10. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 19 Minuten:

Bitte den Verein an irgend einen Investor verkaufen und alles komplett umdrehen, anders wird das nix mehr. Es kann ja nicht sein, dass diese eierlose Drecksscheiße sich immer und überall durchzieht völlig egal wer auf und neben dem Platz steht.

Fixed. Red Bull Fan halt.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schönen Abend noch. Schau ma später Inter-Juventus an.

Bin froh das Ganze jetzt 2 Wochen ned sehen zu müssen. 

Der ganze Haufen, ob auf, als auch abseits des Platzes is es eh nid wert sich regelmäßig so zu giften/ärgern. 

Toten Verein erfolgreich wieder belebt. Hoch lebe dieser Sk Sturm.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
sanktpetri schrieb vor 5 Minuten:

So ist es. Die Austria hatte in glaube ich Minute 58 den ersten Torschuss, spielt 90 Min auf Konter. Wenn einer der Hochkaräter in HZ 1 reingeht, spielen wir das locker heim. So kannst halt einen Lucky Punch einfangen, je länger du das Tor nicht machst. Wenns ein x wird, sind wir 7 Punkte überm OPO-Strich, so eben 5. Und wer war der Depp bei uns, der vor dem Pass auf Klein und vor dessen Stanflpass von diesem wegging statt ihn zu decken? Der sollte dringend pausieren. 

Man erhofft sich halt mehr. Die Spiele gegen Mattersburg und heut gegen die Austria zeigen, wo man steht. Platz 5-8. Die Ergebnisse der Austria gegen die Top 4: Salzburg 1:4, LASK 0:3, WAC 0:3, Rapid 1:3

Gegen Sturm wirds ein 1:0. Kein Zufall mMn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Frohnatur schrieb vor 9 Minuten:

Man erhofft sich halt mehr. Die Spiele gegen Mattersburg und heut gegen die Austria zeigen, wo man steht. Platz 5-8. Die Ergebnisse der Austria gegen die Top 4: Salzburg 1:4, LASK 0:3, WAC 0:3, Rapid 1:3

Gegen Sturm wirds ein 1:0. Kein Zufall mMn...

Das ist ganz sicher kein Zufall. Die Top-4 stehen momentan klar über Sturm, sportlich in jeglicher Hinsicht.

Die Hoffnung ist, dass man im Frühjahr endlich ein anderes Gesicht zeigt und mit der Punkteteilung noch einmal vorne hinkommt. Zwei Mal hinter dem WAC zu landen kann es doch nicht sein.

 

NEM auf Sky:
Das war heute und in der ganzen Saison zu wenig. Ich  habe genau die Spieler bekommen, die ich wollte und wir haben eine mehr als konkurrenzfähige Truppe. Der Punktestand ist zu wenig. Auch in der ersten HZ war es zu wenig. Man muss einen verunsicherten Gegner stören und viel entschlossener Akzente offensiv setzen. Charakter und Laufstärke haben wir heute vermissen lassen. Als Hauptverantwortlicher bin ich Schuld, aber lassen sie mir etwas Zeit, ich werde schon meine Analysen machen. Meine Einwechslungen waren suboptimal. Es ist heute extrem enttäuschen und ich bin der Hauptverantwortliche. Nach 30 Minuten war das Gefühl, wir sind zwar besser, aber das war zu wenig.

 

Dieser extrem kritischen Analyse kann ich nichts hinzufügen und sie macht Mut, dass NEM die richtigen Maßnahmen setzen wird. Denn so kann es einfach nicht weitergehen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

NEM auf Sky:

Das war heute und in der ganzen Saison zu wenig. Ich  habe genau die Spieler bekommen, die ich wollte und wir haben eine mehr als konkurrenzfähige Truppe. Der Punktestand ist zu wenig. Auch in der ersten HZ war es zu wenig. Man muss einen verunsicherten Gegner stören und viel entschlossener Akzente offensiv setzen. Charakter und Laufstärke haben wir heute vermissen lassen. Als Hauptverantwortlicher bin ich Schuld, aber lassen sie mir etwas Zeit, ich werde schon meine Analysen machen. Meine Einwechslungen waren suboptimal. Es ist heute extrem enttäuschen und ich bin der Hauptverantwortliche. Nach 30 Minuten war das Gefühl, wir sind zwar besser, aber das war zu wenig.

war heut zwar auch auf nem angefressen, aber die analyse stimmt mich jetzt doch wieder etwas positiv für die zukunft. unglaublich wichtig, dass er da so selbstreflektiert ist, hoffentlich kann er es dann in zukunft aber auch umsetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Als ob NEM auch mit den Spielern so reden würde, das ist ja Unsinn. Wird er auch kaum in der Slowakei und Bulgarien gemacht haben, und die Erfolge sind bekannt.

Die Spielweise ist das eine, die ist schlecht, aber es liegt auch an den Spielern selbst, Einsatz zu zeigen und sich aufzubäumen. Davon sieht man seit mittlerweile zwei Jahren unter drei Trainern nichts. Woran liegt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Die Spielweise ist das eine, die ist schlecht, aber es liegt auch an den Spielern selbst, Einsatz zu zeigen und sich aufzubäumen. Davon sieht man seit mittlerweile zwei Jahren unter drei Trainern nichts. Woran liegt das?

Die sogenannten Führungsspieler, die die anderen mitreißen sollten und auch mal einen Mitspieler zamschreien, sind für nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.