FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Superstar
XM1911 schrieb vor einer Stunde:

Warum Glauben doch soviele das wir eine Chance auf drei Punkte haben ? Sturm ist absolut nicht in schlagweite. 

Da braucht es alles Glück der Welt damit es eine Chance gibt. 

Weil einige halt lieber mit Optimismus durchs Leben laufen als mit dem Kopf im Arsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
J.E schrieb vor 15 Minuten:

ich glaub das wirklich 

Es ist ja auch so. Der Kader hat Schwächen und ist nicht optimal zusammengestellt. Aber so schlecht, dass man nicht ohne gröbere Probleme im oberen Playoff bleiben könnte ist er nicht.

Da geht es um mentale Probleme. Die kann man mit Teamgeist, Unterstützung von außen und am besten noch mit einer professionellen Mentalbetreuung in den Griff bekommen.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Würds auf der linken Seite einmal mit Martschinko und vorne mit cavlan probieren. Martschinko ist defensiv eher der bessere dafür bringt er vorne keine Flanke, cavlan genau umgekehrt. Und verschenkter wie mit Prokop gg RB kann die Seite eh nicht mehr werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Schiri pfeift uns gegen Strom sicher zum Sieg. Die Schirizunft darf sich die Aussagen der Stromler einfach nicht ungesühnt gefallen lassen!

geh, gegen uns können´s die ausgleichende gerechtigkeit geltend machen. ob´s notwendig ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
J.E schrieb vor 16 Stunden:

ich glaub das wirklich 

 

_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Stunden:

Ist auch nicht unrealistisch 

Dass alle zusammenhalten, sprich auch die Fans hinter den Spielern stehen und keine Aktionen wie zuletzt gegen Klein veranstalten? Unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thebodi schrieb vor 5 Minuten:

 

Dass alle zusammenhalten, sprich auch die Fans hinter den Spielern stehen und keine Aktionen wie zuletzt gegen Klein veranstalten? Unwahrscheinlich.

Ich denke, dass ein einheitlicher Support stattfinden wird, aber natürlich auch nur dann, wenn die Mannschaft zumindest kämpft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
thebodi schrieb vor einer Stunde:

 

Dass alle zusammenhalten, sprich auch die Fans hinter den Spielern stehen und keine Aktionen wie zuletzt gegen Klein veranstalten? Unwahrscheinlich.

wenn wer glaubt, es muss wieder boykottiert werden, bitte sehr, diesmal werde ich nicht nur durch die absperrung gehen und ganz oben bleiben, sondern auf mein platzerl gehen. und mitstreiter sind gerne willkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Freeze schrieb vor 3 Minuten:

Herrlich bin schon jetzt motiviert für die Partie. Das schwarze Gsindl hat kein Meter in Wien die putz ma. :winke:

Na eeendlich das obligatorische „sturm-hater“-post vom Mr. Freeze im Sturm Vorbesprechungsfred :lol: Hab schon seit tagen drauf gewartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.