grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. September 2019 Sagte ja das verlieren wir...Rapid steht nicht so auf Aufbruchstimmung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 29. September 2019 Sich so die Schneid abkaufen zu lassen ist auch sagenhaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. September 2019 arase wirds richten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 29. September 2019 nein, diese Meinung hatte ich auch vor Wochen (auch bei den siegen) aber das interessiert eh keinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2019 Endlich....Badji nicht zum anschauen.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. September 2019 die ausfälle sind halt auch ein wahnsinn, da kanns auch wieder schnell in die scheißgasse gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. September 2019 Volbeat schrieb vor 1 Minute: Also wer jetzt noch immer nicht versteht, dass Knasmüllner, Schwab als Spieler und Kühbauer als Trainer fehl am Platz sind, dem kann man echt nicht mehr helfen. Nice trolling 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. September 2019 Hartberg ist einfach zu stark für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. September 2019 Volbeat schrieb Gerade eben: nein, diese Meinung hatte ich auch vor Wochen (auch bei den siegen) aber das interessiert eh keinen Das ist richtig, so ein Blödsinn interessiert wirklich niemanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 29. September 2019 Badji wird endlich erlöst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. September 2019 Schwemmlandla3 schrieb vor 21 Minuten: behäbiger auftritt heute. Wenig konsequent. Gefällt mir nicht und ich gehe davon aus wir geben heute völlig sinnlos Punkte ab in dem fall hab ich ungern recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. September 2019 Ja toll spielen wir ganz ohne Stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. September 2019 Volbeat schrieb Gerade eben: nein, diese Meinung hatte ich auch vor Wochen (auch bei den siegen) aber das interessiert eh keinen das macht diese meinung nicht besser, ganz im gegenteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. September 2019 Ob Limaga heute noch eine gelbe kassiert? Ich glaube nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. September 2019 Badji hätt ich nicht rausgenommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts