FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Ergänzungsspieler
behave yourself schrieb Gerade eben:

So schlimm war die Leistung von heute nicht dass man sich vor biederen Grazern in die Hose machen muss.

In aktueller Form müssen wir uns vor jedem Bundesligisten in die Hose machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
1911_Horr schrieb vor 3 Minuten:

Naja dann.....

Wenn der Header zu sehr stört könn ma das gern schließen und einen neuen Vorbesprechungsthread eröffnen um sich das scrollen über die unnötige Umfrage zu ersparen. Dann würd ich die Threads in einen neuen zusammenlegen (und hoffen dass die Umfrage dabei nicht "mitkommt" :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich in einem vernünftigen system. gegen die dosen kann man das otto rehhagel griechen em system ja mal raus holen. gegen andere gegner erwarte ich mir von der austria aber dann doch eine adere spielweise, obwohls vermutlich mit dem verfügbaren material nix wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
behave yourself schrieb vor 45 Minuten:

So schlimm war die Leistung von heute nicht dass man sich vor biederen Grazern in die Hose machen muss.

Geh bitte. Wir bekommen jede Woche auf die Goschn und geilen uns wieder an einer 1:4 Niederlage auf.

Diese Verlierer-Mentalität ist zum speiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mit einem Sieg holt ihr Hartberg ein, falls wir morgen gegen sie gewinnen und schließt auch auf Graz auf. Dann ist Länderspielpause, wo man arbeiten kann...Also die Chance aufs OPO ist sicher noch voll intakt für euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.