Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Oktober 2019 blwhask schrieb vor 4 Minuten: Vor allem weil wir auch locker in Weiß spielen hätten können. Geht das so easy von der UEFA ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 4. Oktober 2019 blwhask schrieb vor 32 Minuten: Vor allem weil wir auch locker in Weiß spielen hätten können. Uefa sagt nein. Sporting hatte auch weiss in den shirts. Es darf meines wissens keine gleichheit geben. Einzige mögliche kombi wär wohl schwarzes shirt, weisse hose, schwarze stutzen gewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 4. Oktober 2019 Much1 schrieb vor 14 Minuten: Uefa sagt nein. Sporting hatte auch weiss in den shirts. Es darf meines wissens keine gleichheit geben. Einzige mögliche kombi wär wohl schwarzes shirt, weisse hose, schwarze stutzen gewesen. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2019 auch wenn der mini Tumult kaum der rede wert ist, warum zum teufel werden in ein nicht ausverkauftes stadion portugiesen wenn auch wohl "normalos" in den auswärtssekor gelassen? das war voriges jahr in istanbul schon eigenartig als wiederum "normalos" der Heimmannschaft sich unter den LASK pöbel miscchten und gestern wieder der selbe scheiss. wozu dann überhaupt Sektoren Trennung? wobei lustig anzusehen wie fancops aus portugal unser zwei fancop würstel die sich einmischen wollten weg schubsten wiedermal frag ich mich was die dort generell wollten. so deplatziert..aber eh egal reisen halt auf steuerzahler kosten.... ansonsten netter ausflug, lissabon bei nacht wusste zu gefallen auch kulinarisch schwer in ordnung. diese Ausflüge sind einfach dermaßen ein genuss wenn man bedenkt in welch ecken und trostlosen plätzen man die Schwarzweisse fahne schon hoch halten musste. und jetzt bereist man europäische (groß/haupt)städte. bis aufs unglückliche Ergebnis ein lässiger ausflug. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 4. Oktober 2019 Die Fancops gehören sowieso abgeschafft, hauen sich nur ihre Bäuche voll, saufen wie die Berserker und halten sich prinzipiell aus alles raus. Ich hab genug gesehen, auf den Scheiterhaufen mit ihnen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Oktober 2019 Much1 schrieb vor 9 Stunden: Uefa sagt nein. Sporting hatte auch weiss in den shirts. Es darf meines wissens keine gleichheit geben. Einzige mögliche kombi wär wohl schwarzes shirt, weisse hose, schwarze stutzen gewesen. Wäre meiner Meinung nach richtig fein gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2019 TONY301 schrieb vor 2 Stunden: auch wenn der mini Tumult kaum der rede wert ist, warum zum teufel werden in ein nicht ausverkauftes stadion portugiesen wenn auch wohl "normalos" in den auswärtssekor gelassen? das war voriges jahr in istanbul schon eigenartig als wiederum "normalos" der Heimmannschaft sich unter den LASK pöbel miscchten und gestern wieder der selbe scheiss. wozu dann überhaupt Sektoren Trennung? wobei lustig anzusehen wie fancops aus portugal unser zwei fancop würstel die sich einmischen wollten weg schubsten wiedermal frag ich mich was die dort generell wollten. so deplatziert..aber eh egal reisen halt auf steuerzahler kosten.... ansonsten netter ausflug, lissabon bei nacht wusste zu gefallen auch kulinarisch schwer in ordnung. diese Ausflüge sind einfach dermaßen ein genuss wenn man bedenkt in welch ecken und trostlosen plätzen man die Schwarzweisse fahne schon hoch halten musste. und jetzt bereist man europäische (groß/haupt)städte. bis aufs unglückliche Ergebnis ein lässiger ausflug. Waren die mit den Überziehjacken in rosa alle von uns? Mir kam es nämlich so vor als hätten sie extrem deeskalierend gehandelt als die Cops schon dabei waren ihre Schlagstöcke zu heben. Die Kasperln waren generell sehr unentspannt. Selbst beim Toilettengang haben sie einen gestoppt und gefragt wo man denn leicht hin will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2019 Ein kleines Andenken wurde auch eingepackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Oktober 2019 Die große Taktikanalyse zum Spiel von @Aveiro Santos - https://abseits.at/fusball-international/europa-league/analyse-lask-verliert-ungluecklich-in-lissabon/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LINZERASK0902 Teamspieler Geschrieben 5. Oktober 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden: Ein kleines Andenken wurde auch eingepackt Jetzt bin ich neidisch. Hätt ich mir auch mitnehmen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 5. Oktober 2019 in der portugiesischen boulevardzeitung "Correio da Manhã" steht übrigens: wtf? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2019 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 5. Oktober 2019 Petroleum schrieb vor 3 Stunden: in der portugiesischen boulevardzeitung "Correio da Manhã" steht übrigens: wtf? ".... dass Männer für den LASK Tore schießen..." So würde es aber stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 5. Oktober 2019 Ich für meinen Teil mach der Mannschaft überhaupt keinen Vorwurf, vor allem auch weil Sie die Situation ja selber sehr reflektiert bewertet. Die mangelnde Effizienz vor dem Tor ist neben der im Endeffekt fehlenden Qualität (im Vergleich zu Sporting) vor allem auch der enorm kräfteraubenden Spielweise geschuldet. Aber ohne diese Spielweise würden die meisten Chancen erst gar nicht entstehen bzw. der Gegener seine technische Überlegenheit wesentlich besser ausspielen können... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2019 (bearbeitet) franzwenger schrieb vor 16 Stunden: Die mangelnde Effizienz vor dem Tor ist neben der im Endeffekt fehlenden Qualität (im Vergleich zu Sporting) vor allem auch der enorm kräfteraubenden Spielweise geschuldet. Sehe da ehrlich gesagt keinen Zusammenhang. Denn meistens mangelt es einfach nur am Abschluss. Da ist es egal ob der Spielaufbau zuvor kräfteraubend war oder nicht. Ein präziser(er) Abschluss muss für einen Profikicker/Stürmer noch allemal drinnen sein. bearbeitet 6. Oktober 2019 von Ilopan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts