Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
PostingGmbH

SV Ried - SK Vorwärts Steyr

74 posts in this topic

Recommended Posts

Nach dem spannenden Cup-Fight gegen Ried und einem X beim Tabellenführer aus Klagenfurt, steht vor der nächsten Länderspielpause noch die Reise nach Ried am Programm? Gelingt die Revanche für die Last-Minute Niederlage im Cup?

Share this post


Link to post
Share on other sites
firewhoman schrieb vor 22 Stunden:

Ich trau es uns zu. Gegen Ried haben wir immer wenigstens gepunktet, außer im Cupspiel, und auch in dem waren wir eine HZ lang zumindest gleichwertig.

Zumindest ein X ist absolut drinnen.

Ried kommt in die Gänge, die sind kaum schwächer als die Klagenfurter, insgesamt, nehme ich an. Insofern nehme ich einen derhaspelten Punkt in Ried auch mit Handkuss. 

Was für uns sprechen könnte. Die SV Ried steht unter höherem Erfolgsdruck als wir. 
Psychologisch dürfen wir vom Cup-Spiel zehren. Auch gegen Ried kann man zurückschlagen, wenn man hinten ist. 

Aber wie gesagt. Ein Punkt wär wie Weihnachten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Viel Glück für Freitag! Nur hoffentlich habt ihr nicht das ganze schon in der letzten Runde aufgebraucht:confused:  Aber hoffentlich hauts euch zumindest gescheit rein, ein Derby hat immer eigene Gesetze und wie man gesehen hat, aus ist erst nach 90+ Minuten. 

Edited by klagenfurter35

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die allerwichtigste Frage: Wie schaut es an der Nico-Front aus? Es schleicht sich schon wieder das Gefühl der letzten Saison ein ... Der eine läuft mit Maske durch die Gegend und dem anderen droht, wenn man die Bilder hernimmt, eine längere Pause ... 😒

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenn die beiden, jeder für sich und zusammen genomme, kaum zu ersetzen sein dürften, ist mein Gefühl diesmal doch besser. Selbst wenn Nico wieder ausfallen sollte - ich hoffe sehr, dass es nicht so arg ist.

Aber Prada kann spielen, wenn auch mit Maske, und irgendwann wird er sie auch wieder los sein. Und mit Marceta haben wir zumindest einen (fast) gleichwertigen IV als Ersatz. Noch ist Steyr nicht verloren ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffentlich lassen sich die Steyrer-Schlachtenbummler nicht durch die 2 verschenkten Punkte am Sonntag (hehehehe) von der Auswärtsfahrt nach Ried abbringen, wäre cool dort wieder so um die 200 Steyrer begrüßen zu können. War letztes Jahr schon eine Bombenstimmung und auch sehr ansehnlich! :yes: 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vorwärts in Ried!

Zitat

Vorwärts muss auf den verletzten Innenverteidiger Nicolas Wimmer verzichten. Bestätigt sich die Befürchtung eines neuerlichen Kreuzbandrisses, ist die Saison für den 24-Jährigen vorbei.  :( :(

GUTE BESSERUNG!!

HP

Datum: 01.10.2019 | Bereich: News Vorwärts KM | Von:  rh 

Edited by Juvenal

Share this post


Link to post
Share on other sites
skv.freund schrieb vor 4 Stunden:

Vermutlich wird auch Bibaku  nicht spielen können! :nein:

Das ist natürlich für mich aus Rieder Sicht gut, ich habe mich aber insgeheim schon auf die Infights Bibaku <-> Boateng gefreut, das war schon beim Cupspiel sehr fein anzuschauen wie sich die beiden gemacht haben.

Freu mich schon auf heute Abend, endlich wieder mal Gästefans in Ried :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...