FK Austria Wien - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Postaholic
Chaostheorie schrieb vor 7 Stunden:

Seid ihr alle so jung? Weil sie viele schreiben noch nie so eine schlechte Austria gesehen zu haben? 2006/2007 hat die Austria am 10 Platz in einer Zehnerliga überwintert...

Ihr wart 9ter und....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seid ihr alle so jung? Weil sie viele schreiben noch nie so eine schlechte Austria gesehen zu haben? 2006/2007 hat die Austria am 10 Platz in einer Zehnerliga überwintert...

Haben wir da nicht auch den Cup im Hanappi gewonnen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Damals war der Grund klar erkennbar (Spieler weg, Stronach weg), man wusste, die Austria kommt wieder auf Kurs was dann auch eintraf. Hatten auch Anfang der 70er nach Ocwirk einen

Einbruch um nachher die Liga fast 15 J zu dominieren- mit der heutigen sportlichen und finanziellen Misere nicht zu vergleichen, ausser du denkst dass es einem Austrianer genügt, mit Holzhackerspiel einen 4. Platz zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Glaub mir, ich geh seit über 30 Jahren zur Austria, selbst 06/07 fällt da nicht sonderlich ins Gewicht, weil uns da sehr viele Spieler verlassen haben und man wusste, dass es schwer wird. Der Cupsieg hat die damalige Scheisssaison allerdings auch gerettet. Im Jahre 2019 muss ich feststellen, dass ich noch NIE so einen charakterlosen Haufen bei uns gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Alesia ? Ich kenne kein Alesia ich weiß nicht wo dieses Alesia liegt 

Btw waren es 2007 nicht solche charakterlosen Söldner sondern einfach der Rest der noch übrig war

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

‐---‐---------------Lucic-----------------------

Ebner---------Handl------PalmerBrown-------Cavlan

---‐-----------------Demaku------Grünwald-----------------

-------------Fitz---------------------------------Sax---------------

‐-----------------Monschein-------Turgeman(Yateke)----

Mester zb auf Bank .... und Hahn 

Auf die Tribüne dürfen Serbest Klein Edomwonji Martschinko zb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unse Austria nicht! Alles alles geht vorbei, doch wir bleiben treu! Ewig nicht mehr gehört würde zur aktuellen Situation passen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Chaostheorie schrieb vor 8 Stunden:

Das war damals nach dem Stronachausstieg mit den entsprechenden Umständen. Und gespielt hat man selbst damals ned so degoutant wie heute. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Natürlich glaube ich an einen Sieg.

Die Partie gegen Sbg hat mir in Hälfte 1 nicht sooo schlecht gefallen.

In Zeiten wie diesen mach ma kleine Schritte und würdigen die.

Und in der Länferspielpause reparieren wir dann weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucic

----------Handl-------Serbest-------Parker---------

Zwierschitz/Ebner---Demaku--Jeggo----Cavlan

-----------Fitz--------Monschein--------Ag10-------

Wobei Ag10 und fitz hinter Monschein agieren sollten-als Freigeist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ohne Serbest und ag10. Danke. 

Bitte endlich ein Zukunftsträchtiges Team aufstellen. Mit dem man sich identifizieren kann und das alles gibt. 

Dazu Ein einfaches klares System, absteigen wird man dann schon nicht und es könnte endlich mal wieder was wachsen. 

Monschein

Cavlan Fitz Sarkaria

Jeggo Hahn

Ebner Palmer Handl Demaku

Pentz

Gerne Pichler statt Sarkaria wenn mans athletischer und mehr auf Pressing ausrichten möchte und wenn zwierschitz fit is natürlich als rv. Je nachdem wie Hahn sich präsentiert soll halt demaku rein oder auf die Bank. 

NEUSTART JETZT

bearbeitet von XM1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
XM1911 schrieb vor 1 Stunde:

Ohne Serbest und ag10. Danke. 

Bitte endlich ein Zukunftsträchtiges Team aufstellen. Mit dem man sich identifizieren kann und das alles gibt. 

Dazu Ein einfaches klares System, absteigen wird man dann schon nicht und es könnte endlich mal wieder was wachsen. 

Monschein

Cavlan Fitz Sarkaria

Jeggo Hahn

Ebner Palmer Handl Demaku

Pentz

Gerne Pichler statt Sarkaria wenn mans athletischer und mehr auf Pressing ausrichten möchte und wenn zwierschitz fit is natürlich als rv. Je nachdem wie Hahn sich präsentiert soll halt demaku rein oder auf die Bank. 

NEUSTART JETZT

Ebner raus pichler rein und cavlan zurück. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Leimi1911 schrieb vor 25 Minuten:

Ebner raus pichler rein und cavlan zurück. 

Ich glaube Ebner könnte, richtig eingesetzt im System Ilzer ein wichtiger Spieler sein, das ist einer, der 90 Minuten alles gibt und solche braucht man....jedenfalls um vieles wertvoller als ein Serbest prokop oder Grünwald (den ich aber behalten würde)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten