SK Rapid Wien - TSV Hartberg 3:3 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Jonny Weissmüller schrieb am 30.9.2019 um 15:33 :

Am besten war der Kommentator:  Badji muss man den Ball auf den kleinen Zeh spielen damit er mit der Kugel was anzufangen weiß :laugh:

Vor allem so passend zur Situation, der Pass kam zu spät und zu steil, der Auerkasperl und seine weisheiten auf Sky....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Homegrower schrieb vor 27 Minuten:

Vor allem so passend zur Situation, der Pass kam zu spät und zu steil, der Auerkasperl und seine weisheiten auf Sky....

genau das hat mich auch komplett aufgeregt...der war für niemanden zu erreichen...

Team_Player schrieb vor 8 Stunden:

1 Assist, dass rechtfertigt für dich seine Aufstellung

Pressing, ist ein Fremdwort, ganz einfach, weil er es läuferisch nicht schafft

Fehlpässe ohne Ende 

Zweikampf und Rückwärtsbewegung gleich Null 

läuft zwischendurch am Platz umher und weiß nicht wohin 

also, wenn Wunsch die gleiche Spielzeit bekommt gegen Hartberg, bringt er auch einen Assist zusammen, nur der Unterschied ist, dass Wunsch in die Zweikämpfe geht und eine entsprechende Laufleistung und Geschwindigkeit auf den Rasen bringt im Gegensatz zu Knasmüller 

Knasmüller ist ein Bremsklotz im Spiel nach vorne und ein Junger mit Potenzial ist mir 100x lieber als dieser Alibikick von Knasmüller 

den assist den er gemacht hat war aber sehr schwer...den macht sonst wohl keiner bei uns im team...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich denke Knasmüllner wird nimmer solange bei Rapid spielen, es schaut für mich auch so aus als wäre Kühbauer nicht 100% zufrieden mit ihm. 

Reine Spekulation, aber er ist ja nicht unbedingt die Kampfsau die sich Didi vorstellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Team_Player schrieb vor 23 Stunden:

1 Assist, dass rechtfertigt für dich seine Aufstellung

Pressing, ist ein Fremdwort, ganz einfach, weil er es läuferisch nicht schafft

Fehlpässe ohne Ende 

Zweikampf und Rückwärtsbewegung gleich Null 

läuft zwischendurch am Platz umher und weiß nicht wohin 

also, wenn Wunsch die gleiche Spielzeit bekommt gegen Hartberg, bringt er auch einen Assist zusammen, nur der Unterschied ist, dass Wunsch in die Zweikämpfe geht und eine entsprechende Laufleistung und Geschwindigkeit auf den Rasen bringt im Gegensatz zu Knasmüller 

Knasmüller ist ein Bremsklotz im Spiel nach vorne und ein Junger mit Potenzial ist mir 100x lieber als dieser Alibikick von Knasmüller 

ja, wenn murg nicht spielen kann schon. wir brauchen wenigstens einen vorne drinnen der den letzten tödlichen pass spielen kann. es ist ja nicht nur ein assist, sondern die kommen bei knasi halt permanent und das ist mmn nach schon ein argument in aufzustellen.

das sein spiel gegen hartberg insgesamt kein gutes war, da brauchen wir gar nicht diskutieren, das stimmt natürlich. hab ihn generell bei seinen bisher wenigen einsätzen weit weg vom seiner form aus der letzten saison gesehen... aber die harten fakten, das sind auf seiner position halt die torvorbereitungen, sprechen eindeutig für ihn.

nicht auszurechnen wenn der auch mal richtig in form kommt was dann los sein könnte... einen kleinen vorgeschmack hat man letzte saison bekommen.

btw, nicht bös sein, wunsch war erst kürzlich verletzt und hat am samstag bei rapid II erst mal wieder 20 minuten gespielt. vor seiner verletzung ist er in der RLO auch kaum herausgestochen bei seinen einsätzen. zweifellos ein sehr gute junge, mit dem wir in zukunft noch viel freude haben werden, aber noch ist eine tragende rolle im offensivspiel wohl zu früh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Team_Player schrieb am ‎02‎.‎10‎.‎2019 um 00:07 :

1 Assist, dass rechtfertigt für dich seine Aufstellung

Pressing, ist ein Fremdwort, ganz einfach, weil er es läuferisch nicht schafft

Fehlpässe ohne Ende 

Zweikampf und Rückwärtsbewegung gleich Null 

läuft zwischendurch am Platz umher und weiß nicht wohin 

also, wenn Wunsch die gleiche Spielzeit bekommt gegen Hartberg, bringt er auch einen Assist zusammen, nur der Unterschied ist, dass Wunsch in die Zweikämpfe geht und eine entsprechende Laufleistung und Geschwindigkeit auf den Rasen bringt im Gegensatz zu Knasmüller 

Knasmüller ist ein Bremsklotz im Spiel nach vorne und ein Junger mit Potenzial ist mir 100x lieber als dieser Alibikick von Knasmüller 

Unser bester Scorer einer ganzen Saison (noch nicht solange her) ist also ein Bremsklotz? Richtiges Fußballgenie bist du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Manuel20 schrieb vor 35 Minuten:

Unser bester Scorer einer ganzen Saison (noch nicht solange her) ist also ein Bremsklotz? Richtiges Fußballgenie bist du.

ja, für mich ist er ein Bremsklotz, weil er kein Spiel schnell machen kann. Da ich ja deinen Worten nach ein Mensch bin der von FB NULL Ahnung hat, brauche ich es dir als Oberexperten ja nicht erklären was ich damit meine.

Ich respektiere deine Meinung, musst ja nicht meiner Meinung sein, aber dein Untergriff "richtiges Fußballgenie" zeigt deine Intelligenz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Team_Player schrieb vor 3 Stunden:

ja, für mich ist er ein Bremsklotz, weil er kein Spiel schnell machen kann. Da ich ja deinen Worten nach ein Mensch bin der von FB NULL Ahnung hat, brauche ich es dir als Oberexperten ja nicht erklären was ich damit meine.

Ich respektiere deine Meinung, musst ja nicht meiner Meinung sein, aber dein Untergriff "richtiges Fußballgenie" zeigt deine Intelligenz 

dafür ist er einer der wenigen die ein spiel lesen können und den letzten pass spielen kann. ein murg kann dies etwa nicht da er meistens dribbelt. wir brauchen einen wie knasmüllner...

57 spiele 33 scorer sagt wohl alles.

alle 113 min. ein scorer...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dan_72 schrieb vor 2 Minuten:

dafür ist er einer der wenigen die ein spiel lesen können und den letzten pass spielen kann. ein murg kann dies etwa nicht da er meistens dribbelt. wir brauchen einen wie knasmüllner...

Knasmüllner hatte letzte Saison 16 Assists, Murg 13. 

Ich würd sagen, die haben beide den letzten Pass ganz gut drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten:

Knasmüllner hatte letzte Saison 16 Assists, Murg 13. 

Ich würd sagen, die haben beide den letzten Pass ganz gut drauf.

die assist unterscheiden sich bei den beiden aber...knasmüllner hat die gabe eien abwehr mit einen pass austeigen zu lassen und schnittstellenpässe zu spielen. murg ist der dribbler der an die grundlinie geht und dann ablegt. unterschiedliche typen deshalb ist auch die qualität die knasmüllner bringt wichtig für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
dan_72 schrieb vor 1 Stunde:

die assist unterscheiden sich bei den beiden aber...knasmüllner hat die gabe eien abwehr mit einen pass austeigen zu lassen und schnittstellenpässe zu spielen. murg ist der dribbler der an die grundlinie geht und dann ablegt. unterschiedliche typen deshalb ist auch die qualität die knasmüllner bringt wichtig für uns.

Murg hat außerdem mehr Ecken geschossen als Knasmüllner, wenn mich meine Erinnerung nicht verlässt. Generell werden bei Murg auch mehr Flanken dabei sein.

Aber ich will keinen von beiden hergeben, beide bringen unterschiedliche Qualitäten mit. Da muss man sie nicht "gegeneinander" ausspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 3 Stunden:

Murg hat außerdem mehr Ecken geschossen als Knasmüllner, wenn mich meine Erinnerung nicht verlässt. Generell werden bei Murg auch mehr Flanken dabei sein.

Aber ich will keinen von beiden hergeben, beide bringen unterschiedliche Qualitäten mit. Da muss man sie nicht "gegeneinander" ausspielen.

Außerdem ist die Diskussion sinnlos.

Nur weil Murg 13 Assists hat sind die Assits von Knasmüllner wertlos? Ja Murg war in der vergangenen Saison ein wahnsinnig wichtiger Spieler. Auch Knasmüllner war in der vergangenen Saison ein wahnsinnig wichtiger Spieler.

Die Stärke von Murg spricht in keinster Weise gegen Knasmüllner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
mido456 schrieb vor 17 Minuten:

Die Stärke von Murg spricht in keinster Weise gegen Knasmüllner.

vor allem sind murg und knasi unterschiedliche spielertypen.

gemeinsamkeit ist, dass sie im off.mf spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bfmv19 schrieb am 2.10.2019 um 08:51 :

Ich denke Knasmüllner wird nimmer solange bei Rapid spielen, es schaut für mich auch so aus als wäre Kühbauer nicht 100% zufrieden mit ihm. 

Reine Spekulation, aber er ist ja nicht unbedingt die Kampfsau die sich Didi vorstellt

Man kann Knasi deswegen nicht verscherbeln... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Totaalvoetbal schrieb vor 11 Stunden:

Man kann Knasi deswegen nicht verscherbeln... 

Ja ich hoffe es für ihn das er bleibt, da man schon weiss das er Qualitäten hat, aber Didi setzt ja mehr auf Kampfstärke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Totaalvoetbal schrieb vor 11 Stunden:

Man kann Knasi deswegen nicht verscherbeln... 

Verscherbeln wird sowieso schwer - den kann sich in Österreich keiner leisten und somit ist die Frage wohin er wechseln sollte. Ich würde ihn trotz allem nicht abschreiben, er muss sich einfach noch mehr reinbeißen, mir hat er teilweise schon deutlich besser gefallen als derzeit, aber ohne regelmäßige Spielpraxis ist es natürlich auch nicht gerade leicht. Und in Anbetracht dessen, macht er sich mMn. ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.