Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. September 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Tipp: Ton abdrehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2019 Über Strebinger brauch ma heute aber bitte nicht diskutieren, ohne ihn wär ma heute noch klarer hinten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 29. September 2019 Wieder 3 Gegentore von einem Dorfclub. Einfach sensationell 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 29. September 2019 Wie konnten die 120 Minuten in Unterzahl gegen Red Bull bestehen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. September 2019 also wo da ein glasklarer elfer war würd ich gern wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. September 2019 derfalke35 schrieb Gerade eben: Die nächste Saison in der wir regelmässig runtergepfiffen werden, es ist einfach zum das war eine extrem enge situation, aber in erster linie ärgert mich unser defensivverhalten heute. so darf man einfach nicht agieren, da braucht man sich auch nicht auf die eventuellen fehlpfiffe ausreden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 29. September 2019 gogo raus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. September 2019 Boden der Realität.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2019 Da muss man froh sein dass es auch keine Zweifach Belastung mehr gibt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. September 2019 Wie sie sich jetzt alle hinlegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2019 Elwood schrieb Gerade eben: also wo da ein glasklarer elfer war würd ich gern wissen. Für mich ist das auch nur ein kann Elfer definitiv kein MUSS-...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. September 2019 verletzungspech ist keine ausrede. bei hartberg haben sich grad in der nachspielzeit gleich zwei spieler verletzt! so ein pech! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. September 2019 Der wollt schon wieder aufstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. September 2019 (bearbeitet) Elwood schrieb vor 2 Minuten: also wo da ein glasklarer elfer war würd ich gern wissen. naja Kainz trifft halt nur seinen Gegenspieler, aber wurscht. bearbeitet 29. September 2019 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. September 2019 AAAAAHAHAHAHAHAHAH dafür gibt er im die gelbe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts