Kitz3006 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. September 2019 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Beitrag melden Geschrieben 29. September 2019 Hui viel Talent auf der Bank... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. September 2019 Kitz3006 schrieb vor 11 Minuten: Find ich sehr gut. Badji heute mit 2 Toren. Jackson schrieb Gerade eben: Hui viel Talent auf der Bank... Savic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. September 2019 Also von der Bank darf man sich heut wenig Akzente in der offensive erwarten!;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. September 2019 grubi87 schrieb Gerade eben: Also von der Bank darf man sich heut wenig Akzente in der offensive erwarten!;) Meinst aber nicht ernst, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. September 2019 Savic und Ibrahimoglu kenn ich maximal vom namen her, kann da ein wissender bisserl was über die 2 sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. September 2019 Djfun78 schrieb Gerade eben: Savic und Ibrahimoglu kenn ich maximal vom namen her, kann da ein wissender bisserl was über die 2 sagen? Verfolge eigentlich nur Savic, sehr quirlig, trickreich und torgefährlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. September 2019 Meli ist ein guter ZM SPIELER Savic gefällt mir bis jetzt nicht besonderes Chrisu73 schrieb Gerade eben: Verfolge eigentlich nur Savic, sehr quirlig, trickreich und torgefährlich. Komplett anderer Meinung Aber passt schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. September 2019 gemma burschen auf 3punkte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. September 2019 (bearbeitet) moerli schrieb vor 15 Minuten: Meli ist ein guter ZM SPIELER Savic gefällt mir bis jetzt nicht besonderes Komplett anderer Meinung Aber passt schon Kein Thema, jeder sieht es anders. bearbeitet 29. September 2019 von Chrisu73 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Beitrag melden Geschrieben 29. September 2019 Ich finde die Rangordnung immer wieder interessant. Letzten Winter trainiert noch Ibrahimoglu mit, dann zieht man im Sommer Wunsch rauf, letzten Mittwoch spielt dann Schuster und heute sitzt wieder Ibrahimoglu auf der Bank. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robi313 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 29. September 2019 Waldratte schrieb vor 1 Minute: Ich finde die Rangordnung immer wieder interessant. Letzten Winter trainiert noch Ibrahimoglu mit, dann zieht man im Sommer Wunsch rauf, letzten Mittwoch spielt dann Schuster und heute sitzt wieder Ibrahimoglu auf der Bank. Stimmt, irgendwie eigenartig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. September 2019 Puh hoffe die Jungs spielen heute besser als das Aufwärmen - des war ziemlich najo.. Also Gas geben! ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. September 2019 Waldratte schrieb vor 2 Minuten: Ich finde die Rangordnung immer wieder interessant. Letzten Winter trainiert noch Ibrahimoglu mit, dann zieht man im Sommer Wunsch rauf, letzten Mittwoch spielt dann Schuster und heute sitzt wieder Ibrahimoglu auf der Bank. Didi schaut sich alle an. Find ich auch top. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 29. September 2019 Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts