SV Ried - SK Vorwärts Steyr


PostingGmbH

Recommended Posts

Strenger Kerl
SKV1919 schrieb vor 4 Stunden:

Diese Verletzung scheint sehr kurzfristig gekommen zu sein, gestern war Bibaku noch am Ennsweg laufen und am Abend im SKV-Kraftkammerl! 

...ist eben abhängig von der verletzung...kraftkammer bzw. laufen ist, ohne dass ich jetzt was über die verletzung weiß, zumeist ja dennoch teil der reha....sieht man ja auch bei den trainings, dass verletzte spieler nicht am mannschaftstraining teilnehmen, jedoch abseits ein individualprogramm abspulen....ist halt doch 2.liga und nicht hobbyliga, goi :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Oleg B. schrieb vor 6 Minuten:

...ist eben abhängig von der verletzung...kraftkammer bzw. laufen ist, ohne dass ich jetzt was über die verletzung weiß, zumeist ja dennoch teil der reha....sieht man ja auch bei den trainings, dass verletzte spieler nicht am mannschaftstraining teilnehmen, jedoch abseits ein individualprogramm abspulen....ist halt doch 2.liga und nicht hobbyliga, goi :)

Jepp. Irgendein Spiel war's, weiß nicht mehr welches, da hab ich beim Fahren ins Stadion beim Quenghof grad Hümmi laufen sehen. Draußen. Hab es gar nicht glauben können, aber er hat dann wirklich nicht gespielt, weil er verletzt war. Wird auch sowas gewesen sein.

Ist halt ein Unterschied, ob man ein paar km runterspult, oder in einem Match voll kickt, mit Drehungen, Zweikämpfen und allem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...also wenn man nicos eigenen aussagen glauben darf, dann war sein knie ja auch schon in den letzten wochen so bedient, dass jeder von uns wahrscheinlich nichteinmal in der früh aufgestanden wäre...sind dann ja doch schon eher spitzensportler unsere jungs, die dann eben schon körperlich ganz anders drauf sind......auch wenn der ball nicht immer der beste freund ist :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
firewhoman schrieb vor 5 Minuten:

Sch...

Ried kann wirklich aus dem Vollen schöpfen.

naja, alles andere als eine niederlage wäre für mich heute eine sensation wenn man sich nur die aufstellungen ansieht ... aber die hoffnung stirbt wie man sonntag in klafu auch heute in ried zuletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wahnsinn wie uns da Reini heute wieder im Spiel hält!! 

Was mich am meisten stört sie die häufigen Ballverlsluste nach gewonnen Zweikämpfen, das muss sich schläunigst ändern, wie soll denn da ein Spielaufbau erfolgen... 

Leider jetzt das 0:1 aber war fast schon zu erwarten 

bearbeitet von Südtribünenfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Mich ärgert der Abwehrfehler massiv. Der Nutz kriegt rechts den Ball und alle gehen von ihm weg. Er kann flanken, wie er will. Und der Takougnadi steht dann natürlich auch komplett frei, und das war's.

Dass man bei so einem Spiel ein Türl kriegt, wundert mich jetzt weniger, aber so ein Fehler in der 85. Minute, das tut schon weh. Und bim, drin war er.

Men of the match wieder einmal der Reini, unfassbar, was der hält in letzter Zeit. Und Prada.

Halbe brauchert einmal eine Pause, dem merkt man an, dass ihm der Saft ausgeht. Er kämpft brav, aber da fehlt es jetzt schon ziemlich.

Südtribünenfan schrieb vor 50 Minuten:

Wahnsinn wie uns da Reini heute wieder im Spiel hält!! 

Was mich am meisten stört sie die häufigen Ballverlsluste nach gewonnen Zweikämpfen, das muss sich schläunigst ändern, wie soll denn da ein Spielaufbau erfolgen... 

Leider jetzt das 0:1 aber war fast schon zu erwarten 

Das stimmt. Nach vorn ist heute überhaupt nix gegangen.

Und die vielen Freistöße. Brandgefährlich jedes Mal, da sollte man es sich wirklich 3x überlegen, ob man einen umschneidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Es gibt nichts zu sagen..

außer: Wir sind im Abstiegskampf und Ried ist, auch wenns manchr nicht wahrhaben wollen, einfach nicht unser Gegner.. 

 

Und bei dem Glück von letzter Woche, was wir ghabt ham, dürf ma uns heute ned beschwern..

bearbeitet von SKV1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.