Jaisinho Postinho Geschrieben 6. Oktober 2019 Charakterlos. Eine Hosenscheißer-Truppe vor dem Herrn. Im Grunde derselbe Scheiß wie letzte Saison. Da kannst 100 Trainer hinstellen. Sinnlos. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 6. Oktober 2019 Ok ich revidiere meine Aussagen. Ich mein die erste HZ fand ich jetzt net so schlecht bis ok aber die zweite ist leider wirklich komplett zum scheißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 6. Oktober 2019 Wie gesagt erschreckend ist wie weit uns der Wac und der Lask enteilt sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2019 Unter aller Sau die Leistung. NEM ist für mich mehr als angezählt, passieren wird diesmal nix. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. Oktober 2019 plieschn schrieb Gerade eben: auch wenn es vielleicht nicht mehr ganz so desaströs ist wie voriges Jahr. das heute war genau derselbe scheiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 6. Oktober 2019 warum können unsere nicht ein bisschen Motivation zeigen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2019 hahahahha.... hat heute nicht wer geschrieben, dass das OP eh so einfach erreicht werden kann?????? wird sind gleich schlecht wie letzte saison.... guter kader hin oder her... man sieht jetzt, wie weit der lask und wac von uns weg sind... sogar rapid ist eine klasse besser als wir... einfach nur peinlich, wie mies bei uns gearbeitet wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 6. Oktober 2019 Na ja schlechte Fußballer und dazu schon x te Scheißtrainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 6. Oktober 2019 gegen 2 hinige wiener mannschaften in summe wieder mal 0 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 6. Oktober 2019 "Gegen diese hinige Austria kann man gar nicht verlieren" Sturm: "Hold my beer" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Oktober 2019 Tja, und gegen Salzburg gibts die nächste Detschn. Damit ist man wieder dort, wo man vor der Saison war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2019 Singen die ernsthaft "steht auf für die Austria"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Oktober 2019 Unter jedem scheiß Trainer mit egal welchen Spielern und egal welcher Taktik haben wir immer wieder diese komplett beschissenen Leistungen ohne Kampf und völlig lethargisch. Was soll das, wie kann das sein??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2019 So ziemlich jede Mannschaft der Welt würde da heute über die inferiore Austria drüberfahren. Nur wir nicht, wir scheißen uns ein. Eigentlich ein Skandal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. Oktober 2019 das allerschlimmste ist ja, dass man genau weiss, dass es da kein aufbäumen mehr gibt. jeder am platz gibt einfach auf... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts