Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. September 2019 3 Stück darfst von Hartberg nicht bekommen, der nicht gegebene Elfer und Gegentor im Gegenzug verhindert aber den Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robi313 Weltklassekicker Geschrieben 29. September 2019 Schad. Ergebnis nicht so toll, aber die Leistung gibt eher Grund zur Sorge. Wenn man weiss dass einige Spieler vom Salzburg-Match müde sind, warum gibt man dann nicht anderen die Chance.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. September 2019 pironi schrieb vor 1 Minute: Ich kann mich über diesen Punkt nicht wirklich freuen. Warum hören sie nach dem 1:0 mit dem Kicken auf? ich schon, weil wir auch durch eine schlechte Leistung einen Punkt mitnehmen. Ausgleich in Minute 96 zeigt auch von Moral. Zudem war es auch unglücklich, statt Elfer und 3:2 steht es 2:3. Passt schon und jetzt einen 3er in Mburg dann ist man wieder im Soll 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 29. September 2019 Trotzdem kein Grund zur Freude, unnötiger Punteverlust gegen Angstgegener Hartberg der uns wieder lässig und billig 3 Tore geschossen hat. Ich bin sauer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 29. September 2019 Können wir dir Heimspiele nicht im Happel abhalten? Wir müssen doch die letzten Jahre die schlechteste Statistik im Vergleich zu allen anderen in der scheiß Hittn haben.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 29. September 2019 Schade, aber ja Hartberg dürfte echt ein Angstgegner sein, aber warum zur Hölle kriegen wir grad gegen die immer soviele Tore, Aber um es kurz zu fassen nach dem Cupfight gegen Salzburg hatte ich eigentlich mit einer Niederlage gerechnet, Starke erste Halbzeit, und danach Wars sehr schwach, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. September 2019 futi1899 schrieb vor 1 Minute: Nach 30minuten hams zum kicken aufghört, erinnert mi wieder an die alte rapid, grauslich! Die alte Rapid hätte das Spiel verloren. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. September 2019 Djfun78 schrieb vor 1 Minute: Derschlagts mich aber kann ein wichtiger Punkt sein ja, sehe ich auch so. revo schrieb Gerade eben: Die alte Rapid hätte das Spiel verloren. richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 29. September 2019 Wenn man diese Spiele weiterhin nicht gewinnt darf man auch nicht von Meistertiteln schwafeln geschweige den daran denken. Warum man nicht mit Nachdruck auf das 2:0 gegangen ist weiß wohl auch wieder mal keiner. Aja, Taxi top Badji derzeit ein bissl Flop. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. September 2019 robi313 schrieb vor 1 Minute: Schad. Ergebnis nicht so toll, aber die Leistung gibt eher Grund zur Sorge. Wenn man weiss dass einige Spieler vom Salzburg-Match müde sind, warum gibt man dann nicht anderen die Chance.... Naja sehr viele andere Spieler haben wir derzeit gar nicht mal mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 29. September 2019 Auch wenn der Hartberger den Ball zuerst spielt, kann er Fountas nicht niederrennen, der ja ansonsten Chancen auf den Ball im 16er gehabt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. September 2019 fuck forever schrieb vor 3 Minuten: Es wird fad. Sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 29. September 2019 Kein Elfer und im Gegenzug das Tor war wieder classic wir. Ich weiß schon wie der Schiri das begründen will (Stichwort Hartberger minimal früher am Ball). Das wir weiterhin in die richtige Richtung wandern hat dann der Ausgleich gezeigt. Früher hätten wir sowas verloren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. September 2019 fuck forever schrieb Gerade eben: Wenn man diese Spiele weiterhin nicht gewinnt darf man auch nicht von Meistertiteln schwafeln geschweige den daran denken. Warum man nicht mit Nachdruck auf das 2:0 gegangen ist weiß wohl auch wieder mal keiner. Aja, Taxi top Badji derzeit ein bissl Flop. wer spricht von so einem Blödsinn? doch eh niemand 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 29. September 2019 Wenn man aus den vielen Chancen in HZ1 das 2:0 macht, gewinnen wie. Wenn unsere AV defensiv ihren Job machen, gewinnen wie. Wenn der Schiedsrichter den Elfer pfeift, gewinnen wir. In Summe enttäuschend. Schobesberger gelingt nicht viel. Vielleicht sollte er einfach öfter flanken und nicht immer probieren gegen 2-3 Mann durchzugehen. Badji hat heute nicht viel gebracht. Ullmann auch nicht gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts