b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 (bearbeitet) Würde das Ergebnis an euer Stelle nicht überbewerten, die einzige Mannschaft die denen national Paroli bieten kann ist der LASK und der hat heute auch ganz souverän 3:0 gewonnen. Niederlagen gegen Salzburg ärgern mich derzeit irgendwie gar nicht, warum auch? Ich reg mich ja auch nicht darüber auf, dass es am Klo stinkt wenn ich scheißen war... bearbeitet 28. September 2019 von b3n0$ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 einfach nur ekelerregend dieses konstrukt. null stimmung im bauernstadl, zig gratis abonenten die sich besser die holzklascher über den schädel ziehen sollten. und am rasen gegen den hochgespritzen abschaum der liga mal nicht so hoch verloren. keinen einzigen dieser marketing söldner möcht ich jemals bei uns auflaufen sehen. schade das einige bei uns heute ned so die härte rauslassen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 b3n0$ schrieb Gerade eben: Würde das Ergebnis an euer Stelle nicht überbewerten, die einzige Mannschaft die denen national Paroli bieten kann ist der LASK und der hat heute auch ganz souverän 3:0 gewonnen. Achso eh... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 (bearbeitet) Wieder einmal eine 2.Halbzeit zum Fremdschämem-kein aufbäumen,nix. Richtige Hosenscheissertruppe bearbeitet 28. September 2019 von kingpacco 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 b3n0$ schrieb vor 1 Minute: Würde das Ergebnis an euer Stelle nicht überbewerten, die einzige Mannschaft die denen national Paroli bieten kann ist der LASK und der hat heute auch ganz souverän 3:0 gewonnen. die marketing abteilung is mir wurscht. die zählt für mich nicht im AT fussball, da wettbewerbsverzerrend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 ich hasse diesen abschaum der da violett tragen darf von spiel zu spiel mehr. auch wenn das heut salzburg war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Wieder einmal eine 3.Halbzeit zum Fremdschämen Wer hat wen wann wo vermöbelt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 dan_72 schrieb Gerade eben: rapid hat sogar der ersten elf von salzburg vor ein paar tagen paroli geboten... Wer hat nach deiner Meinung gefragt? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 Einfach wieder aufstehen nach dieser Niederlage wie jede Woche. Aus Mitleid macht sogar schon ein grüner den Thread auf 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 Wird halt Sturm dran glauben müssen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 Wir sind ja sogar gegen die b oder c Truppe der Bullen 2-3 Klassen schwächer. Es ist schon ein wahnsinn was die für eine qualität haben.Vorallem wenn man sich anschaut mit welcher schärfe die ihre pässe spielen .Bei uns verhungern die bälle unterwegs. Was auch extrem ist -ist die Spielausrichtung-es wird Pausenlos nach vorne gespielt. Gut heute war kein Gegner da,da geht es ja leichter. Aber trotzdem auch wenn sich ein Spieler in der rückwärtsbewegung war,war immer der versuch da den Ball wieder nach vorne zu bringen. Wenn du einen Spieler von 30 meter entfernung anläufst-spielt der automatisch retour. Bitte schickt prokop für den rest der saison zu den YV-der weiss zurzeit mit dem ball und Platz den er hat überhaupt nix anzufangen. AG10 hat in der IV eine bessere Leistung gebracht als im sonst mittelfeld in der bisherigen saison _Joker_ schrieb vor 3 Minuten: Wer hat wen wann wo vermöbelt? Was wieso? Oh sry meinte 2.Halbzeit _Joker_ schrieb vor 1 Minute: Wird halt Sturm dran glauben müssen! oder der verein dannach-oder dannach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 kingpacco schrieb Gerade eben: Wir sind ja sogar gegen die b oder c Truppe der Bullen 2-3 Klassen schwächer. Es ist schon ein wahnsinn was die für eine qualität haben.Vorallem wenn man sich anschaut mit welcher schärfe die ihre pässe spielen .Bei uns verhungern die bälle unterwegs. Was auch extrem ist -ist die Spielausrichtung-es wird Pausenlos nach vorne gespielt. Gut heute war kein Gegner da,da geht es ja leichter. Aber trotzdem auch wenn sich ein Spieler in der rückwärtsbewegung war,war immer der versuch da den Ball wieder nach vorne zu bringen. Wenn du einen Spieler von 30 meter entfernung anläufst-spielt der automatisch retour. Bitte schickt prokop für den rest der saison zu den YV-der weiss zurzeit mit dem ball und Platz den er hat überhaupt nix anzufangen. AG10 hat in der IV eine bessere Leistung gebracht als im sonst mittelfeld in der bisherigen saison Net bös sein aber die Tore 1 und 2 gehören ihm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 vaas schrieb vor 6 Minuten: ich hasse diesen abschaum der da violett tragen darf von spiel zu spiel mehr. auch wenn das heut salzburg war. sorry der abschaum der liga war heut unser gegner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 War leider nicht anders zu erwarten. Hätte gerne die 0:2 Führung gehabt. Hätte aber wahrscheinlich auch nichts geändert. Salzburg ist so weit weg von uns wie nur irgendwas. Gegen Sturm irgendwie einen 3er erwurschteln wäre fein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 Hab das erste mal auf eine Niederlage von den unsrigen gewettet. Und mit dem 4:1 und einer Quote von 11 gut abgeschnitten. Ein 4:2 wäre mir dann doch lieber gewesen, Quote 34, nur bei unseren Akteuren sehr unwahrscheinlich das man gegen RBS ein zweites Tor schießt. Deswegen 4:1 geht in Ordnung, nächste Woche dann ein X gegen Sturm!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts