Sporting Clube de Portugal - LASK


LASK08

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Strafraumkobra schrieb vor 5 Minuten:

Nein, so würde man es sich zu leicht machen. Es war keine krasse Fehlentscheidung dabei. 

Wenn Klauss seinen Job gemacht hätte, könnte der Schiri/Sporting tun, was sie wollen.

Wenn die nicht gegebene Karte keine krasse Fehlentscheidung war, hätte zum Ausschluss geführt und somit zu 11 gegen 10 für ungefähr eine Stunde und einem anderen Spiel, dann weiß ich nicht. Insofern sehe ich das anders, nichtsdestoweniger muss man dieses Match dreimal gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Much1 schrieb vor 1 Minute:

Lehrgeld gezahlt, aber überragende leistung. Soviele chancen must dir mal erspielen gegen so einen gegner. Aber genau solche spiele bringen uns weiter!

Klauss kriegt bei mir noch eine chance. bei der nächsten chance die er so derart lächerlich vertendelt bitte nach hoffen zurückschicken. Da wärs besser einen sabitzer oder sonst wen aufzubauen.

Lehrgeld wurde gegen Besiktas gezahlt und gegen Brügge detto.

Spielerisch war Sporting nicht besser als die Austria auswärts. Gegen die Wiener wars bekanntlich ein 3:0. Vielleicht weil es so bitter war, sollte man sich neben den vielen positiven Aspekten in Sachen Abgebrühtheit weiterentwickeln. Ein 2:0 gleich nach der Halbzeit und das Spiel verläuft anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK_92 schrieb Gerade eben:

Wenn die nicht gegebene Karte keine krasse Fehlentscheidung war, hätte zum Ausschluss geführt und somit zu 11 gegen 10 für ungefähr eine Stunde und einem anderen Spiel, dann weiß ich nicht. Insofern sehe ich das anders, nichtsdestoweniger muss man dieses Match dreimal gewinnen. 

Es bleibt eine Hättiwari Entscheidung. 

 

Bitte an Jürgen Werner: Im Winter einen zusätzlichen Stürmer zu Raguz engagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ceekey schrieb vor 6 Minuten:

Also dass ein Stürmerwechsel klauss für raguz so einen einfluss haben kann....

Klauss is ein chancentod..

Klauss ist nicht nur ein Chancentod. Der Mann kann, so geil er das zu Beginn bei uns gemacht hat, einfach nicht mit Friesi und Goigi zusammenspielen bzw. Raguz wesentlich dynamischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Steve McManaman schrieb vor 2 Minuten:

Damals gegen Besiktas, das Tor in der 91. Minute - da war ich nicht so enttäuscht wie jetzt. Da war ich nur stolz und hab andere aufgerichtet.

Heute, gegen ein mehr als schwaches Sporting, schwächer als Besiktas ,.. ahrgh 

Alle sind immer so schwach. Rosenborg war schwach, Besiktas war schwach, Sporting war schwach.

Würd die eigene Leistung nicht immer so schmälern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LASK_92 schrieb vor 1 Minute:

Wenn die nicht gegebene Karte keine krasse Fehlentscheidung war, hätte zum Ausschluss geführt und somit zu 11 gegen 10 für ungefähr eine Stunde und einem anderen Spiel, dann weiß ich nicht. Insofern sehe ich das anders, nichtsdestoweniger muss man dieses Match dreimal gewinnen. 

Es war aber keine Elferszene/kein falsch gegebenes Tor. Wenn du die Kugel nicht reinbringst und die Chancen nicht verwertest, hilft es auch nicht viel, wenn einer weniger daneben steht und nur zuschauen kann.

Dennoch ist Raguz ein positives Versprechen für die Zukunft und sollte in den nächsten Spielen beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Alle sind immer so schwach. Rosenborg war schwach, Besiktas war schwach, Sporting war schwach.

Würd die eigene Leistung nicht immer so schmälern. 

Leistung ist fantastisch - bis auf das Tore schießen halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Alle sind immer so schwach. Rosenborg war schwach, Besiktas war schwach, Sporting war schwach.

Würd die eigene Leistung nicht immer so schmälern. 

Der LASK war sehr gut und Sporting war grottenschlecht. Normal musst du die abschießen, aber die Chancenverwertung war leider indiskutabel. LASK mindestens eine Klasse stärker als Sporting mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Es hat sich heute leider nur das fortgesetzt, was man schon gegen Rosenborg gesehen hat. Spielerisch großartig, aber vor dem Tor unterirdisch. Wenns blöd läuft, macht auch Rosenborg aus einem Corner den Ausgleich trotz totaler Unterlegenheit.

Klauss hat gefühlt brutal abgebaut gegenüber dem Frühjahr, aber er war ja beileibe nicht der einzige, der Chancen verhaut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.