Sporting Clube de Portugal - LASK


LASK08

Recommended Posts

Linz hat Steel
pk97 schrieb Gerade eben:

Leider höchstgradig ärgerlich, aber abgesehen von unserer grottigen Chancenauswertung ein unfassbar geiles Spiel! Danke Jungs, danke Valérien! Alleine die Statistik spricht Bände!

Stimmt schon und wirklich gute Leistung, aber Sporting war zu sehr am Sand, um sich freuen zu können. Ein Sieg war im Angebot und man konnte es nicht annehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Lehrgeld gezahlt, aber überragende leistung. Soviele chancen must dir mal erspielen gegen so einen gegner. Aber genau solche spiele bringen uns weiter!

Klauss kriegt bei mir noch eine chance. bei der nächsten torchance die er so derart lächerlich vertendelt bitte nach hoffenheim zurückschicken. Da wärs besser einen sabitzer oder sonst wen aufzubauen.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Torment schrieb Gerade eben:

Mit der Leistung die eure Mannschaft auf den Platz brachte, war es echt ein Kunststück dieses Spiel zu verlieren. Nicht einmal die Portugiesen werden das verstehen!

Na, die haben wir leider selbst wiederbelebt. Kann es noch nicht glauben was da heute lief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ganz seltsames Spiel. Normalerweise musst du Sporting, dass muss man sich amal überlegen!, in der 70. Minute mit 3:0 hergfotzt haben. Den Raguz -> Klauss wechsel versteh ich überhaupt nicht, für mich hat der junge Bursch heute bewiesen dass er nicht nur in sachen Torgefahr sondern auch was das zusammenspiel mit Frieser und Goigi betrifft besser ist. Defensiv war das ganze arger Weiße gar nicht so schlecht, Sporting hat halt die Qualität aus 2 echten Chancen auch zwei Tore zu machen.

Fand auch Petzi Michorl wieder eher nicht so stark. Würde mich langsam über einern 2 kreativen Zentralen freuen, auch um Michorl gelegentlich zu entlassten. James hat sich dahingehend zwar bemüht aber des ist halt ned sei Hauptaufgabe das Kreative.

So Geil Goigi und Friesi überigens heute waren, auch deren Chancenverwertung geht mir ein bissl am Sack und Goigis Dribblings sind geil aber wenn 4 Leute bei einem Angriff mit Tempo freistehen, hätt ich doch gerne das er Abspielt.

So Fazit beendet. Geiles Spiel der Truppe, wir haben Sporting 70 Minuten an die Wand getackert, wenn das vor 5 Jahren einer in Allerhiligen oder Vöcklamarkt laut gesagt hätte, hätten wir alle in da Wagna Disco angerufen.

Schönen Abend noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.