige Chance. WIr haben alles unter Kontrolle gehabt.Vorher die Chancen verwerten dan brauchst zu Schluss nicht mehr schwitzen?

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Puh, zweite Halbzeit war noch mal spannend, da muss man den Deckel schon viel früher draufmachen, wurscht, Hauptsache gewonnen, wieder drei wichtige Punkte, noch dazu die Null gehalten. Auswärtsmacht :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Simon96 schrieb vor 7 Minuten:

Hab das Spiel nicht gesehen. Und wenns von mir aus unverdient war, egal, hauptsache die Austria bringt 3 Punkte mit nach Waidmannsdorf:clap:

Die 3 Punkte waren auf jeden Fall verdient da kann es keine zweite Meinung geben.???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ried 1:0 gewonnen - eh klar, ist ja sonst niemand In den Schlussminuten so großzügig/dämlich wie wir. 

Violettjack schrieb Gerade eben:

Die 3 Punkte waren auf jeden Fall verdient da kann es keine zweite Meinung geben.???

Ja ist ja nett - das Genick brechen uns letztlich aber Dummheiten wie gegen Lustenau und Steyr. Wenn man aufsteigen will, sind Spiele wie heute Pflichtsiege, alles andere ein no go. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
raumplaner schrieb Gerade eben:

das tor fiel nicht in den schlussminuten. sorry, dass ich hier den spaß verderbe.

? 85. läuft für mich unter Schlussminuten :ratlos: Es hat ja niemand z.B von der Nachspielzeit gesprochen. Spaß verdirbst uns zudem keinen, den werden wir erst richtig im Heimspiel gegen eure Minimalistentruppe haben;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.