brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. Oktober 2019 forzaviola84 schrieb am 2.10.2019 um 20:07 : Na eeendlich das obligatorische „sturm-hater“-post vom Mr. Freeze im Sturm Vorbesprechungsfred Hab schon seit tagen drauf gewartet Die Wahrheit muss zumutbar bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 4. Oktober 2019 @DeusAustria und ich geben ab etwa 15 Uhr an der Tanke Autogramme 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Oktober 2019 Vince Vega schrieb vor 49 Minuten: @DeusAustria und ich geben ab etwa 15 Uhr an der Tanke Autogramme gibt der autogramme in zeichensprache? weil schreiben kann er nicht. letztens mit der bitte um ein autogramm. er bejaht und gab mir seine autogrammkarte inkl. von ihm aufgezeichneten baumhaus zurück. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. Oktober 2019 FAK-masteR schrieb vor 2 Minuten: gibt der autogramme in zeichensprache? weil schreiben kann er nicht. letztens mit der bitte um ein autogramm. er bejaht und gab mir seine autogrammkarte inkl. von ihm aufgezeichneten baumhaus zurück. Als ich ihn um ein Autogramm gefragt habe, wollte er mir sein Auto geben. Ich hätte ihm aber versprechen müssen, niemals einen Rapidler darin mitzunehmen, weshalb ich abgelehnt habe. Danach hat er mir noch ein paar Gramm abgeboten; hätte ich aber auch nicht teilen dürfen, usw usf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 4. Oktober 2019 MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden: Sonntag um 17:10 Uhr siehts dann wohl wieder anders aus kann sein, aber Alkohol hilft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 4. Oktober 2019 brillantinbrutal schrieb vor 30 Minuten: Als ich ihn um ein Autogramm gefragt habe, wollte er mir sein Auto geben. Ich hätte ihm aber versprechen müssen, niemals einen Rapidler darin mitzunehmen, weshalb ich abgelehnt habe. Danach hat er mir noch ein paar Gramm abgeboten; hätte ich aber auch nicht teilen dürfen, usw usf Kann nicht stimmen da man natürlich nicht mit dem Auto zum Stadion fährt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. Oktober 2019 Vince Vega schrieb vor 13 Minuten: Kann nicht stimmen da man natürlich nicht mit dem Auto zum Stadion fährt. Willst sagen, ich lüg? Pass bloß auf! Das Internetz ist kein rechtsfreier Raum. Genau so war's und kein bisschen anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 4. Oktober 2019 News von der PK: Grünwald wird wohl wieder beginnen, ob als zentraler IV in einer 3/5 er Kette oder im Mittelfeld lässt Ilzer offen. Madl trainiert voll mit der Mannschaft, für Sonntag noch fraglich; Schoissi noch nicht voll dabei. Weiter verletzt ist Zwierschitz, der daher vor dem Match gemeinsam mit anderen glühenden Rapidfans (u.a. @DeusAustria) Autogramme geben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 4. Oktober 2019 thebodi schrieb vor 31 Minuten: News von der PK: Grünwald wird wohl wieder beginnen, ob als zentraler IV in einer 3/5 er Kette oder im Mittelfeld lässt Ilzer offen. Madl trainiert voll mit der Mannschaft, für Sonntag noch fraglich; Schoissi noch nicht voll dabei. Weiter verletzt ist Zwierschitz, der daher vor dem Match gemeinsam mit anderen glühenden Rapidfans (u.a. @DeusAustria) Autogramme geben wird. Ich weiß 50/50 Chance. Aber für mich hört es sich doch so an, als ob man bei der 3er Kette bleibt. Vermutlich mit EPB - Grünwald - Borkovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2019 Finlay Mickel schrieb vor 20 Minuten: Ich weiß 50/50 Chance. Aber für mich hört es sich doch so an, als ob man bei der 3er Kette bleibt. Vermutlich mit EPB - Grünwald - Borkovic. Wir haben einen Gewinner. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 4. Oktober 2019 Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten: Wir haben einen Gewinner. Sturm Graz? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 4. Oktober 2019 thebodi schrieb vor 10 Minuten: Sturm Graz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Geschrieben 4. Oktober 2019 Ich würde am Sonntag so aufstellen im offensiven 4-3-3: Cavlan - Monschein - Fitz Grünwald - Sax Demaku Martschinko - Borkovic - Palmer Brown - Klein Lucic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Oktober 2019 Würde folgendes probieren: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 4. Oktober 2019 thebodi schrieb vor 1 Stunde: News von der PK: Grünwald wird wohl wieder beginnen, ob als zentraler IV in einer 3/5 er Kette oder im Mittelfeld lässt Ilzer offen. Madl trainiert voll mit der Mannschaft, für Sonntag noch fraglich; Schoissi noch nicht voll dabei. Weiter verletzt ist Zwierschitz, der daher vor dem Match gemeinsam mit anderen glühenden Rapidfans (u.a. @DeusAustria) Autogramme geben wird. Na wenn Grünwald spielt können wir ja nur gewinnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts