Sporting Clube de Portugal - LASK


LASK08

Recommended Posts

Tribünenzierde

Man kann echt stolz sein auf die Mannschaft! Das hätte sich vor 3 Jahren kaum einer gedacht das wir so etwas mit dem LASK erleben können. Dennoch ist es so bitter wenn man die bereits am Boden liegenden Früchte nicht einfach aufhebt und sich belohnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

So schwach kannst du nicht sein, wenn du aus drei Chancen dann zwei Tore mehr oder weniger aus dem Nichts machst... Darum geht’s am Ende. 

Das Spiel war war, was das Kreiieren von Chancen anbelangt ohne Frage sensationell und eigentlich unglaublich. Unglaublich dieses Spiel zu verlieren, gab selbst nach dem 1:2 genug Chancen das Spiel noch zu drehen. Hilft eh nicht, Mund abputzen, in Hartberg geht es weiter, ärgern tut es mich gewaltig, noch viel mehr als es mich ärgert finde ich es einfach unfassbar bitter...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

War heute so froh, das Raguz begonnen hat und dann sagens wieder, ja der klauss, der hat ja schon 2 mal getroffen. 1 Elfer und ein abgefälschter schuss ins nirgendwo...

hoffe er bleibt jetzt länger auf der bank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
blwhask schrieb vor 35 Minuten:

Ich will den Schiri jetzt nicht für den Rückstand verantwortlich machen, weil er auf beiden Seiten teils schwerwiegende Fehlentscheidungen trifft, aber ich denke, dass er unser Spiel heute im Alleingang zerstört hat. 

Also sich bei dem Spielverlauf beim Schiedsrichter beschweren halte ich für keine gute Idee.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Ordentlich analysieren, am Killerinstinkt arbeiten und in Zukunft selber Lehrgeld verlangen. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Also sich bei dem Spielverlauf beim Schiedsrichter beschweren halte ich für keine gute Idee.  

Man hatte heuer schon so oft Schiedsrichterpech, aber heute wäre es nur eine Ausrede. Muss man auch ehrlich so sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK08 schrieb vor 4 Minuten:

Kann heute halt schon den zweiten Platz gekostet haben.  Das ist das eigentlich bittere. 

Kann... mehr aber auch ned...

Heimsieg und wir sind wieder vorne im Normalfall. Auswärtssieg Rosenborg. PSV ... mal schauen.

Aber natürlich.. es ist so extrem ärgerlich.

Klauss ... irgendwie weiß ich nicht mehr was ich von ihm halten soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.