Red Bull Salzburg - Austria 4:1 (2:1)


b3n0$

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Würde das Ergebnis an euer Stelle nicht überbewerten, die einzige Mannschaft die denen national Paroli bieten kann ist der LASK und der hat heute auch ganz souverän 3:0 gewonnen.

Niederlagen gegen Salzburg ärgern mich derzeit irgendwie gar nicht, warum auch? Ich reg mich ja auch nicht darüber auf, dass es am Klo stinkt wenn ich scheißen war...

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach nur ekelerregend dieses konstrukt. null stimmung im bauernstadl, zig gratis abonenten die sich besser die holzklascher über den schädel ziehen sollten.

und am rasen gegen den hochgespritzen abschaum der liga mal nicht so hoch verloren. keinen einzigen dieser marketing söldner möcht ich jemals bei uns auflaufen sehen.

schade das einige bei uns heute ned so die härte rauslassen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
b3n0$ schrieb Gerade eben:

Würde das Ergebnis an euer Stelle nicht überbewerten, die einzige Mannschaft die denen national Paroli bieten kann ist der LASK und der hat heute auch ganz souverän 3:0 gewonnen.

Achso eh... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

b3n0$ schrieb vor 1 Minute:

Würde das Ergebnis an euer Stelle nicht überbewerten, die einzige Mannschaft die denen national Paroli bieten kann ist der LASK und der hat heute auch ganz souverän 3:0 gewonnen.

die marketing abteilung is mir wurscht. die zählt für mich nicht im AT fussball, da wettbewerbsverzerrend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind ja sogar gegen die b oder c Truppe der Bullen 2-3 Klassen schwächer.

Es ist schon ein wahnsinn was die für eine qualität haben.Vorallem wenn man sich anschaut mit welcher schärfe die ihre pässe spielen .Bei uns verhungern die bälle unterwegs.

Was auch extrem ist -ist die Spielausrichtung-es wird Pausenlos nach vorne gespielt. Gut heute war kein Gegner da,da geht es ja leichter. Aber trotzdem auch wenn sich ein Spieler in der rückwärtsbewegung war,war immer der versuch da den Ball wieder nach vorne zu bringen.

Wenn du einen Spieler von 30 meter entfernung anläufst-spielt der automatisch retour.

Bitte schickt prokop für den rest der saison zu den YV-der weiss zurzeit mit dem ball und Platz den er hat überhaupt nix anzufangen.

AG10 hat in der IV eine bessere Leistung gebracht als im sonst mittelfeld in der bisherigen saison

_Joker_ schrieb vor 3 Minuten:

Wer hat wen wann wo vermöbelt?

Was wieso? Oh sry meinte 2.Halbzeit

_Joker_ schrieb vor 1 Minute:

Wird halt Sturm dran glauben müssen!

oder der verein dannach-oder dannach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kingpacco schrieb Gerade eben:

Wir sind ja sogar gegen die b oder c Truppe der Bullen 2-3 Klassen schwächer.

Es ist schon ein wahnsinn was die für eine qualität haben.Vorallem wenn man sich anschaut mit welcher schärfe die ihre pässe spielen .Bei uns verhungern die bälle unterwegs.

Was auch extrem ist -ist die Spielausrichtung-es wird Pausenlos nach vorne gespielt. Gut heute war kein Gegner da,da geht es ja leichter. Aber trotzdem auch wenn sich ein Spieler in der rückwärtsbewegung war,war immer der versuch da den Ball wieder nach vorne zu bringen.

Wenn du einen Spieler von 30 meter entfernung anläufst-spielt der automatisch retour.

Bitte schickt prokop für den rest der saison zu den YV-der weiss zurzeit mit dem ball und Platz den er hat überhaupt nix anzufangen.

AG10 hat in der IV eine bessere Leistung gebracht als im sonst mittelfeld in der bisherigen saison

Net bös sein aber die Tore 1 und 2 gehören ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hab das erste mal auf eine Niederlage von den unsrigen gewettet. 

Und mit dem 4:1 und einer Quote von 11 gut abgeschnitten. 

 

Ein 4:2 wäre mir dann doch lieber gewesen, Quote 34, nur bei unseren Akteuren sehr unwahrscheinlich das man gegen RBS ein zweites Tor schießt. 

Deswegen 4:1 geht in Ordnung, nächste Woche dann ein X gegen Sturm!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.