FAKforever1911 Postinho Geschrieben 28. September 2019 Stressfrei schrieb vor 5 Minuten: Vor 5-10 Jahren hätte ich das so unterschrieben, ja. Mittlerweile bezweifel ich das allerdings ernsthaft. ich würde mich nie mit etwas identifizieren können, dass für seine eigenen interessen einfach tradition sterben hat lassen. und jetzt auch nur das stadion hauptsächlich mit gratis tickets füllt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. September 2019 4:1 ist ein gutes Ergebnis. Damit kann man ohne weiteres leben. Das hätte heute auch schlimmer ausgehen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 28. September 2019 Miss This 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2019 Möchte Serbest, Klein, Prokop und Martschinko nie nie mehr im violetten Dress sehen... Ich hoffe Stöger redet nicht nur, sondern handelt demnächst auch... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 28. September 2019 Stressfrei schrieb vor 13 Minuten: Ich hoffe Stöger zieht in der Länderspielpause wirklich erste Konsequenzen und wir finden F. "pull big" Klein, D. "Sprints zerstören meine Frisur" Prokop, T. "Austria ist mein Notnagel weil sich im Ausland nichts findet" Serbest und A. "Fußball ist kein Schachspiel" Grünwald auf der Tribüne wieder. Einspruch, Grünwald hat sich nichts zuschulden kommen lassen, will eh, kann halt nicht mehr. Würde ich gerne als Edeljoker sehen. Bei den anderen bin ich komplett bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. September 2019 Charakterlose Arschlöcher. Mehr ist zu diesem Scheisshaufen nicht mehr zu sagen. Und an der Spitze Totengräber MK der das seit Jahren zu einem guten Teil zu verantworten hat. Verschwindet bitte alle bevor wir uns wirklich im Liga 2 wiederfinden. Ich spuck auf euch. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. September 2019 Mons Ivar schrieb vor 19 Minuten: könnt ihr euch eigentlich noch mit dieser Austria identifizieren? fällt mir immer schwerer Natürlich nicht. Das hat nichts mit der Austria zu tun. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. September 2019 Fans mit einer guten Aktion gegen Klein und pro Ilzer!! Klein raus!! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September 2019 and111 schrieb Gerade eben: pro Ilzer!! Was genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 28. September 2019 Klein raus Christbaum Edo raus Serbest raus Prokop raus Turgeman retour sportlich wertlos 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 28. September 2019 Gibt es einen expliziten Grund für das Plakat bzw, die äußerst negative Stimmung gegenüber Klein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. September 2019 syndicate schrieb Gerade eben: Gibt es einen expliziten Grund für das Plakat bzw, die äußerst negative Stimmung gegenüber Klein? Ja 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 28. September 2019 _Joker_ schrieb vor 6 Minuten: Was genau? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 28. September 2019 Alizee schrieb vor 1 Minute: Ja Und der wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. September 2019 syndicate schrieb vor 2 Minuten: Und der wäre? Er ist ein Zündler und Intrigant 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts